|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BKL 7? | |||
TTC Lampertheim III | 9 | 28,13% | |
TV Ober-Laudenbach II | 0 | 0% | |
SSG Bensheim | 2 | 6,25% | |
BSC Einhausen II | 2 | 6,25% | |
TV Bürstadt II | 1 | 3,13% | |
SV Eintracht Bürstadt | 1 | 3,13% | |
TV Bensheim | 0 | 0% | |
TSV Auerbach II | 4 | 12,50% | |
TTC Groß-Rohrheim II | 9 | 28,13% | |
SV Fürth II | 1 | 3,13% | |
TTC Hornbach | 1 | 3,13% | |
SV Mörlenbach III | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der BKL 7?
Norbert Ziener ist kein Neuzugang,schätze ihn gleichstark wie Norbert ein.
Naja die rückrunde hat der sv eine bombenaufstellung wird schwer die zu knacken. wen es interressiert. durch mich ging auch eine neue revolution,seit mittwoch habe ich wieder glatte beläge. gruß
in der vorrunde war ich. am bruchweg gegen:duisburg,wolfsburg,nürnberg und hamburg im uefacup alle 3 spiele gegen mika astharak,ib keflavik und fc sevilla im pokal gegen kaiserslautern und auswärts gegen bielfeld und kaiserslautern http://www.raisport.rai.it/RaiSport/...niodaSilva.jpg einer meiner lieblingsspieler.von ihme habe ich auch ein trikot natürlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel zu passiv!.
|
|||
|
|||
Naja so ganz sehe ich des net aber ich habe gemerkt das ich unheimlich gefühl habe auch nen rückhandtopspinn gefährlich zu bringen .
jetzt wirds schwer würde sagen ich bin jetzt wieder gut drauf im tt und habe wieder lust gefunden.auf in die rückrunde. ich wünsche euch allen viel glück.
in der vorrunde war ich. am bruchweg gegen:duisburg,wolfsburg,nürnberg und hamburg im uefacup alle 3 spiele gegen mika astharak,ib keflavik und fc sevilla im pokal gegen kaiserslautern und auswärts gegen bielfeld und kaiserslautern http://www.raisport.rai.it/RaiSport/...niodaSilva.jpg einer meiner lieblingsspieler.von ihme habe ich auch ein trikot natürlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich helf dir mal weiter. Wenn du mal wieder Jugend-Ersatz spielen mußt, dann sag einfach zu Herrn Ziener, Bernd!!! Dann fühlt er sich vielleicht eher angesprochen! |
|
|||
|
|||
an herrn geyer
deine kentnisse scheinen wohl auch die gleichen zu sein. ich spiele herren und nicht jugend ersatz. fällt mir gleich nicolce noveski ein der hat gegen die eintracht gleich 2 eigentore geschossen was hat das mit kentnissen zu tun ob ich hier zeiner oder bernd schreibe? auf jeden fall kenne ich ihn gut und weiß das er bernd heißt. weiß zwar net was das jetzt andeuten sollte .egal.wünsche dir ein schönes wochenende und euch anderen auch. gruß
|
|||
|
|||
ach ich merks gerade udo ich habe ja wirklich norbert in meinem alten text geschrieben.jetzt weiß ich was du meinst.
habe mich verschrieben...da ich bernd sehr gut kenne und mich eben nur verschrieben habe. schönes wochenende
|
|||
|
|||
Einhausen - GR 8:8. Details gibt's morgen, bin jetzt zu platt...
|
|||
|
|||
BSC Einhausen II - TTC Groß-Rohrheim II 8:8
Freisens/Glanzner - Faatz/Hofmann 3:0 Goisser/Rau - Meixner/Wagner 1:3 Nickel/Daub - Gerlach/Stein 3:1 Freisens - Wagner 3:1 Glanzner - Meixner 1:3 Goisser - Gerlach 3:2 (Gerlach 2:0 vorne und Matchball im Dritten und fünften) Nickel - Faatz 3:0 Daub - Hofmann 3:0 Rau - Stein 0:3 Freisens - Meixner 1:3 (nur am Anfang mit Problemen) Glanzner - Wagner 2:3 (die Wende hin zum Guten.. ) Goisser - Faatz 3:0 Nickel - Gerlach 2:3 (glücklich und wichtig) Daub - Stein 3:1 Rau - Hofmann 1:3 (unser Ersatz schlägt Einhausen's Ersatz) Freisens/Glanzner - Meixner/Wagner 0:3 (7,1,7 - deutlich) Insgesamt leistungsgerechtes Remis zweier ersatzgeschwächter Teams. Gugumus (Praktikum beim VfB Stuttgart) hat uns in der Mitte gefehlt und Einhausen musste auf die Dienste von Dietmar Forell verzichten. Danach gab's wie immer in Einhausen sehr leck're Hähnchen bei der Marie..
|
|||
|
|||
Da landen wir auch immer irgendwie. Und nicht zu vergessen das leckere Guinness.
|
|
|||
|
|||
Gestern Abend Eintracht gegen TTC Lampertheim 4:9 die DJKler ohne Chance
Nur das Vordere Paarkreuz überzeugte mit drei Siege. Ab Punkt drei noch in den Weihnachtsferien!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|