|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,17% |
TSV Ebermannstadt |
0 | 0% |
SpVgg Effeltrich 2 |
10 | 41,67% |
DJK/SpVgg Heroldsbach |
0 | 0% |
TTC Küps |
0 | 0% |
TSV Neunkirchen/Brand |
0 | 0% |
SG Rödental |
0 | 0% |
RMV Concordia Strullendorf |
4 | 16,67% |
TTC Tiefenlauter II |
8 | 33,33% |
TTC Wohlbach II |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
ganz schön viel selbstvertrauen nach der klatsche im hinspiel...
![]() |
|
|||
|
|||
Also.. ich sag mal, wenn für uns alles absolut perfekt lauft:
Strullendorf - Effeltrich 9:4 ![]() 1. Paarkreuz ist top in Schuss, 2. Paarkreuz a Wahnsinn... Hinten könnt´s sein, dass wir einen mehr als eingeplant verlieren, aber sollte dann doch noch reichen.... Geändert von GeMiK (19.01.2006 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
@PP+Gemik
na da habt Ihr euch ja nicht viel als Kommentar einfallen lasen! ![]() Da lob ich mir die Zeiten in der 3.Bezirksliga! ![]() ![]() was anderes ab vor so nen Match! ![]() wie geschrieben habt,dann sag ich mal es ist Strulle 6 Effe 9 ausgegangen, da wir hinten 4 in der Mitte 3, Vorne 1 u dazu noch ein Doppel gewonnen haben! ![]() ![]() cu at the melding...
|
|||
|
|||
Vorne 1 kannst löschen, mein Freund!!!
Gundu und ich sind Hot as a herdplatten. Nix gegen ein 9:6 für uns, aber net mit Vorne 1 ![]()
|
|||
|
|||
@BB
also dann Vorne heiss, Mitte heisser,Hinten am heissesten ![]() Nicht relevant denn egal wie/wo, ganz einfach Strulle 6 Effe 9! ![]() cu at the relevanting...
|
|||
|
|||
hm..is schwer sooo viel zu schreiben...ich check da a paar von euern kommentaren net, vor allem vom btk!!!??? des doppelgequatsche is zuviel insider, des check ich gar net.
nochwas @btk ..und des macht mir grad am meisten zu schaffen....warum schreibst du deinen letzten beitrag in der vergangenheit, obwohl wir ja erst heut abend spielen??...ich glaub ich hab da irgendwas verpasst. klärt mich mal bitte auf übrigens 4 hinten geht garnet, der jürgen und der ali hacken alles weg, da gehn scho 2 für uns also wenn ich mal realistisch bin, könnt ihr zufrieden sein, wenn ihr wenigstens 1 von den 4 doppeln holt ![]() die freudigen bez3 zeiten könnt ihr nächstes jahr ja wieder aufleben lassen. don bosco steigt auf und ihr bleibt ja schließlich auch noch da..sorry...aber ich muss mich dann wieder öfters im schwürbitzer forum umschaun ![]() ![]() joa, des müsste vom umfang und vor allem inhalt genügen um euch zu amüsiern see u |
|
|||
|
|||
@pp
da merkt man halt das du noch recht jung u unerfahren bist ![]() ![]() Angst das wird schon noch werden mit dem "sinnvollen TT vor einen Spiel ![]() ![]() (die Gambler wissen schon weshalb in der "Vergangenheit" u nicht "in the Future " ![]() mal Spiele "am Karteltisch durchgespielt" hast,obwohl du kannst bestimmt auch kein..Schafkopf,oder ![]() ![]() Also OK dann halt Vorne 3 Mitte 4 (wo spielst du eigentlich? ![]() u brauchen wir dann noch ein Doppel? ![]() ![]() Strulle 6 Effe 9 ![]() Siehst du,schon besser ![]() (wenn sie es wirklich schaffen sollten !Jimmy haut rein ![]() ![]() euch noch ein bischen interessanter,bis dorthin bist du wieder ein Jahr "erfahrener" u hast bestimmt wieder einiges....dazugelernt um mit on zu sein ![]() ![]() ![]() cu at the amüsanting....
|
|||
|
|||
....du glaubst ihr hättet die größeren überraschungen auf eurer seite
![]() ![]() P.S. naja schafkopf erst seit kurzem ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@PP
![]() ..nach dem Spiel ist (es keine Überraschung mehr, sondern meistens zu..spät ![]() ![]() Hauptsache sich zu... duschen (des Geruchs wegens ![]() ![]() zusammensetzen u mit Spass das Game zu analysieren,aber noch ist es nicht soweit,denn erstmal kommt Strulle 6 Effe 9 ![]() ![]() egal was für ein Spiel ,es kommt immer darauf an mit wenn man am Tisch sitzt u..gambelt ![]() was aus für ne kleine...Lehrstunde (Ndas Taschengeld nicht vergessen ![]() ![]() so ich geh jetzt erstmal in die Halle u klebe,(denke das ich heute gegen Strulle kein Spiel verlieren werde u in der Mitte 2 Punkte mache ![]() ![]() steht schon u die Sauna/Whirlpool sind auch schon.."angeheizt" zum "1.Finale" der Saison! cu at the anheizing....
|
|||
|
|||
@PP
Überraschung ![]() ![]() sondern Stulle 5 Effe 9 ![]() Bei 5:9 gibt es hinten leider nur 3 Spiele ![]() cu at the Überrasching....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Bezirksliga West 05/06 | MaVo | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 36 | 23.08.2005 09:20 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.