|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Ergebnis:
Hervest Dorsten gg. Lenkerbeck 3: 4-9 Ist kein Vertipper, unser erster Sieg wurde durch eine starke Mannschaftsleistung perfekt gemacht. Punkte (aus Lenkerbecker Sicht) Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:0 Insgesamt ein verdienter Sieg, das Gück hat uns zwar ab und zu bevorzugt, jedoch war die Dorstener Mannschaft geprägt von großer Uneinigkeit!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Oberaden gegen Gahmen
Das Lokalderby endete denkbar knapp 9-7 nach megaspannenden und immer fairen Duellen.. Oberaden komplett wir ohne Seck mit Nitschka Spielverlauf aus unserer Sicht: Doppel: 2-1 (Brandenburger Plischka ohne Chance) Schroer verliert Berger gewinnt 3-2 Wüst und Brandenburger geben beide im 5. Knapp ab 3-4 Unten gehen beide weg 3-6 Wieder sieg durch Berger und niederlage durch Schroer 4-7 Wüst verliert auch zweites Einzel 4-8 Brandenburger gegen Ulm nach 1-2 und 8 abgewehrten Matschbällen noch Sieger im 4.+5. in der Verlängerung 5-8 Unten gewinnen Beide klar: 7-8 Nun kommt ein in den ersten 4 sätzen megaknappes Doppel. im 5. unterliegen berger Schroer klar gegen Schlüchter Schröer Es reißen also 2 Serien. Doppel 1 Verliert das erstemal nach 30 Spielen und wir verlieren nach 26 Spielen ein Spiel... Leider wurde unsere Aufholjagt nicht mehr belohnt. Sie begann wohl etwas spät. Die Bilanz von 3-1 in den 5 Satzmatches entschied das Spiel für Oberaden. Somit sind wir das erstemal gestrauchelt. Vileicht der richtige Dämpfer vor dem Spiel nächste Woche gegen Dorsten.
|
||||
|
||||
49.Spiel ohen Sieg für TTF Lünen
Bergkamen gegen TTF Lünen 9:0 Ich denke näheres von quiwi!! @Spitze das Shirt für das 50. Spiel ohne SIeg schon fertig gedruckt???!?! ![]() ![]() ![]() Geändert von The_Snake (22.10.2005 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
herten/disteln gegen horst-süd 3 9:6
doppel 2:1 nelke/weber und rumlich/czyszewski gewinnen oben 4:0 (nelke und weber erneut eine bank,nelke siegt noch nach 0:2 und matchball gegen sich) mitte:rumlich und czyszewski holen jeder einen zähler unten:herrbrandt verliert beide youngster motzin gewinnt erstes einzel.hat damit die behauptung von jim beam entkräftet,welcher nach unserem gastauftritt in gahmen meinte,motzin würde in dieser saison kein spiel gewinnen. horst-süd komplett angetreten.gibt zum spiel nur soviel zu sagen dass die doppelstärke und das obere paarkreuz mal wieder ausschlaggebend waren. bis auf das obere paarkreuz müssen sich alle noch etwas steigern. so geniessen wir jetzt den platz an der sonne. ![]()
|
||||
|
||||
moin.
also ttf lünen - bergkamen 0-9 das ganze dauerte 65minuten im einzelnen 3doppel kensy 1 stratmann 1 reinoldsmann 1 hühmer 1 phung,theo 1 köster,dirk 1 wir, mit 2mann ersatz, wurden nicht wirklich gefordert. naja... schönes wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Glückwunsch zum Sieg, aber trotzdem geht ihr mir langsam auf den S...! Ich hab gesagt, dass er mit der Leistung gegen uns kein Spiel gewinnen kann. Aber lassen wir das jetzt (nächstes Mal schneide ich mit). Wie Brandy schon schrieb haben wir knapp, aber verdient verloren! Ich glaube das war mal der richtige Dämpfer für uns, um wieder motivierter in die nächste Spiele gehen zu können. Es wird so oder so noch eine harte Saison, da viele ausgeglichene Mannschaften dabei sind und es keinen klarer Aufsteiger geben wird. Mehr morgen- hab nämlich noch einen tierischen Schädel, da wir gestern unsere erste Niederlage gefeiert haben (Sowohl Mannschaft, als auch Doppel). Mit durstigen Gruß JB P.S.: Für Fehler in Wort und Schrift übernehme ich keine Haftung
|
|||
|
|||
@jim beam
tut mir leid wenn ich da was falsch wiedergegeben habe.Wollte hier keine Behauptungen aufstellen,die nicht der wahrheit entsprechen. Auch sollte man viele Äußerungen,auch vom blocker,nicht so ernst sehen. kleinere neckereien gehören irgendwo auch dazu. Lag nicht ín meinem interesse irgendwenn da persönlich anzugreifen oder in die pfanne zu hauen. ich lass mich auch gern korrigieren wenn ich unsinn erzähl.dank daher an jim beam dass er mich da korrigiert hat.war dann eindeutig mein fehler. kannst dich ja im rückspiel revanchieren,da könnte es durchaus sein,dass wir dann gegeneinander spielen werden.
|
||||
|
||||
Tippe auch das wird dieses Jahr nen heißer Tanz. da sind viele Mannschaften oben wo jeder jeden schlagen kann je nach Aufstellung und Tagesform....
hat man ja gerade an den letzten Spieltagen besonders bei uns gesehen. Einmal ohen Brett 1 und manche nicht in Topform 8-8 und einmal ohne Brett 3 und wieder formschwächen/Pech und dann geht sowas mal 7-9 weg. Und das kann jedem immer wieder mal passieren.... Mal sehen wer am 22. Spieltag dann die Nase vermutlich knapp vorne hat....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.10.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich tippe ganz schwer darauf dass gahmen aufsteigen wird.
wir stehen zwar im moment oben,aber unser ziel ist es erstmal die punkte für den klassenerhalt zu holen.aufstieg ist da kein thema.gahmen da sehe ich die letzten spiele als ausrutscher.wenn man komplett spielt wohl das stärkste team.gerade weil ja dorsten auch ganz schön am schwächeln ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, gib mir im Rückspiel 1-10 Bier aus und alles ist vergessen! Ob wir in der Rückrunde gegeneinander spielen ist noch unklar, da wir noch nicht wissen wie wir genau spielen werden! Aber wie unser Buffet-Nator schon sagte, ist noch alles offen und es wird auf alle Fälle noch spannend werden! Ich hoffe persönlich meinen Tiefpunkt endlich überwunden zu haben, um gegen Dorsten wieder punkten zu können. So, dann macht´s Euch mal gut, aber nicht zu oft.... James B. Beam
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.