|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Sicher ist nur: Das 9:3 sagt eigentlich wenig aus, denn beide Mannschaften unterscheiden sich von der Spielstärke nicht sonderlich. Wir hatten einfach einen Riesentag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Taktisches Konzept der Lendringser in den ersten beiden Spielen: Die restlichen Gegner in Sicherheit wiegen, dann eiskalt zuschlagen...gegen die vermeintlichen FAVORITEN! Gruß nach Iserlohn an dieser Stelle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freuen uns schon drauf |
|
|||
|
|||
Stimmts Murphy??????
|
|
|||
|
|||
Hallo Luis,
wolltest du mir keine E-Mail schicken??? Mfg Elton |
|
|||
|
|||
Wenn ich die letzten Beiträge lese, dann frag ich mich, ob ihr Wayne kennt...
|
|
|||
|
|||
Liebe Lendringser Mannschaft, der Brauch, dass der Gastgeber für Bier zu sorgen hat, war uns aus dem Hagener Kreis unbekannt. Erst die Holzener haben uns auf diese angenehme Regelung hingewiesen. Gerade der Verein Vorhalle/ Polizei ist für seine berühmte dritte Halbzeit bekannt. Eigentlich kann man sogar sagen, dass wir ohne Bier garnicht spielen können. Wir trinken auch schon bei den Spielen Bier. So ein Tischtennisspiel ist einfach ein gesellschaftliches Ereignis.
Hagner Vereine, insbesondere Ende, Haspe, Herdecke, Eintracht servieren untereinander immer Bier und zwar ausreichend. Dieses beruhte immer auf Gegenseitigkeit. Wir werden jetzt auch immer für Iserlohner Vereine ausreichend Bier auf Lager haben, versprochen. Und zu Auswärtsspielen werden wir trotzdem immer noch unseren eigenen Kasten mitbringen, denn sonst können wir ja garnicht spielen. Die Lendringser bitte ich nochmals um Entschuldigung, wir werden beim Rückspiel alles wieder gut machen. In diesem Sinne, Gruß Udoroso |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch der SSV Hagen hat einen sehr feinen Raum, wo es Bier gegen einen kleinen Obulus in die Jugendkasse gibt, womit man auch leben kann. Lediglich der TSV Dahl gibt diesbezüglich kein gutes Beispiel ab und wird sich auch nicht ändern |
|
|||
|
|||
Der Spieler Jürgens war auf den Kreismeisterschaften die Ruhe selbst und hatte mit Zwischenfällen nichts zu tun. Eigentlich hat der Spieler Jürgens seine ganze Klasse mal wieder am Glas gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn Vorhalle - Letmathe ausgegangen ?
|
Lesezeichen |
|
|