Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2017, 14:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Mein ebenfalls nur kleingeschriebener Kommentar dazu, fällt folgendermaßen aus:
uff, eek, kinnlade, hahaha, rolleyes, jaja, schwede, kk, auweia, upps, oha, isklar, blabla

Mit ein paar Doppelpunkten an den richtigen Stellen, wird's dann gar visualisiert

Alt 23.11.2017, 15:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...Falls es dir ein wenig darum gehen sollte, aufzuzeigen wer denn nun von euch beiden Fußballverstehern mehr Ahnung hat, dann sollteste auch dieses dämlichen Extrapunkte fürs Tippen der exakten Ergebnisse weglassen, denn das ist nichts anderes als 'ne völlige Glücksnummer
...

Wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, Fußballtipps als Maßstab von Fußballsachverstand auch nur in Erwägung zu ziehen, ist mir ein Rätsel. Aber gut, Show must go on.
Alt 23.11.2017, 18:29
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Wie man überhaupt auf den Gedanken kommt, Fußballtipps als Maßstab von Fußballsachverstand auch nur in Erwägung zu ziehen, ist mir ein Rätsel. Aber gut, Show must go on.
Nicht nur dir. Zumal es ein Leichtes ist, sich bei den bekannten Wettanbietern die Quoten anzuschauen, um daraus seinen Fußballsachverstand zu nähren

Aber was soll's, ist wie beim TT mit den chinesischen Trainern. Erst ist für den Euroscheineregnenlasser jeder Hausmeister in China ein besserer Trainer als der ehrenwerte Jörg Rosskopf, der seiner Meinung nach vor gar nicht all zu langer Zeit entlassen gehörte und nun taugt auf einmal in China nur noch Liu Guoliang als Trainer, denn dass der nun nicht mehr Trainer ist, soll der Hauptgrund dafür sein, dass China beim TT gerade Federn lassen musste.

Bei so viel omnipräsentem Sachverstand, bei nahezu jeder Sportart, halte ich mich besser zurück, erfreue mich einfach möglichst live am Fußball und TT und unterhalte mich lieber mit Leuten, die das auch gern tun und genau so blöd sind wie ich

Jetzt geht's gleich allerdings auf ein paar Bier zu einer grundehrlichen Bluesrockveranstaltung. Gibt im Leben auch noch andere schöne Dinge neben dem Sport
Alt 23.11.2017, 19:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Bretti und Fozzi: Ihr müsst lockerer werden...

@Bretti: Dein Tipp-Modalitäten sind natürlich echt nicht soooo schlecht. Bin ja geneigt, aber lassen wir's.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@hsv:

wenn du tt nicht mittippen willst, tippst du doch wieder nur ein bruchteil dessen mit was ich tipp so kann man es sich natürlich auch mal wieder leicht machen...
So Herr Turbo, lass' Dir von mir bitte sagen, dass ich

a) noch ein Leben außerhalb dieses Forums führe. Auch wenn's nur ein beschissenes ist, das i(n)m Sande verläuft (kann wirklich kaum einer verstehen, aber egal...) und

b) ich über kein Smartphone verfüge, damit a) nicht auch noch überwiegend fremdbestimmt ist. Ist schon unfassbar, wie sehr sich gefühlt ALLES um dieses Scheißding dreht. Fällt mir spontan wieder die vermutlich beste Werbung in den letzten Jahren zu ein: https://www.youtube.com/watch?v=QQXcrnaTb8E

Mit anderen Worten: Wenn ich unterwegs bin, bin ich nicht onlinefähig. Ich bin also weit davon entfernt, um 12:00 Uhr die 2. Runde irgendeines TT-Wald-und Wiesenturniers zu tippen und um 16:00 Uhr die 3.! Und dann auch noch den entspr. Thread so lange durchzusuchen, ob da irgendwo Deine Tipps stehen, bis ich dann auch tippen darf oder eben nicht. Wären ALLE Tipps aber in "Deinem" Thread, würde ich da morgens reingucken, tippen oder auch nicht und gut wäre es für den Tag. Und GENAU SO hatte ich das ursprünglich auch vor. Nur hat man's dann verschoben.

Also tippen wir halt Bundesliga. Da macht zumindest auch powerpaul mit. Sind wir nicht so allein'. Bretti hat natürlich Recht, dass es durchaus Tipper gibt, die darauf achten, was die Anderen tippen. Das glaube ich bei Dir aber nicht. Du tippst so, wie Du das beschrieben hast. Und ich mach' das auch so. Nur warte ich immer die letzten Spiele der jeweiligen Mannschaften gerne ab. Sollte Hoffenheim heute 7:0 gewinnen, könnte es sein, dass deren Brust breit genug ist, um selbst den starken HSV zu beeindrucken.

Wenn Du jetzt aber wirklich meinst, die Bundesliga-Tippgeschichte reicht nicht aus, um zumindest mal 'n büschen ablästern zu können, dann hat's natürlich keinen Zweck. Ich würd's aber echt schade finden. Hab' mich schon drauf gefreut irgendwie. Hab' ja ansonsten nix..

Ach ja: Nicht immer alles so ernst nehmen. Gilt natürlich auch für mich...!
Alt 23.11.2017, 19:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich mach' Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst...:
Vor jedem Bundesliga-Spieltag oder wichtigem TT-Turnier oder DFB-Pokal oder Tennis Grand Slam-Turnier oder Dartturnier oder Snookerturnier tippen wir beide.
Dann frag ich mich, warum Du so ein Angebot machst, wenn Du nicht die Möglichkeiten hast? Kein Smartphone. Keine Zeit.

Naja... was soll's. HSV vs. turbo.

Weiter tippen...
Alt 23.11.2017, 20:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich, warum Du so ein Angebot machst, wenn Du nicht die Möglichkeiten hast? Kein Smartphone. Keine Zeit.

Naja... was soll's. HSV vs. turbo.

Weiter tippen...
Dass bei einem TT-Turnier mal auch erst im Laufe des Tages die Runde feststeht, die getippt werden muss, hab' ich dabei nicht bedacht. Oder bei mir auswärts mal ein Koppel-WE. Dann kann ich es auch nicht. Zu 99,5 % guck' ich hier morgens rein. Für ein TT-Turnier, was das Tippen betrifft, kann das evtl. nicht ausreichend sein.

Asche auf mein Haupt! War nicht gut durchdacht.

Für die Bundesliga aber reicht es.
Alt 24.11.2017, 07:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Sollte Hoffenheim heute 7:0 gewinnen, könnte es sein, dass deren Brust breit genug ist, um selbst den starken HSV zu beeindrucken.
War nicht ganz so.

Hannover-Stuttgart = 1:1
Leipzig-Werder = 2:1
Augsburg-Wolfburg = 1:0
Dortmund-Schalke = 3:0
Frankfurt-Leverkusen = 1:2
Freiburg-Mainz = 1:1
Gladbach-Bayern = 1:1
HSV-Hoffenheim = 2:1
Köln-Hertha = 2:1
Alt 24.11.2017, 08:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Frankfurt-Leverkusen = 1:2
...
HSV-Hoffenheim = 2:1
...
Sag ich doch - was hat DAS bitte mit Fußballsachverstand zu tun ...

Ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden,ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ich muss lockerer werden, ....
Alt 24.11.2017, 08:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Das sind meine beiden Hochrisikotipps.

Bei Schalke bin ich bspw. auf Nummer sicher gegangen.

Kompliment, Du beginnst lockerer zu werden.

Im Ernst: Wenn Fußballsachverstand bessere Tipps nach sich ziehen könnte, wäre eine ganze Branche dem Untergang geweiht.

U. a. ein Grund, weshalb dieses verfuckte Spiel so geil ist...!
Alt 24.11.2017, 08:57
...

Zitat:
Bleib mal locker

Nicht nur die beiden von dir herausgepickten Tipps können nur als urhochwirksame Abschreibschutzmaßnahmen angesehen werden

Respekt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »