|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Stimme erjott zu.
bei 8:14 von "fast ausgeglichen" zu sprechen, halte ich für gewagt, Bär. Zudem zählen, s.o., wirklich nur die Rückrunde und die Zahlen/Fakten, und nicht irgendwelche individuellen Probleme, die einer hatte (ausnehmen würde ich Verletzungen, wenn sich einer hinstellt und "opfert"). Viel interessanter sind die Aufstellungsprobleme bei zwei Mannschaften in einer Klasse. Ich bin zu bequem, in die Wettspielordnung zu schauen, halte es aber für bedenklich, wenn dann konsequent nach (vermeintlicher...) Stärke aufgestellt werden müsste. Wir Mettmanner wären dann -nach der Fusion- m.E. besonders benachteiligt. Zudem: Wenn letztlich doch der BSW entscheidet, hätten wir uns viele interne Turbulenzen, schwierige Sitzungen, persönliche Animositäten und manches andere ersparen können... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Unterrath hatte ich voriges Jahr 5 SV in Altenessen (Gruppe 2) haben jetzt 6 Spieler einen SV. Das ist doch heuer kein Problem mehr. Alle Mannschaften werden bei mir nach der WO, das heißt nach der Stärke aufgestellt, egal wie viele Mannschaften eines Vereines in einer Gruppe spielen. Solingen-Wald und Ronsdorf können in der Vergangeheit davon ein Lied singen. Zu Remscheid: Ihr habt mich überzeugt! Rpsbach bleibt aber wahrscheinlich vor Jakobcic. Differenz 4 liegt im Ermessungsspielraumes des Vereines. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nochmals, "Du" stellst die Mannschaften letztendlich auf! .. wir haben natürlich durch unsere Fusion und "zusätzlich" der Gegebenheit zwei Mannschaften in einer Klasse zu melden, ein doppeltes Problem. Daher wird Dich Miro heute anrufen und Ihr werdet bestimmt gemeinsam eine gute Lösung finden. Das aber Strzalla auch einen Sperrvermerk bekommen soll finde ich schon ein bisschen übertrieben, vorallem wenn wirklich Peter Freese nach oben (2te) muss oder in der 3ten einen Sperrvermerk bekommt. Rex (SV) ist klar! Das hat ja fast den Anschein das die 3te Mannschaft gar kein Ersatz in der 2ten spielen soll oder darf!! Wegen Günter Deden entscheidest Du! Gruß ein hoffender Mannschaftsführer Thorsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Kommentar zeugt nicht gerade von großer Weisheit. Auch die 2. spielt Bezirksliga und Strzalla ist nun mal besser als Deden und Rusch, evtl. auch besser als Miro. Alles klar?
|
|||
|
|||
|
Mal ein anderes Thema. Da jetzt die Aufstellungen bekannt sind, wer sind denn so die "Riesen" in den einzelnen Paarkreuzen?
0815 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
so Mettmann Sport hat sich gesammelt und spielt mit folgender Aufstellung: ME sport 2 : Schneider, Kobiella, Lir, Look, Dubowy, Schwarzinger und Rusch ME sport 3 : Rex (SV), Freese (SV), Strzalla (SV), Ksoll, Wacker, Röhrig, Deden und Kesterke Gruß Thorsten Dubowy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cornelius (RTV) Schneider (Mettmann 2) Szamateit (Solingen 45) Weißenfeld (Neviges) Koch (Kolping) Rex (Metmmann 3) Rosbach (RTV) Oder so ähnlich!
|
|||
|
|||
|
........
Geändert von 0815-Spieler (19.07.2005 um 13:22 Uhr) |
|
|
|||
|