Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 12:44
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

gegen uns wars ein spannendes spielchen
aber wie heist es so schön.. wer aufsteigen will muss alle schlagen und ich weis net wann jemand noch ufgestiegen ist mit ca 10 gegenpunkten....
wir aus kaki werden uns in der rückrunde sehr! am riemen reisen müssen und gegen jahn boisheim und bracht gewinnen....

wenn wir das schafen dürften wir wohl 2. sein... aber in der klasse ist alles so eng...
Alt 13.11.2005, 12:57
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja da hast du wohl recht .. aber ich gehe davon aus, dass wir in der rückrunde noch max. ein spiel verlieren !!!! gegen jahn habe ich geschwächelt und einer fehlte ... gegen kaldenkrichen fehlt unsere 2 .... wenn wir komplett spielen können, dann wirds für jede mannschaft schwer ...

gegen hardt hatten wir keine chance .. die jungens waren einfach besser an diesem tag !!!
Alt 13.11.2005, 13:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus1982
tja da hast du wohl recht .. aber ich gehe davon aus, dass wir in der rückrunde noch max. ein spiel verlieren !!!! gegen jahn habe ich geschwächelt und einer fehlte ... gegen kaldenkrichen fehlt unsere 2 .... wenn wir komplett spielen können, dann wirds für jede mannschaft schwer ...

gegen hardt hatten wir keine chance .. die jungens waren einfach besser an diesem tag !!!

jop denk ichj auch nur habt ihr ja auch leider das problem 2 manschaften über euch zu haben und mit ersatzstellung aushelfen zu müssen....
unser spiel gegen jahn war einfach nur geil.... auch wenns 9:4 war hätte es auch ganz anders sein können...
Alt 13.11.2005, 13:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wir werdens sehen :-)

wir müssen noch gegen bracht und dann haben wirs erstmal gepackt .... mal schauen ob wir zur rückrunde besser in form sind, als zu beginn der hinrunde ....

gestern gegen dülken war auch lustig .... wobei mir ein 9:7 sieg lieber ist !!!
Alt 13.11.2005, 15:00
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Ihr redet Ihr alle von jahn , und Kaldenkirchen, oder boisheim, was ist mit BRACHT unterschätzt mir die nicht so schlecht sind die nicht wenn sie komplett sind und egal wie die am letzten spieltag spielen gegen boisheim so viele punkte rückstand sind das nicht und ihr wisst auch alle das waldniel immer für eine überraschung gut sind die können auch jede mannschaft schlagen ich hoffe das wir ( kaldenkirchen ) lange oben dranbleiben können, im prinzip ist ja nur noch die aufstiegsfrage, denn die abstiegsfrage ist ja jetzt so gut wie durch, breyell zurückgezogen, also 1.absteiger und 2. absteiger werden wohl die sportskammeraden von fortuna 3 sein es sei sie verstärken sich zur rückrunde was ich aber nicht glaube, hinsbeck/leuth 2 schafft es drinzubleiben
Alt 13.11.2005, 15:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
hallo Ihr redet Ihr alle von jahn , und Kaldenkirchen, oder boisheim, was ist mit BRACHT unterschätzt mir die nicht so schlecht sind die nicht wenn sie komplett sind und egal wie die am letzten spieltag spielen gegen boisheim so viele punkte rückstand sind das nicht und ihr wisst auch alle das waldniel immer für eine überraschung gut sind die können auch jede mannschaft schlagen ich hoffe das wir ( kaldenkirchen ) lange oben dranbleiben können, im prinzip ist ja nur noch die aufstiegsfrage, denn die abstiegsfrage ist ja jetzt so gut wie durch, breyell zurückgezogen, also 1.absteiger und 2. absteiger werden wohl die sportskammeraden von fortuna 3 sein es sei sie verstärken sich zur rückrunde was ich aber nicht glaube, hinsbeck/leuth 2 schafft es drinzubleiben
schauen wir mal !!!! wird auf jeden fall noch spannend
Alt 13.11.2005, 18:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lauti nternet hat jahn 9:7 verloren ?!
Alt 13.11.2005, 19:51
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jungens,
ihr werdet es nie lernen mal richtige tatsachen zu schreiben!
dieses jahr wird waldniel leider wieder das rennen machen und dann kommen
2 mannschaften nächstes jahr in eure kleine klasse,dass euch die ohren qaulmen werden!niemand ist so stark wie die mannschaften von viersen2 und kaldenkirchen2!
wir werden beide nen krassen durchmarsch machen und euch alle stehenlassen!

@eisenbahner:denk dran dienstag beim training wirst du in einem drei-stunden-match gegen mich leiden müssen!

Geändert von lonny (14.11.2005 um 18:30 Uhr)
Alt 13.11.2005, 19:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunderbar einen punkt zum zweiten .. also jungens ... es wird spannend !!!

boisheim rulzzzzz

wir räumen das feld von hinten auf :-)
Alt 13.11.2005, 20:54
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
lauti nternet hat jahn 9:7 verloren ?!
Es wurde das Heimrecht getauscht. Dadurch ist wahrscheinlich bei der Ergebnisdurchsage etwas durcheinander gekommen. Jahn hat auf jeden Fall 9:7 gewonnen. Ich habe HP Rix schon eine Mail bezgl. Korrektur geschrieben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »