Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.01.2006, 23:41
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich wolfgang nicht aus unserer box rausgeschickt!
und da gehts ja schon los er hat da nichts zu suchen! Also brauchen wir uns um die notwendigkeit meines aufregens nicht unterhalten!

so was darf er nicht machen und alles was darauf folgte auch nicht!
Hallo Robert, ich muss mich nun doch mal zu Wort melden:

1. Ich weiß nicht, warum du so ein Geschrei um das Spiel Bottroff - Beckmann machst. Das war auch eines der guten und knappen Spiele, aber wenn du mal ins Spielformular schaust, wirst du sehen, das noch mehrere knappe Spiele dabei war, die auch zu unsren Gunsten hätten ausgehen können.
2. Insgesamt waren wir an diesem Tag eventuell auf einigen Positionen etwas stärker, aber deine so viel zitierte Unsportlichkeit kann ich nun wirklich nicht erkennen.
3. Nun noch mal zu dem oft zitierten Spiel Bottroff gegen Beckmann. Folgende Tatsachen sind von dir entweder erfunden oder ich kann sie nicht nachvollziehen, vielleicht fragst du da erst noch mal andere Spieler, die auch anwesend waren:
- ich hätte Jens Beckmann vor der Nase rumgeklatscht und hätte ihn damit völlig außer Konzept gebracht
- ich hätte in Eurer Box Stimmung gemacht, wohl war, ich war in Eurer Box, aber nur aus dem Grund, weil im fünften Satz Seitenwechsel ist, wie du wohl weißt und ich Betreuer im Spiel war

wahr ist wohl:
- ich bin nach dem Spiel zu Jens Beckmann gegangen und wir haben uns sagen wir mal ausgesprochen mit den Worten, im Spiel ist im Spiel und danach ist was im Spiel war vergessen, so die Worte Eures Spielers
- nachdem eure Pauke anging war die Luft wohl etwas raus, aber dafür können wir auch nichts
- auch Hettstedter Publikum saß auf unsrere / eurer Seite
-der OSR hat mich gebeten um des Guten Friedens Willen auf der Hallenseite zu bleiben, wo Ballenstedt seine Taschen abgestellt hatte, aber als Betreuer kann ich mich doch in Eurer Halle aufhalten, wo ich will, außer auf der Spielfläche, oder ?

Ich denke, du spielst das Ding etwas zu hoch auf. Sportlich hat mir das Niveau gut gefallen bei diesem Spiel, doch diese Auseinandersetzung ist nicht mein Ding. Ganz besonders belustigend finde ich aber den Kommentar von Spfr. Ködel. Kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.

Also wenn ihr im Rückspiel gewinnen solltet, dann bin ich der Erste, der Euch gratuliert, wenn es nicht klappen sollte, dann hoffen wir trotzdem auf gute Spiele.

Mit sportlichen Grüßen
und alles Gute im Neuen Jahr
Wolfgang Schleiff
Alt 03.01.2006, 07:41
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal gut das du dich vorgestellt hast und jetzt mal noch ein paar anmerkungen die ich abschließend sagen will!

Es geht gar nicht darum wer besser war und wer wie hoch gewinnen hätte können.
Die normen sollte man einhalten.

jetzt noch ein paar kommentare zu deiner antwort.

das hettstedter fans überall in der halle sich aufhalten ist normal brauch also nicht aufgeführt werden sage ich mal als entschuldigung!

du darfst als betreuer jeden platz einnehmen in der aller außer den bereich wo die andere mannschaft sich aufhält. oder hast du je gesehen das ein betreuer sich zu euch auf die bank setzt?

und jetzt das wichtigste: Allein schon die aussage das ihr euch nach dem spiel ausgesprochen habt zeigt mir und allen anderen hier das etwas vorgefallen ist!
und jetzt sag nicht wir haben uns über das enge teilweise hochklassige spiel unterhalten.

so zudiesem thema also die partie bin ich fertig!

p.s. wo ist kolle der meldet sich auch nicht mehr? (Winterspeck abtranieren? )
Alt 03.01.2006, 09:38
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier kommt kolle!

und wenn ich komme, komm ich richtig. ein gesundes neues jahr euch allen erstmal. winterspeck abtrainieren? was ist das, training? ich werd wohl vielleicht nächste woche mal gehen, damit ich nicht wieder so blaß aussehe gegen becki. diesmal spiele ich ja erst gegen den großmeister tt-rossi. das wird dann ein kampf der megamöpse. mal sehen wer mehr schwungkraft hat.
hey rossi, wie wärs mit ner kleinen wette? der verlierer zahlt drei bier bei den lm. bist du dabei?
Alt 03.01.2006, 10:14
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher! kolle da bin ich dabei!

ganz nach dem motto der schwungkräftigste siegt.

Wetten sind immer gut!
Wann spielen wir denn nun eigentlich?
gab aussagen das wir nachhinten verlegen!
ist wohl dann nicht so!
freue mich auf dich und erich (wie skgott sagen würde)
Alt 03.01.2006, 11:41
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ahnung wann wir spielen. ich hab da auch was gehört. aber wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr beim training. also die wette gilt dann...

bis denne...
Alt 04.01.2006, 07:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Erstmal gut das du dich vorgestellt hast und jetzt mal noch ein paar anmerkungen die ich abschließend sagen will!

Es geht gar nicht darum wer besser war und wer wie hoch gewinnen hätte können.
Die normen sollte man einhalten.

jetzt noch ein paar kommentare zu deiner antwort.

das hettstedter fans überall in der halle sich aufhalten ist normal brauch also nicht aufgeführt werden sage ich mal als entschuldigung!

du darfst als betreuer jeden platz einnehmen in der aller außer den bereich wo die andere mannschaft sich aufhält. oder hast du je gesehen das ein betreuer sich zu euch auf die bank setzt?

und jetzt das wichtigste: Allein schon die aussage das ihr euch nach dem spiel ausgesprochen habt zeigt mir und allen anderen hier das etwas vorgefallen ist!
und jetzt sag nicht wir haben uns über das enge teilweise hochklassige spiel unterhalten.

so zudiesem thema also die partie bin ich fertig!

p.s. wo ist kolle der meldet sich auch nicht mehr? (Winterspeck abtranieren? )
Thema ist gegessen, frag Jens Beckmann, wenn du irgend welche Zweifel hast, auf alle Fälle freue ich mich auf das Rückspiel.

bis denne
Alt 04.01.2006, 08:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Oberliga 2005/2006

Also wenn Kolle sich nicht fühlt oder die körpernahen Bälle nicht mehr sieht wegen des Bauches dann kann ich als Ersatz einspringen !
Alt 04.01.2006, 08:27
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

wenn ich dich in die finger kriege. ihr werdet euch noch umgucken, wenn ich erstmal 10 kilo runter habe, dann sehe ich wieder aus wie he-man!!!
Alt 04.01.2006, 08:57
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

wie oft hast du uns das schon versprochen! hä?
jedes jahr werden es mehr kilo und du sagst immer wenn ich trainiere!

lass solche versprechungen machs wie ich ,sag es erst gar nicht mehr denn schaffen tue ich es doch eh nicht und was wäre die Lrl ohne das duell der riesenmöpse?

können wir das den fans antuen?
nein, die sagen doch immer es fehlt an sexapeel beim tt!
Alt 04.01.2006, 09:50
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

du hast ja so recht, aber diesmal ist es anders. ich habe jetzt die richtige motivation um abzunehmen. ein heißer typ bleib ich trotzdem, auch wenn ich 10 kilo weniger wiege.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »