Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2005, 12:39
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wie sieht das denn mit evtl. Freistellung des amtierenden westdeutschen Seniorendoppelmeisters (zwei mal in Folge) Dirk Twardygrosz aus (natürlich nur für Senioren). Besteht da die Möglichkeit und an wen müßten wir uns wenden?
Mit welcher Begründung denn ???
Alt 26.07.2005, 13:04
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wie sieht das denn mit evtl. Freistellung des amtierenden westdeutschen Seniorendoppelmeisters (zwei mal in Folge) Dirk Twardygrosz aus (natürlich nur für Senioren). Besteht da die Möglichkeit und an wen müßten wir uns wenden?
Ich weiß zwar nicht ob evtl. die Möglichkeit besteht, aber ich würde ansonsten einmal bei Hubert Laprell nachfragen!
Alt 26.07.2005, 13:18
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UncleTom
Ich als einer vom ehemaligen Moerser Kreis hab da mal ne Frage:

Muß ich eine Kopie der Spielberechtigung oder sowas vorlegen können, um an den KM teilnehmen zu können ? Bei den Seniorenmeldungen doch sicherlich Personalausweis wg. Geburtsdatum, oder ?

Danke für Infos
Normaler Weise meldet der Verein ja alle Spieler für die Kreismeisterschaften. Im Vorfeld soll die Spielberechtigung durch den Staffelleiter geprüft werden, da bis zum 20.08. alle Mannschaftsmeldungen an ihn geschickt werden müssen.

Ich glaube nicht, dass bis zum 27.08. alle Mannschaftsmeldeformulare an die Vereine gegangen sind, den grds. wäre eine Kopie dessen vorzulegen. Ferner erhält derjenige der die Anmeldung vornimmt eine Bestättigung per Mail, die er ggf. am Turniertag vorlegen kann.
Alt 26.07.2005, 14:58
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Mit welcher Begründung denn ???
Er ist durch wechselschicht (Justizvollzugsbeamter) verhindert, würde aber gerne versuchen seinen Titel zu verteidigen, was ihm nicht möglich wäre, wenn er schon bei den Bez-M. nicht spielen dürfte. Werde mal Hubert kontaktieren.
Alt 07.08.2005, 19:36
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Ich hoffe mal das Karo das auch macht ...
Tja, das mit dem Bier ist noch so eine Geschichte. Unsere Freunde von 1872 haben da Ihre spezielle Sorte......., ich glaube das Zeug schäumt nicht so stark und der Anschlag ist Idiotensicher (damit Rolli nicht für die ultimative Katastrophe sorgt). Schön, das die Mülhausener fast komplett antreten, schade, das es nicht Samstag ist. ich wollte schon die Tore in die kleine Halle schieben, um denen mal zu späteren Stunde im Fußball zu zeigen wo es lang geht. Sollten sie aber noch zusagen, suche ich auf diesem Weg noch einige (schlagkräftige) Mitspieler...., alleine bin ich wohl doch schon zu alt.
Alt 08.08.2005, 06:35
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Tja, das mit dem Bier ist noch so eine Geschichte. Unsere Freunde von 1872 haben da Ihre spezielle Sorte......., ich glaube das Zeug schäumt nicht so stark und der Anschlag ist Idiotensicher (damit Rolli nicht für die ultimative Katastrophe sorgt). Schön, das die Mülhausener fast komplett antreten, schade, das es nicht Samstag ist. ich wollte schon die Tore in die kleine Halle schieben, um denen mal zu späteren Stunde im Fußball zu zeigen wo es lang geht. Sollten sie aber noch zusagen, suche ich auf diesem Weg noch einige (schlagkräftige) Mitspieler...., alleine bin ich wohl doch schon zu alt.
*Lachschlapp*
Das Zeug schäumt wie jedes andere gute Bier und die Fässer sind wirklich klasse. Da kannste den Zapfhahn einfach so raus ziehen und nix passiert!
Hab ich selber ausprobiert. *Grins*
Auf dein Alter möchte ich hier gar nicht eingehen, sonst kommt nachher noch raus, das ich um jahre älter als du bin, allerdings "schlagkräftig" bin ich, jedenfalls am Fass...
Alt 08.08.2005, 10:11
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Tommi altes Haus willst du auf deine alten Tage noch an den KM teilnehmen das wäre ja skandalös. Und vor allem Wäre es ein Grund das Spiel MSV - Dortmund zu verpassen das auch am Sonntag stattfindet oder startest du in einer Seniorenklasse?
Alt 08.08.2005, 13:36
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
*Lachschlapp*
Das Zeug schäumt wie jedes andere gute Bier und die Fässer sind wirklich klasse. Da kannste den Zapfhahn einfach so raus ziehen und nix passiert!
Auf dein Alter möchte ich hier gar nicht eingehen, sonst kommt nachher noch raus, das ich um jahre älter als du bin, allerdings "schlagkräftig" bin ich, jedenfalls am Fass...
Hoffentlich kannst Du auch Fußball spielen. Wann kommt eigentlich der Lockenkopf aus dem Urlaub?
Alt 10.08.2005, 12:51
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Hoffentlich kannst Du auch Fußball spielen. Wann kommt eigentlich der Lockenkopf aus dem Urlaub?
Der müsste nächste Woche wieder da sein ...
Alt 10.08.2005, 21:10
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
*Lachschlapp*
Jooo...

habe ja gerade selbst "live" miterlebt, was für ein "Kinderbier" du trinkst.....

also

a) Achtung was Rolli euch andrehen will

b) er ist nicht nur um Jahre älter, sondern auch nicht "schlagkräftiger".....

...es sei denn er trinkt so' n "weichbier" *LOL*

Greetz

Frank

Geändert von Frank Langen (10.08.2005 um 21:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »