Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2018, 07:19
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

@cubby
100% agree
Alt 26.03.2018, 07:20
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass man PTSV hier im Forum Unfairness vorwerfen sollte.
Ich verstehe den Kommentar wahrscheinlich falsch, aber so wie ich ihn verstehe, ist er mehr als grenzwertig
Moin mein wertgeschätzter Cubby...

Was hier "grenzwertig" an einem Kommentar ist oder nicht bestimmen weder du noch ich. Notfalls soll der Moderator seiner Aufgabe nachkommen und den Beitrag entfernen

Wenn du schreibst das du meinen Beitrag nicht verstehst ihn aber gleichzeitig derartig bewertest...man kann sich auch Mühe geben etwas falsch zu verstehen...ich appelliere an Fairness in einer zunehmend egoistisch werdenden Sportart....Mannschaftssport soll das noch sein?

Das du es auf den PTSV beziehst....mmmhhh... nicht mein Affe...nicht mein Zirkus.

Mit unserer ersten Mannschaft hast du Recht... das ist heutzutage selten geworden.

Schöne Woche noch....
Alt 26.03.2018, 14:26
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Was hier "grenzwertig" an einem Kommentar ist oder nicht bestimmen weder du noch ich. Notfalls soll der Moderator seiner Aufgabe nachkommen und den Beitrag entfernen
Ob ich einen Beitrag grenzwertig finde oder nicht, ist ja meine Sache. Ich finde nicht, dass die Moderatoren den Beitrag entfernen sollen. So kann jeder für sich entscheiden ob hier die Netiquette verletzt wurde oder eben nicht.

Zitat:
Wenn du schreibst das du meinen Beitrag nicht verstehst ihn aber gleichzeitig derartig bewertest...man kann sich auch Mühe geben etwas falsch zu verstehen...ich appelliere an Fairness in einer zunehmend egoistisch werdenden Sportart....Mannschaftssport soll das noch sein?
Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, habe ich ja geschrieben. Einen Appell an Fairness kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Zitat:
Das du es auf den PTSV beziehst....mmmhhh... nicht mein Affe...nicht mein Zirkus.
Natürlich ist dein Post auf einen Verein bezogen!
Alt 26.03.2018, 20:15
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ob ich einen Beitrag grenzwertig finde oder nicht, ist ja meine Sache. 100%KORREKT
Natürlich ist dein Post auf einen Verein bezogen!Wenn dann schon mehrere Posts...wir wollen doch korrekt bleiben
Vielleicht aber erst mal eine "Botschaft" an den PTSV....ich habe weder etwas persönlich gegen den Verein noch gegen bestimmte Spieler des PTSV....der Kontakt zu den MF/Spielern war bisher immer einwandfrei und von gegenseitigem Verständnis geprägt...auch wenn mir persönlich - wenn auch nicht gerade subtil - gegenteiliges unterstellt wird.

Rein sportlich betrachtet darf man aber durchaus sein Erstaunen äußern wenn - auch der PTSV zur RR des öfteren eine "ungewöhnliche" Mannschaft aufbietet... das Spiel "ohne 6" ist für ein selber verlegtes Heimspiel zumindest einen Post wert... doch dieser ist mit reichlich Augenzwinkern geschrieben.

Sicherlich hast du - lieber Cubby - einen vollständigeren Blick auf den Kreis Dortmund und langjährige TT Erfahrung... doch für mich ( bin mal so arrogant und behaupte nur für mich ) war das nach vielen Jahren TT doch echtes Neuland
Für die daraus resultierende Außenwirkung eines Vereines ist dieser selber verantwortlich...und dazu gehört es, dass man einen Post - natürlich im ultimativen AGGRO-STYLE getextet - mal grinsend wegsteckt.

Was du vielleicht wirklich nicht verstanden hast...weil ich es nicht deutlich geschrieben habe... es gibt reichlich Sachen die - nicht nur mich - nerven und ärgern.

So treten - staffelübergreifend gesehen - Mannschaften nicht an und beeinflussen ggf. Auf- oder Abstieg( damit meine ich nicht letzte Mannschaften mangels Spielern usw ). VORSICHT FIKTION:ein MF des Gegners informiert dich bei der Verabschiedung breit grinsend das du ja doch gewonnen hast weil sie die Doppel falsch aufgestellt haben - ach ja.. die eigenen TTR Werte aus diesem Spiel...sehr wichtigIST NIE PASSIERT..ABER VORSTELLBAR????

Und vielleicht noch etwas....wenn es "die Leute" nicht mehr zur Diskussion im Forum anregt ... dann ist das vielleicht für alle anderen im Forum hier ausreichend fair und okay. Ich sehe dagegen eine Entwicklung in unserer Sportart die absehbar "eine Mannschaft" überflüssig werden lässt.
( boah..mich überfällt beim Tippen gerade ein wohliger ALLWISSEND-Schauer - immer wieder geil wenn ich über mich die Meinungshoheit habe wer das ernst nimmt sollte seine Pillen wechseln...gibts bestimmt was von Ratiopharm )

Doch das ist auch ein anderes Thema... lassen wir es auf sich beruhen...Friede, Freude Eierkuchen...schöne friedfertige Ostern euch allen.

Geändert von TT-NEWS Team (14.08.2018 um 14:36 Uhr)
Alt 26.03.2018, 23:10
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz locker durch die Hose atmen (Stromberg), würde ich vorschlagen. Wenn das Jahr für Jahr bei Post an der Tagesordnung wäre, könnte man ein derartiges Klagen gerechtfertigt nennen.

Die WO-Änderung bzgl. Ersatzstellung/Abschaffung "Festspielen" muss erst noch seine Lernprozesse und Erfahrungswerte mitbringen. Für einen Sportwart von 8 Teams mit jeweils zumindest zu Saison- oder RR-Beginn 6 sich als spielwillig äußernden Mitspielern ist es auch eine Gratwanderung. Stellt er in weiser Voraussicht mehr als 6 Leute in einem Team auf, winken unter Umständen die ab Rang 7 schon von vornherein ab und planen ihre Freizeit ohne TT durch...

Und bitte nicht die bis dato grasierende Grippewelle vergessen. Meines Wissens ist das der Hauptgrund für die "kuriosen" Aufstellungen der letzten Spieltage bei Post.

Unter welchen Aspekten und Bedingungen eine Spielverlegung von wem initiiert wurde und welche Umstände dann am bzw. bis zum Spieltag zutage traten, dürfte auch Evenlonger unbekannt sein, eine Bewertung dieser daher unangebracht.

Klar ist es ärgerlich, aber für alle. Aber wer seinen TT-Sport liebt lässt sich von solchen Kuriositäten nicht ernsthaft frustrieren, oder?
Alt 27.03.2018, 21:58
PFLM PFLM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PFLM befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wo ist der post von heute morgen von evenlonger geblieben
Alt 31.03.2018, 00:33
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen

Und bitte nicht die bis dato grasierende Grippewelle vergessen. Meines Wissens ist das der Hauptgrund für die "kuriosen" Aufstellungen der letzten Spieltage bei Post.
Bist du sicher? aber ganz sicher ?
Alt 08.04.2018, 05:47
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mike ......
wir spielen für dich ,ich auch
Alt 18.04.2018, 21:48
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Hohensyburg zum Aufstieg in die Bezirksklasse!
Alt 21.04.2018, 09:40
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post 3 ebenso , so gerade eben über die Ziellinie gerettet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »