|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Badenliga, Saison 2017/2018
Das kannst Du „nochmal und nochmals „ sagen, richtiger wird’s dadurch auch nicht
Wenn dem so wäre, würde ich mir mal die Frage stellen, warum er dann an 2 gemeldet wird und nicht an 5 oder 6 Das würde ja auch reichen, dass Ruby nicht aufrücken muss Es ist wie es ist: davon profitieren sowohl die Erste als auch die Zweite Außerdem wäre ich mit dem Begriff „Trickserei“ doch ein wenig vorsichtiger |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht, Ruby hätte dann hoch müssen was eine enorme Schwächung gewesen wäre.
Zu Walldorf muss man noch sagen, warum regt ihr euch den so auf über (Wettbewerbsverzerrung) das Apel pro halbrunde nur 5 spiele macht (in der VBKL gegen die 5. schwächsten und in der Bzl gegen die 5. stärksten) ist definitiv auch nicht viel besser also nicht so viel weinen |
|
|||
|
|||
Ich stimme denen zu, die sagen, Vereine mit oder ohne Profis versuchen alles, um nicht abzusteigen. Das wird in allen Spielklassen so sein. Wenn dadurch die 2. Mannschaft noch verstärkt werden kann, um so besser. Beispiele dafür wurden ja genug thematisiert. Vereine, die noch starke Spieler als Mitglied haben, soll es auch geben. Die könnten dann punktgenau eingesetzt werden. Spieler ohne TTR Werte, die nicht überprüfbar sind, gibt es auch genug, die kann der eine oder andere auch noch nachmelden unterhalb der Oberliga. Es geht immer um Auf- oder Abstieg. Seien wir froh, das sich das alles normalisieren wird. Ab Samstag gehts wieder zur Normalität über. Freuen wir uns darauf.
|
|
|||
|
|||
TTG EK Oftersheim ESV Weil 7: 9
Hm? Lohf hat nicht gespielt, dafür Ruby in beiden. Meine Mutmaßung, dass Ruby in beiden spielt, aber Lohf nicht... Zitat:
Deine Einschätzung widerborst??? |
|
|||
|
|||
Das 8:8 war in Reichweite. Knappe Spiele im Einzel auch für uns. Die Schwächen im Doppel waren nicht zu kompensieren. Schön fand ich, das beim gemeinsamen Essen beim Griechen in Oftersheim im großen Speiseraum nur Tischtennisspieler, auch vom Nachbarverein Ketsch und Plankstadt, waren. Das Essen vereint alle. Die Weiler konnten dann gut gesättigt die Heimreise antreten.
|
|
|||
|
|||
Die Zweiteilung der Liga geht weiter.
Singen kann sich am kommenden Spieltag mit einem Sieg gegen Odenheim einen 3-Punkte-Vorsprung erspielen und hätte zudem mit einem besseren Spielverhältnis quasi sogar vier Punkte Vorsprung und kann den Meistersekt kalt stellen. Bei Mosbach wird sich in den nächsten Partien zeigen, ob es im grauen Mittelfeld bleibt oder doch noch nach unten geschaut werden muss. Und der Rest? Freiburg schöpft nach einem überragenden Sieg sicherlich noch mal Hoffnung. Wie passend, dass es nun zu den Abstiegsknallern Oftersheim - Freiburg und Weil - Offenburg kommt. Dazu die Frage, ob Niklashausen die letzten Hoffnungen auf den Aufstieg gegen Hohberg, die selbst oben angreifen, und Ottenau verspielen wird oder ob sie noch mal in der Lage sind anzugreifen. Mehr Spannung geht kaum an einem Spieltag, oben wie unten. Wahnsinn!!! |
|
|||
|
|||
Odenheim - Singen 9:6
Niklashausen - Hohberg 9:7 Ottenau - Niklashausen 8:8 Weil - Offenburg 8:8 Oftersheim - Freiburg II 8:8 |
|
|||
|
|||
Odenheim - Singen 8:8
Niklashausen - Hohberg 9:7 Ottenau - Niklashausen 7:9 Weil - Offenburg 9:6 Oftersheim - Freiburg II 9:6 |
|
|||
|
|||
Odenheim - Singen 6:9
Niklashausen - Hohberg 9:4 Ottenau - Niklashausen 4:9 Weil - Offenburg 9:5 Oftersheim - Freiburg II 6:9 |
|
|||
|
|||
Bei Niklashausen werden alle Polen an Bord sein, da sie einen Doppelspieltag haben. Die anderen Mannschaften dürften auch alle mal wieder komplett antreten. Krankheiten kann sich keiner leisten. Zum Glück sind Tischtennisspieler widerstandsfähig. Da gegen uns noch jede Mannschaft in Bestbesetzung gespielt hat, sind unsere Ergebnisse trotz einiger knapper Niederlagen aussagekräftig.
|
Lesezeichen |
|
|