|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 2
Post SV gegen TuSA -> 9:3
Ein, auch atmosphärisch, nettes Spiel mit interessanten Begegnungen im oberen Paarkreuz. Die "TuSAer Gummiwände" haben jede Menge zurück gebracht - zum Teil echte Leckerbissen für die Augen. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0
|
|||
|
|||
TTC Schwarz Weiss - BV 04 = 9:3
Doppel 2:1 Kobus 2:0 Grünewald 1:1 Schneider 2:0 Geueke 1:0 Niedecken E. 1:0 Banner E. 0:1 Alles in allem ein netter Abend und Gruß nach BV |
|
|||
|
|||
Union - FTV 9:4
Union ohne 2 und 6 - FTV ohne 1 und 3
Bei FTV hat sich Michael Mohr in der 1. Mannschaft "festgespielt" und zu allem Überfluss noch Stefan Bracke durch Verletzung verloren. Schade, denn die Truppe gehört in Bestbesetzung zu den nettesten der Liga. So war es doch eine recht einseitige Angelegenheit statt des obligatorsichen 9:7, 7:9 oder 8:8. Ich hoffe, dass die Jungs mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen - wir freuen uns immer auf die entspannten Sonntag-Vormittaga auf der Florastraße. Aber dafür gibts endlich mal wieder einen anderen Pokalgewinner :-))) Grüße von Union |
|
||||
|
||||
AW: Union - FTV 9:4
Zitat:
Zum Thema "enstpannte Sonntag-Vormittage" - Ich habe erst einmal diesen Termin wahrnehmen müssen -> ich empfinde eine Anschlagzeit von 10:00 Uhr an einem SonntagMORGEN einfach nur als Zumutung Und den Pokal holt dieses Jahr eh' TuS95, die hoffentlich am kommenden Mittwoch gnädig mit uns umspringen werden. Andererseits hat der Pokal ja so seine eigenen Gesetze ....
|
||||
|
||||
Agon - Post SV 7:9
Agon vs. Post SV 7:9
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Unser Schlussdoppel gewinnt im 5. Satz Mir hat's nicht wirklich Spaß gemacht. Ich spiele zwar erst im dritten Jahr Tischtennis, aber solch eine "knöttrige" Mannschaft habe ich selten erlebt. Außerdem ist mir der "Hubschrauber" unglaublich auf den Keks gegangen - für solche Marotten bin ich wohl noch nicht lange genug bei diesem Sport
|
|||
|
|||
AW: Agon - Post SV 7:9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nichts wirklich Dramatisches - nur eine unlustige Gesamtstimmung.
Die Nummer 1 von Agon hat das gesamte Universum, seine Schlägerkante und die 2 Netzbälle unserer Nummer 2 zum Anlass genommen um ununterbrochen und sehr lautstark mal richtig die Halle von seinen fatalistischen Überzeugungen zu informieren. Auch im "Doppel 1-Auftaktdoppel", welches aus Agons Sicht verloren ging, war alles und jeder verantwortlich, nur nicht er selber. Entschuldigungen nach Kanten- und/oder Netzbällen erfolgten sporadischst -> keine Ahnung was für ein System die da spielen?! Die Nummer 2 von Agon war im Prinzip die sympathische Ausnahme, allerdings hat er in beiden Spielen sowohl Schiedsrichter als auch Gegenspieler immerwährend bzgl. seiner derzeitigen körperlichen Defizite (Rückenverletzung) informiert und je nach Bewegung seinerseits sofort die schädlichen Konsequenzen dieser Bewegung "upgedatet". Ob der "Hubschrauber" Stamm spielt oder Ersatz war, weiß ic h nicht, allerdings ist es schon der Hammer, wenn Dein Gegenspieler das ganze Spiel über UNUNTERBROCHEN lauthals "ausprustet" - im Prinzip wie ein Kleinkind. Nur dass der gute Mann ca. 65 Jahre diesem Stadium entwachsen ist. Natürlich lässt der Mensch auch keinen Mucks mehr hören, sobald er nicht mehr an der Platte steht. Da interessiert mich tatsächlich was die TT-Regeln dazu meinen (nicht, dass die in unserer Klasse befolgt würden ). Dann noch Kleinigkeiten wie die Aufforderung die Satzpausen nicht zu überziehen (mehr als 1 Minute hat keiner genommen), empörte Gestik und Mimik, nachdem ich meinem Gegenüber zu dessem Aufschlag den Ball zuspielen will, dieser auf die Plattenkante trifft und verspringt, ich mich selbstverständlich sofort entschuldige, was aber wohl gar nicht gilt. Wie bereits erwähnt "unterlassene Entschuldigungen", unidentifizierbares Gemurre der Gegenspieler während der Begegnungen (einfach nur vor sich hermoppern), etc. etc. Möglicherweise hatte ich gestern einen schlechten Tag und war übersensibel , aber nach den durch die Bank guten Erfahrungen in der 2. KK (auch wenn es gerade im Spiel gegen Euch zum Disput zweier Spieler gekommen ist -> es waren aber auch nur genau die beiden, die da in einem Spiel eine Meinungsverschiedenheit hatten und in der Kabine wurde alles einvernehmlich geregelt) war dies die Ausnahme von der Regel. Ich spiele wie gesagt noch nicht so lange TT, so dass die "Psychokisten" bei mir noch ganz gut ziehen und mich wirklich aufregen. Für den Hubschrauber hat es zwar gereicht, aber in meinem 2. Spiel war "El Prusto" an der Nachbarplatte zugange und war die ganze Zeit an unserer Platte sehr präsent. Nun denn - ich bin wirlich froh, dass wir beide Punkte mitgenommen haben, weil ich Agon diese einfach nicht gegönnt habe! In der Rückrunde kann ich meine Aussagen überprüfen und ja ggf. widerrufen So viel Objektivität traue ich mir durchaus zu. Gruß Jörg PS: Das Ergebnis zeigt darüber hinaus die, mit Ausnahme von TuS95, große Ausgeglichenheit innerhalb der Gruppe. Hier kann nahezu jeder jeden schlagen.
Jetzt geht die Post hier ab ... Geändert von jotr (01.11.2005 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Union - FTV 9:4
Tach Thomas !
Denke das Michael Mohr zur Rückrunde wieder dabei ist ! Gruss,Mark |
|
|||
|
|||
Wer?
Hallo Mark ??
...da haben wirs wieder... Vielen Dak für die Grüße - aber welcher Mark schreibt da. Jeti kenn ich nich... Und was ist mit Michael Mohr? Gibts das gleiche Spiel wieder - 4 Einsätze in der der 2. Mannschaft und dann wieder rauf in die Erste? Ist zwar regelgerecht, aber ich weißch nich - die ersten 4 Gegner werden sich ärgern. Grüße von Union |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas !
Wenn du öfters zum Betriebssport kommen würdest, würdest nicht fragen !!! Ich denke das Michael die komplette Rückrunde spielen wird ! Es ist im Verein ein neuer der ohne Probleme Kreisliga spielen kann ! Gruss,Mark Haas |
Lesezeichen |
|
|