|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du den Ball auch weit hinter der Platte noch an den Schläger bekommen hast, war es einen Punkt für den Gegner! Die Regel sollte strittige Entscheidungen ob der Ball noch über dem Tisch war oder nicht entkräften!! |
|
|
||||
|
||||
|
so etz kommt mal meine geschichte
das war vor ca. 3 wochen. wir hatten ein spiel und als ich gegen einen spielte der angriff, versuchte ich zu verteidigen. Das ging paar punkte dann spielte er stärker. ich merkte dies und lief immer schneller und immer extremer um die bälle zu bekommen. auf einmal merkte ich einen schlag am schädel und an den beinen. Bin ich gegen die wand gelaufen zum glück hatte ich nur ne beule.oder das andere da war ich noch im alten verein wir spielten gegen eine starke mannschaft und ich war damals noch ziemlich klein. als ich gegen den einen spielte kam da mal son ball zurück der sehr kurz in die ecke kam. ich sprang um den ball zu bekommen und rannte den ganzen schiedsrichter tisch um
|
|
|
|||
|
|||
|
ja , also ich hab auch en sehr peinliches erlebnis gehabt...
Es war letztes Wochenende. Ich hab bei einem Punktspiel (Heimspiel)Ersatz gespielt. Wir spielten uns sehr lange ein , un dann fiel uns auf dass wir gar keinen Spielblock da hatten... Zum Glück spielten gleichzeitig auch noch die kleinen , und wir konnten uns ein paar Blätter von deren Block abmachen...Aber naja , als es dann los ging ,stellten wir uns auf , un dann fiel uns ein , wir müssen ja Begrüßung machen! Wir kloppten uns drum wer es machen sollte , ich sagte dann einfach "ok , ich mache es..." un dann holte ich schnell die mappe her , und stellte fest , dass ich nicht mehr wusste was ich sagen musste...(kleines blackout , bin sonst nämlich immer Mannschaftsführer ) Also drückte ich die Mappe meinem Freund wortlos in die Hand. Der sagte dann "ok dann fangen wir mal an..-o-(halbe min später) scheiße wie ging das nochmal???" darufhin sagten alle anderen aus unserer mannschaft , "ach keine ahnung..." und wir kloppten uns wieder drum wer s denn jetz endlich sagen sollte. bis dann auf einmal die gäste uns anboten , dass sie die begrüßung machen könnnten. Wir stimmten natürlich sofort alle zufrieden zu , es war uns dann doch aber sehr peinlich , da sich der Trainer der Gäste einen ablachte und wir dann auch immer lachen mussten , weil die dann anfingen: "Wir begrüßen unsere Gastgeber mit einem einfachen.... Unser gastgeber spielen mit..." ^^War echt voll peinlich , aber auch sau witzig... (nur noch peinlicher wurde es dann als noch mehr dieser vorfälle in dem gleichen spiel passierten. z.B. hat dann bei einem Matchball der gegenr ein handy von uns geklingelt....) Gruss , Juli
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich peinlich war es nicht, aber ich denke schon erwähnenswert:
Mein erstes Spiel in der Verbandsliga. Ich war hoch motiviert und hatte einen gleichwertigen Gegner, der sehr dicht am Tisch stand und mich oft in die Halbdistanz zwang, aus der ich versuchte mit harten Topspins zu punkten. Dann wieder ein typischer Ballwechsel, in dem er mich weite Wege laufen liess und 5 harte Topspins zurückblockte, bis ich ihn endlich selbst in die weite VH schicken konnte. Seine Antwort (in der weiten VH angekommen und dort stehengeblieben) war wiederum ein langer Ball in meine VH, welchen ich noch eben so erlaufen konnte und longline voll durchgezogen habe. Noch während dem Flug des Balles hatte ich lauthals "JAAAAAAAAAA!" geschrien, weil ich mich so sehr über den erfolgreichen Schlag gefreut hatte. Ich war mir sicher, gerade einen Winner zu schlagen. Tja, pech gehabt, er hatte schnelle Beine und den Schläger tatsächlich noch irgendwie an den Ball bekommen und mich erneut ausgeblockt... Natürlich habe ich mich daraufhin direkt für den Schrei (im Ballwechsel) entschuldigt - aber ich kam mir schön blöd vor ![]() cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
hi , mir is noch was eingefallen...
Also es fast genau das gleich wie "demkleinenjo" passiert ist. Nur dass mein Gegner 2:0 in Sätzen in Führung lag. Es stand dann 10:6 für ihn. Er hatte mich in die Ballonabwehr gezwungen und ich wehrte schön ab. Und dann nach dem 4. Abwehrball von mir , kam der Ball zwar immer noch sehr hart von ihm , aber ich stand gut zum Ball. Sodass ich dann den Ballwechsel mit einem Endschlag beenden (wollte...) .Ich haute so mit meiner vorhand in den Ball rein (obwohl ich 4m hinter dem Tisch stand) , dabei drehte ich mich irgendwie , sodass ich nur noch sah dass er auf der Seite meines Gegners aufkam , und ich schreite sauuuu laut "SCHOOOOOO" , 8da ich mir eigentlich totsicher war ,d ass er den Ball nichtmehr zurückbringen würde) un dann auf einmal sah ich den Ball wieder neben mir vorbei fliegen. Ich drehte mich schnell um , und sah dass mein Gegner ihn doch noch bekommen hatte..... So en Mist ,dachte ich mir dann , 1. weil ich mein Spiel dann verloren hatte und 2. weil mich dann alle auslachten...(sogar mein Gegneer )Mfg , Juli
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel Jugend Kreisliga in unserer 1. Jugend auf 1 und bin gerade dabei, mich für die Herrenmannschaften zu empfehlen.
Nachdem ich die letzte Saison mit nur 5 Niederlagen beendet hatte, nahm ich mir vor, dieses Jahr noch besser zu sein. Dann verlor ich gleich mal gegen die 1 des Tabellenführers beim 1:8 gegen seine Mannschaft (ich gewann gegen die 2). Ein paar Spiele später mussten wir gegen den Tabellenletzten ran, gegen die unsere Jugend 2 (die wir 8:1 schlugen) bereits 8:2 gewann. Irgendwie lief gar nix und nachdem ich die 1 und 2 schon abgefertigt hatte, musste ich doch tatsächlich noch gegen die 3 spielen, weil meine Mannschaftskollegen sich einige Punktverluste erlaubt hatten. Und dann begann der Schrecken ... Ehe ich mich's versah, lag ich 0:2 hinten und dabei hatte ich so gut gespielt wie mein kleiner Bruder in der Aufbauklasse. Dann riss ich mich zusammen, gewann 11:1 und 11:3 und es ging in den fünften Satz. Ich dacht: Kannste ja gar nicht mehr verliern und wurde prompt für meine Überheblichkeit bestraft: als ich dann wild draufhämmerte und nix traf, stand es schließlich 2:9 und da beschloss ich, nur noch zu schupfen. Ohne große Probleme kam ich dann auf ein 6:9, aber ein mieser Netzroller brachte mich aus dem Konzept. Als ich das 6:10 in ein 9:10 verbessert hatte, kam der erste Kantenball des ganzen Spiels und mir damit meine zweite Niederlage ... Tja, Überheblichkeit tut selten gut und das weiß ich jetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube, ich weiß warum es manche Leute trotzdem tun...sie können sich eigentlich so gut wie sicher sein, nachher für ihren "Regelbruch" nicht bestraft zu werden...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein peinlichster TT-Moment war, als ich beim spielen auf Steinplatten aufm Schulhof gegen ne Eisenstange gerannt bin und mir dadurch ne schwere Gehirnerschütterrung zugezogen hab... Ich musste 4 Tage ins Krankenhaus
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

und mein Gegner war so jung das er die Regel garnicht mehr kannte!!
zum glück hatte ich nur ne beule.

.