|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke schon das Detmold jetzt auch allen Grund hat nicht zu tief zu stapeln, denn sie haben für mich eindeutig insgesamt die stärkste Mannschaft !
Ich glaube kaum, das Bergheim am Freitag eine Chance auf einen Sieg hat, traue ihnen nicht mehr als 3 Punkte zu, da die Mannschaft aus Detmold so heiß ist und manche extra Sondertraining diese Woche machen werden ! Und das wir unerfahrende Spieler in der Mannschaft haben ist zwar wahr, aber Felix oben wird sicherlich mindestens 1 Punkt machen und Toschek in der Mitte sicherlich 2 Punkte. Dann werden bestimmt 2 Doppel mindestens kommen und Thorbinho oben macht auch einen mindestens ! Starspieler "Schorni" ist schon so heiß, das er diese Woche 5 mal trainieren wird, also er wird sicherlich auch beide Spiele gewinnen ! Naja, und unten da werden die Detmolder auch klar im Vorteil sein. Pizza-Taxi ist heiß wie fast immer in solchen Spielen und macht sicherlich beide Punkte recht locker; Damentrainer ist so heiß, das er am liebsten schon heute spielen würde. Er trainierte extra diese Woche mit Jugendeuropameister Dimitrij Ovtcharov !!! Also mein Tipp bleibt weiterhin wenn alles glatt läuft 9:1 für Detmold, sonst höchstens 9:4 für Detmold !!! Auf einen heißen Kampf am Freitag !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
da das Spiel ja im Vorfeld schon entschieden ist, werden wir wohl morgen nicht zum Training gehen sondern schön zu Mutti aufs Sofa. Und wenn wir ordentlich ausgeschlafen haben, werden wir versuchen, den einen oder anderen Satz zu gewinnen. Viel wird nicht gehen, da DT ja in jedem Parkreuz mindestens einen Spieler hat der 2 Punkte macht. Und auch 2 Doppel macht ihr! Warum nicht gleich drei? Deshalbt geht das Spiel ca. zwölf-dreizehn zu zwei-bis-vier aus.
Haltet euch tapfer und spielt schön weiter an euch rummm Vielleicht überlege ich mir für unsere Truppe auch noch so super Spitznamen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte dann gerne "Puppenpopoküsser" genannt werden, oder "Der mit dem Damenfahrrad fährt".
Glaub gehe am Freitag lieber feiern, wenn Detmold eh so hoch gewinnt! Habe übrigens auch die ganze Woche trainiert! Einmal sogar auf m Schulhof im Regen, weil keine Platte mehr frei war.Und Tischtennis im Fernsehen hab ich auch ganz viel geguckt, da lernt man am meisten!Thommy Haas war echt gut drauf, wie der die Rückhand durchzieht! Wird Freitag bestimmt gannz lustig! Und immer dran denken! Sport ist ein Hobby und fair ist fair! Bis denne P.S. an die Detmolder) Hoffe ihr habt genug Bier da. Einer von uns wird ja die Meisterschaftsfeier starten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber um Meister oder Zweiter zu werden müßt ihr erstmal beide gegen Lage-Sylbach gewinnen. Bexterhagen hat es geschafft! Gegen Bergheim ist es für uns ja nicht so wichtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenigstens ist jetzt mal was hier los
Das Spiel am Freitag wird zumindest bei einem Bergheimer Sieg die Meisterschaft nicht entscheiden Aber wie Roy schon so treffend schrieb,beide müssen noch gegen die wiedererstarkten Sylbacher.Im Kern der Sache, uns so wird er es gemeint haben,werden Mannschaften wie Paderborn,Neuhaus die Serie entscheiden,da diese und andere an einem guten Tag jeden schlagen können.Und wer sich dort schadlos hält....
|
|||
|
|||
|
Im Kern der Sache, uns so wird er es gemeint haben,werden Mannschaften wie Paderborn,Neuhaus die Serie entscheiden,da diese und andere an einem guten Tag jeden schlagen können.Und wer sich dort schadlos hält....[/QUOTE]
Genau so war es gemeint, man kann ja nicht davon ausgehen das die oberen 3 gegen die anderen Teams schon gewonnen haben. Wünnenberg scheint ja schlapp zu machen und die Abstiegsfrage ist auch schon so gut wie beantwortet. Ob Detmold 9 : 1 gegen Bergheim gewinnt halte ich dann aber doch für etwas zu optimistisch. Also warten wir mal ab welche Prognose am Ende eintritt. |
|
|
|||
|
|||
|
noch 2x schlafen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich tippe auf ein 9:7 für Bergheim!
Seht zu, Jungs! Euer Gobberwarzen |
|
|
|||
|
|||
|
hast du nicht aufgepasst? Detmold gewinnt haushoch, die sind Bergheim in allen Belangen überlegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut.
Dann tippe ich 9:2 für Detmold. Euer Gobberwarzen |
![]() |
| Lesezeichen |