Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 14:38
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Seit 8 Jahren ( Waren wir noch 2.Kreisliga) funktioniert unsere Mannschaft.Am stärksten sind wir nach dem Spiel.
Alt 03.11.2005, 14:46
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wettelsheimer
das ist doch mal ne Aussage ;-)

Vielleicht wird er ja zu einer richtigen Partykanone, der die Zuschauer in seinen Bann reist und seine Kammeraden coacht und nur für die Mannschaft da ist und sich völlig außen vor lässt!

Wenn ihr ihn so weit habt und er nicht mehr ganz so lange fahren möchte, kann er gerne wieder nach Lauf kommen mit einer kleinen Ablösesumme ;-))

Was sicherlich eine Gemeinsamkeit darstellt ist die Tatsache das es in Wettelsheim und Lauf einfach passt und TT Spaß macht - wie M. F. es wollte - aber nun ist er weg!

PS: ich kann es einfach nicht nachvollziehen - tut mir leid! Super Stimmung, klasse Liga, geringe Anfahrswege, klasse Trainingsbedingungen -und Partner, viele Feiern auch außerhalb der Halle, Mannschaftsgefüge, etc.

@wettelsheimer

vielleicht hat ja das Geld gefehlt - das ihr im vielleicht bezahlt ;-)))
Alt 03.11.2005, 14:48
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wärs:

zipfelzieher
franz
long pimple
scheiber
franz
wettelsheimer
Alt 03.11.2005, 16:50
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zipfelzieher
bei uns bekommt jeder in der 1.Mannschaft das gleiche
Alt 03.11.2005, 16:50
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer
TT muß mir unabhängig von der Liga Spaß machen.D.H. wenn die Mannschaft in der ich spiele nicht passt ist mir die Liga wurscht.Es gibt in den unteren Ligen bestimmt viele Spieler die höher spielen könnten.
Super Beitrag Dafür könnte ich auch zig Beispiele anführen (alleine schon in unserem Verein). Weiß net wie´s in MFR ist aber in OFR kommt die Theorie von Sonic83 (1 Liga pro Paarkreuz) schon in etwa hin. Und die Bayernliga ist dieses Jahr sicher ganz gut besetzt (Lommer, Dvorak, Rust, Triebel, Mulack, Bauer)!
Gegenbeispiele gibts natürlich immer genug. So hat unser Youngstar P. Kugler (letzte Saison 2:14 in der Bez.Liga 2 !) nun in der Bayernliga 6:2. Dabei hat er gute Leute geschlagen wie Kirchner, Rust, Bosina etc. und ausgerechnet gegen den Ü-70 (?) MFL-Mitte Mann Hollederer bei Sparta sang- und klanglos verloren. Ein unsägliches Spiel Kein Wunder dass Kibol da enttäuscht war Andererseits würde er selbst vieleicht vom Phillip "rasiert" werden, wer weiß ?!
Ist doch das schöne an dem Sport dass nicht schon alles nach dem Papier klar ist! Der eine liegt einem besser, der andere weniger gut...
Alt 04.11.2005, 11:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer
Verpflichtung von Franz:Kommentare egal von wem?
Wenn jemand über seinen mit ihm in einer Mannschaft spielendem Spieler schreibt er hat keinen Charakter stellt sich die Frage wer hat weniger Charakter. Muß sich jeder selbst beantworten.
Jemand der als Spartenleiter eines Vereins woanders spielt sollte sich über andere Vereine kein Urteil erlauben. Wen wir wann verpflichten geht niemanden was an wir freuen uns aber sehr daß alle mit uns fühlen. Jemand der über andere Personen urteilt sollte sichlieber erst mal selbst anschauen.

Da gebe ich Dir recht. Den Franz kenne ich nicht, dafür aber den TSV Lauf. Einen schneinheiligeren und größeren Scheißverein gibt es wohl nirgends.

Solange Du dort spielst, lacht Dir jeder ins Gesicht. Aber solltest Du es wagen, aus welchen Gründen auch immer, den Verein zu verlassen, dann wird schmutzige Wäsche ohne Ende gewaschen. Einem unserer Sportkameraden, der diesem Verein zum Bayernliga- Aufstieg verholfen hat und aus persönlichen Gründen zu uns gewechselt ist, wurde auch übel nachgeredet und beim Versuch mal wieder in Lauf mitzutrainieren der Halle verwiesen. Und das, obwohl vorher alles Friede, Freude , Eierkuchen war. Die scheinbare Kameradschaft dort ist nur scheinheilige Fassade.

Was ich den Kommentaren vom zipfelzieher entnehmen kann, ist er dort gut aufgehoben.
Alt 04.11.2005, 11:53
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisenbahn: Da gebe ich Dir recht. Den Franz kenne ich nicht, dafür aber den TSV Lauf. Einen schneinheiligeren und größeren Scheißverein gibt es wohl nirgends.

also bei mir ist es so, ich kenne weder die Gepflogenheiten noch die Kameradschaft beim TSV Lauf und das geht mich auch nix an, dafür kenne ich den Franz und seine Allüren.
Aber mal davon abgesehen, einfach mal allgemein gefragt und egal um wen es gerade geht.
Würdest du es ok finden wenn einer bei euch in der Truppe während des Spiels, bei der Gastmannschaft sich nach einem Wechsel erkundigt
Oder ist das für euch Normal
Mir ist da was aus der letzten Saison in Erinnerung als er in NEA mit Schweinau gespielt hat. Ich hab mir echt gedacht, dass kann ja echt net sein
Sowas kann ich absolut net gut heißen und da kann ich Zipfelzieher auch sehr gut verstehen und würde sowas nicht an einem Verein fest machen.

Grüße an alle
Alt 04.11.2005, 11:57
Gioseppe Gioseppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gioseppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man nur so über einen Verien schreiben?Wenn mich nicht alles täuscht hat dieser "Sportkamerad" die schlechteste Bilanz von allen gespielt , aber vielleicht hat er durch seine durchaus auffällige Präsenz die Gegner eingeschüchtert?
Was ich allerdings bei Vereinen wie euch an Unsportlichkeit und Unfairness erfahren habe übersteigt ja wohl alles! Von den Zuschauern mal abgesehen kann sich Martin Franz noch als Unschuldsengel bezeichnen was das Benehmen am Tisch angeht ! Man könnte eher sagen, dass euer Sportkamerad gut zu eurem Verien passt als zu Lauf und der Wechsel anscheinend wirklich persönliche Gründe hatte!
Alt 04.11.2005, 11:58
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ASV´ler

Zum Thema Franz kann ich wie geschrieben nichts sagen, da ich ihn nicht kenne und noch nicht spielen gesehen habe.

Mein Beitrag bezog sich auf den TSV Lauf und auch auf dessen Führung Ich kann niemandem empfehlen, dort zu spielen.
Alt 04.11.2005, 12:06
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn
@ ASV´ler

Zum Thema Franz kann ich wie geschrieben nichts sagen, da ich ihn nicht kenne und noch nicht spielen gesehen habe.

Mein Beitrag bezog sich auf den TSV Lauf und auch auf dessen Führung Ich kann niemandem empfehlen, dort zu spielen.

meine Frage Bezog sich nicht auf Franz direkt, sondern war eher allgemein zu verstehen!

Zum Thema Lauf kann ich nur sagen, dass ich solche Aussagen schon öfters gehört habe, aber ich gönne denen den sportlichen Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »