|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
der Kühlschrank ist ja noch da, er wird nur nicht mehr gefüllt, da immer wieder Geld fehlte. Wir werden daher selbst für Samstag vorsorgen und den Schrank mit dem kühlen Nass füllen. Wir freuen uns! Geändert von Shooting-Star (27.10.2005 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen,
wer ist denn der 2. Bertlicher im Chat? Thomas oder Christoph? Auf jeden Fall hast du Recht das wir am Samstag unsere Tabellenführung verteidigen werden!!! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin.
Falls nicht noch einer kurzfristig erkrankt, spielt Horst-Emscher am Samstag komplett. Daher kann ich jetzt meine Tipps abgeben, die ein wenig von meinem "Gedankenmodell" abweichen...: SuS Oberaden II - Bergkamen-Rünthe 4:9 (Rünthe lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen...) SV Preussen Lünen II - TTV Waltrop II 9:7 (Das Murmeltier nimmt seine Arbeit wieder auf...) SuS Bertlich II - TTC Horst-Emscher 6:9 (Bertlich unterschätzt uns bis zum bitteren Ende...) SG Hillen - FC Schalke 04 9:7 (Schalke wehrt sich heftig, aber vergeblich...) TuS Haltern - Arminia Ückendorf 9:4 (Arminia beginnt zu resignieren...) TuRa Bergkamen II - Post SV GE II 8:8 (Beide Mannschaften im Aufwind...) Mal schauen, wie es wird... Bis die Tage! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spion,
bist Du am Tisch etwa auch so'ne Kampfsau. Du gibst ja nie auf... Aber Du hast ja recht, man soll immer schön optimistisch sein. Deshalb meine Prognose ganz allgemein: Das wird unser Spieltag: - Rünthe spielt höchstens unentschieden (o.K., da ist der Wunsch Vater des Gedanken) - Hillen ebenso (das meine ich ganz realistisch, da Schalke wirklich stark ist, wenn sie komplett antreten) - Preußen verliiiiert (die sind doch gar nicht so stark, die tun nur so...) - wir gewinnen (kein weiterer Kommentar) - die beiden anderen Spiele haben an diesem Wochenende für uns weniger Bedeutung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da Waltrop ja nich im Forum vertreten is und uns auch noch nich kennt, werden wir aber mit der Taktik "einfach so zu tun als ob man stark wäre" 2Punkte in Preußen lassen Danach werden wir dann mal anfangen zu trainieren..... Ob wir komplett spielen wird wohl erst wieder am Sa feststehen, trotzdem tipp ich auch schon mal: SuS Oberaden II - Bergkamen-Rünthe 2:9 (ich sag nur 12:0) SV Preussen Lünen II - TTV Waltrop II 9:5 (Das wird mal ein richtiger Kantersieg )SuS Bertlich II - TTC Horst-Emscher 7:9 (Ohne Kühlschrank und das quentchen Glück!) SG Hillen - FC Schalke 04 9:6 TuS Haltern - Arminia Ückendorf 9:3 TuRa Bergkamen II - Post SV GE II 5:9 Geändert von McS (27.10.2005 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir wissen, dass es gegen Schalke schwer werden wird. Trotzdem werden wir die beiden Punkte holen! Wir haben unsere Anfangsprobleme ausgeräumt und sind heiß auf die restlichen Spiele. Wir brauchten halt etwas länger um uns als Mannschaft zu finden. Was auch nicht einfach war, bei vier neuen Spielern im Team. Jetzt ist aber wieder alles klar, und wir werden SIEGEN!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(aus Fassbinders Film "Angst essen Seele auf") Spion sagt: "Nix weinen. Nix Angst. Angst hat nur der Gegner."
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mir in der Hinrunde alle Tips verkneifen da ich erst mal alle Manschaften spielen sehen möchte....... aber eins ist sicher......
Bertlich wird diesen Samstag die Tabellenführung nicht verteidigen sondern höchstens neu erobern können da wir schon am Freitag in Oberaden gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden - Rünthe 2:9
Knappe/Bornholt 1:0 Gembruch/Rafalski 1:0 Quander/Klassen 0:1 Gembruch 2:0 Knappe 2:0 Quander 1:0 Rafalski 0:1 Klassen 1:0 Bornholt 1:0 Klare Kiste auch wenn mancher Satz knapp war. Nun sind wir mindestens einen Tag Spitzenreiter....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|