|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hurricane 3 mit anderm Schwamm
kann mir keiner sagen wo ich einzelne Schwämme kaufen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher gab es die Hurricane OG einzeln zu kaufen. Aber DHS macht das nicht mehr.
PS: Der H3 Schwamm ist definitv sehr schnell, nur hat er nicht grade viel Katapult und ist sehr hart. H3 muß man kleben. |
|
|
||||
|
||||
|
genau deswegen würde ich sehr gerne den H3 mit nem anderen Schwamm kombinieren, weil kleben möchte ich ned...
|
|
|
|||
|
|||
|
DHS Double Happiness Hurricane 3
Hi Leute,
kann mir jemand mal Spielerfahrungen zum Hurrican 3 schreiben und wenn es geht mit dem Tenergy 05 oder Sriver G3 FX vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurrican 3
SuFu benutzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich schon kam keine wirklichen Ergebnisse
|
|
|
||||
|
||||
|
is ja auch klar wenn du es falsch schreibst !
Hurricane |
|
|
|||
|
|||
|
DHS Double Happiness Hurricane 3
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion zu dem DHS Hurricane 3 benutzt, aber nicht wirklich glücklich geworden.
![]() Also wie ist der DHS Hurricane 3? Hat er sehr viel Spin?Wie sieht der Block damit aus, der Ballabsprung, weiche Spinnige Topspins und die Geschwindigkeit? Ich habe mir vor den Belag auf die Vorhand in 2.0 zu nehmen, aber ich müsste wissen wie schwwer oder leicht er zu spielen ist. Was ist das Positive an dem Belag, und das Negative? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3
Also ich haben den DHS Neo H3 mit blauem Schwamm gespielt mit 2.2 mm.
Aufschläge sind top man kriegt unheimlich viel Schnitt in die Bälle. Der Belag ist sehr hart von daher muss man sich erstmal an das Blocken gewöhnen, genau wie das Spiel über dem Tisch war erstmal für mich gewöhnungsbedürftig. Anziehen und Topspins mit viel Rotation. Kein schneller Belag im gegensatz zu den High Tension Belägen aber hat seine Eigenschaften. Fande den Belag aber ziemlich schwer. MfG iynog |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3
Und der DHS Hurricane 3?`nicht der neo..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|