|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Tag, die Herrschaften,
wie ihr wahrscheinlich gelesen habt haben wir gegen Elbrinxen mit 6:9 verloren. Mit ein wenig Glück, und das hatten wir gestern viel zu wenig, hätten wir auch einen Punkt durchaus holen können. Ich war gerade im Ligamanager und habe mir die anderen Spiele einmal angesehen. Jedoch konnte ich nicht das Spiel von Brackwede II gegen Lübbecke I ansehen, was ich jedoch sehr gerne getan hätte, weil Lübbecke unser nächster Gegner ist. Deshalb nochmal mein Aufruf an Jul86, auch bitte stets die einzelnen Spiele dort einzutragen, wie es die anderen auch tun. Ich werde heute abend nochmal reinschauen und dann sind ja vielleicht die einzelnen Spiele auch einzusehen. Und das Spiel von Rahden ist auch noch gar nicht eingetragen. Vielleicht passiert das ja auch noch. Lieben Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
So, dann das ganze noch mal ausführlich...
SV Brackwede 2 - TTV Lübbecke 9:7 Doppel 1-2 ->Nur Lückmann/Pagnotta Oben 1-3 (nur Klopstock gewinnt gegen den 2er) Mitte 3-1 -> Pagnotta gibt nach 2-0 Führung das Spiel 3-2 ab) Unten 3-1 -> Linnert verliert eins Abschlußdoppel an Klopstock/Triebler Es gab wohl einige Chancen für die Lübbecker, das Spiel für sich zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Petershagen den Saisonstart einfach ein bisschen verschlafen hat! Die sind ja 0-4 gestartet und haben danach nicht mehr verloren! Außerdem glaube ich, dass unsere Staffel dieses Jahr ziemlich stark besetzt ist!
|
|
|||
|
|||
Ja, Tag nochmal,
jetzt haben wir sogar zweimal zu lesen bekommen, wie Brackwede II im oberen , im mittleren und im unteren Paarkreuz gespielt hat. Na, dann möchte ich meine Mail einmal konkretisieren. Mit welcher Aufstellung hat denn Lübbecke I im ersten Doppel, im zweiten Doppel und im dritten Doppel gespielt? Wie hat denn zum Beispiel Peter gegen Waldemar oben gespielt? Hat er 3:0 klar oder ganz knapp verloren? Vielleicht ist es für Dich "Brackweder" nicht so wichtig, aber für manche anderen ist es doch schon mal interessant zu wissen. Was ich damit sagen möchte ist einfach, dass die anderen auch die einzelnen Spiele auflisten mit den Ausgängen der einzelnen Sätze. Und ich denke schon, dass ihr das auch hinbekommt. Ich meine, das macht den Ligamanager erst richtig interessant, wenn man so etwas lesen kann. Wenn man das nicht machen möchte, dann könnte man auch einfach auf www.wttv.de gehen und nur die Endergebnisse lesen. Aber ich denke, man sollte dem Erfinder vom Ligamanager ein großes Lob zollen und das, was die Erfinder eingerichtet haben, auch richtig nutzen. Deshalb nochmal mein Appell, und dieses gilt nicht nur den Brackwedern, sondern auch den anderen, tragt doch auch einfach die einzelnen Sätze ein. Ich werde es jedenfalls auch weiterhin machen. Diese Mail soll nicht als böses Statement von mir gelten, sondern lediglich als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Mit sportlichem Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Lieber Christian P.,
In Brackwede gibt es leider das Problem, dass der Mannschaftsführer nicht die Spielergebnisse im Ligamanager einträgt. Dazu habe ich mich nämlich bereit erklärt. Leider habe ich am WE zum zweiten Mal vergessen, den Spielbericht mitzunehmen! Dafür entschuldige ich mich! Da ich aber erst Mittwoch wieder in Brackwede bin, kann ich mir dann erst den Spielbericht besorgen! Dann bleiben ja bis zum nächsten Spieltag noch ein paar Tage, um sich auf das Spiel gegen Lübbecke vorzubereiten. PS: Ich finde den Ligamanager auch sinnvoll! MfG |
|
||||
|
||||
![]()
So und bald ist ja auch schon wieder Samstag....
TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede III Wird sehr schwer gegen diese ausgeglichene Mannschaft zu punkten! Das habe ich ja letztes Jahr am eigenen Leib gemerkt! Wollen aber alles geben und knapp gewinnen! 9:6 TSV Elbrinxen - DJK Adler Brakel Der TSV ist wohl Favorit! Aber an einen guten Tag der Adler.....9:5 TTV Lübbecke I - ESV Bielefeld Spitzenspiel: 8:8 TTV Lübbecke II - SV Brackwede II 1:9 ! Brackwede ist einfach zu stark! TuS Brake - TTC Rahden II 6:9 ! Denke das der TTC gewinnen wird! TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Höxter 9:6 ! Wenn Höxter aber "kompletto" spielt.... wird es für jede Mannschaft schwer..... |
|
|||
|
|||
Hallöchen, allesamt,
dann werde ich auch mal den nächsten Spieltag tippen: BaWa gegen Brackwede III 9:4 (ich denke, in der derzeitigen Situation ist Bardüttingdorf einfach die stärkere Mannschaft und wird das Spiel auch relativ klar nach Hause bringen.) Elbrinxen gegen Brakel 9:4 (Elbrinxen ist klar die stärkere Mannschaft. Und auch, wenn Maik oben letztes Jahr beide Spiele gegen Temme verloren hat, wird er es diesmal nicht tun, sondern oben beide Punkte holen. Der Rest der Mannschaft ist dann einfach zu ausgeglichen, dass Brakel da etwas ausrichten könne. Des weiteren ist Elbrinxen seit fünf Jahren zu Hause ungeschlagen. Und das wird diesmal auch so bleiben.) Lübbecke I gegen ESV Bielefeld --- ( ein ganz enges Match was total ausgeglichen ist. Wer am Samstag den besseren Tag erwischt und auch ein wenig mehr Glück hat, wird das Spiel knapp gewinnen. Ein Unentschieden wird es aber, so denke ich, nicht geben.) Lübbecke II gegen Brackwede II 2:9 ( klare Sache für Brackwede ) Brake gegen Rahden II 6:9 (wenn, und das ist in diesem Fall sehr wichtig, Rahden mit kompletter Mannschaft spielt, dann werden sie das Spiel auch knapp gewinnen. Wenn nicht, tippe ich auf ein 8:8 oder einen knappen Sieg für Brake.) Petershagen gegen Höxter 9:5 (Lohmann alleine kann es nicht schaffen und ansonsten schätze ich Petershagen ausgeglichener ein als Höxter. Knapper Sieg für Petershagen) So, dann wollen wir mal sehen, wie die Spiele am Samstag ausgehen werden. Viel Erfolg für Samstag Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird. An Jul86. Trägst Du das Spiel gegen Lübbecke noch ein oder nicht? Du wolltest doch am Mittwoch den Spielplan noch eintragen, weil Du dann wieder beim Training bist. Auch Rahden hat das letzte Spiel noch nicht eingetragen. Der Ligamanager ist doch von Euch, oder nicht? Jedenfalls mitentwickelt. Für einen Eintrag wäre ich und manch ein anderer noch dankbar. Vielen Dank! Sportlichen Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, habe da ganz andere sachen gehört (Besonders was dr. b betrifft......) Aber vielleicht gehören solche dinge nicht hierher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.