|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Schultendorf zur Herbstmeisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 05/06
Zitat:
Danke Andreas... ![]() Aber für diesen Titel kann man sich leider nichts kaufen. Die Rückrunde wird noch ein hartes Stück Arbeit... Habe gesehen, dass es bei euch so langsam wieder bergauf geht... Drücke Euch die Daumen... Gibt es hier eigentlich neue Aufstellungen zu vermelden?? Habe da von Plänen bei Olympia gehört... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben... Zeit für ein Fazit zur Halbzeit:
Schultendorf: Meiner Meinung sind wir überraschend punktverlustfreier Tabellenführer. Kirchhellen: War Favorit Nr.1. Waren im Spiel gegen uns ein wenig enttäuschend. O. Bottrop: Hatten sich intern wohl mehr versprochen. Jedoch zurecht nur der 3. Platz. Gemen: Unangenehmer Gegner. Gegen die Topmannschaften jedoch nicht gefährlich genug. Marl-Hüls: ... Wenn ihr mal immer komplett spielen würdet, wäre deutlich mehr drin. So bleibt ihr jedoch im sicheren Mittelfeld... Rhede: Bleiben meiner Meinung hinter ihren Möglichkeiten... Rentfort: Komplett immer für eine Überraschung gut. (Siehe Sieg gegen O. Bottrop) Ersatzgestellungen kosten jedoch wertvolle Punkte. Ramsdorf: Ersatzgeschwächt fehlt leider häufig die Durchschlagskraft... Stenern: Die Hinrunde lief an Ihnen völlig vorbei. In der Rückrunde wird nochmal aufgedreht... Dorsten: Neue Spieler zur Rückrunde werden nochmal alles geben, um den Abstieg zu verhindern. Wird jedoch ein schweres Unterfangen... TTC Bottrop: Nur Salomonczyk und Hurnik spielen erfolgreich. Ändert sich hier nichts, wird es ganz ganz schwer... Nun seid ihr dran... Sepp
|
|||
|
|||
|
Also wollte nur mal was zu den neuen Aufstellungen sagen.
Bottrop 47 spielt mit: 1.Dirkhoff 2.Salamonczyk 3.Kautz 4.Hurnik 5.Woort 6.Kramar 7.Langer 8.Busche Wie siehts bei euch aus??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Aufstellung bleibt also wie bisher... 1. Hermanski 2. Bons 3. Kloss 4. Appelt 5. Schröder 6. Egeling Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
meinte auch eher die anderen.
Weiss das Stapelmann in Kirchhellen aufhört und Draeger in die dritte geht aber kenn nur einen neuen (Jörg Meier) halbes Jahr Pause vorher LL mitte. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir stellen so auf:
Seger Breuckmann Reiß Noack Adam Breitfeld Brosch Gansczyk
|
|||
|
|||
|
Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf II 9:4 (35:21)
Spielbericht wie immer auf unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de (Mannschaften/2. MS Berichte) Unsere voraussichtliche Aufstellung Lange Rentmeister Hinricher Bußkönning Messling Althaus Touma Ansonsten wünsche ich allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückrunde Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sepp,
wir vom TTC Bottrop 2 würden unser Spiel gegen Schultendorf gerne verlegen. Wäre nett wenn du dich mal meldest und mir andere Termine nennst. Danke. Kevin Hurnik k.h.86@web.de |
|
|
|||
|
|||
|
Die Besten Spieler der Liga
Oben 1.Roth, Thomas 11 : 2 2.Brück, Winfried 14 : 3 3.Hermanski, Sebastian 16 : 4 Salamonczyk, Lukas 16 : 4 5.Hirt, Göran 13 : 6 Bons, Thomas 13 : 6 MItte: 1.Reiß, Dominik 6:1 2.Raymann, Helmut 14 : 2 3.Appelt, Stefan 14 : 4 4.Kloss, Uwe 13 : 5 5.Janzon, Henry 12 : 5
| Lesezeichen |
|
|