|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Rheinberg gewinnt 9-5 in Sonsbeck
Ehlert/Möller-Glock/Zeltsch 3-0 Feld/Heinrichs-Hübert/Guth 3-0 Ten Elsen/Kröll-Vohwinkel/Werth 0-3 Ehlert-Hübert 3-1 Heinrichs-Zeltsch 1-3 Feld-Glock 1-3 Kröll-Guth 0-3 Möller-Werth 0-3 Ten Elsen-Vohwinkel 2-3 Ehlert-Zeltsch 3-1 Heinrichs-Hübert 0-3 Feld-Guth 1-3 Kröll-Glock 3-1 Möller-Vohwinkel 1-3 Ohne Verstärkung aus der 2.KK wäre das sehr eng geworden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na Markus,
da wart Ihr aber unten leicht ersatzgestäkt, so hätten wir letzte Woche wohl auch bei Euch verloren.......... Auch was schönes von uns, auch mal ganz nach Deiner Vorgabe diesmal recht ausführlich. SV Millingen II- SV Menzelen II 9:4 ![]() ![]() ![]() Sondermann/B. Sowinski - Thamm/Paulerberg 3:2 Hagemann/Rabe - Hippe/Alisan 0:3 Sowinski/Stawarczyck - Zemke/Sanders 3:2 Sondermann - Alisan 3:0 Hagemann - Paulerberg 3:2 Stawarczyck - Thamm 1:3 B. Sowinski - Hippe 3:2 A. Sowinski - Zemke 1:3 Rabe - Sanders 3:2 Sondermann - Paulerberg 3:0 Hagemann - Alisan 3:1 Stawarczyck - Hippe 2:3 B. Sowinski - Thamm 3:0 Viele enge Spiele und mit einem riesen Spiel von unserem Riesen gegen Stefan Hippe. Randolf Paulerberg......... ach lassen wir das, und freuen uns lieber über diesen Sieg. |
|
|||
|
|||
Lebenszeichen aus Borth zu berichten. TuS Borth III schlägt Kevelaer-Wetten III mit 9:3.
Also, es geht doch! |
|
||||
|
||||
joa aber auf 9:4 bestehen wir dann doch
![]() nu müssen wir in der rückrunde reinhauen! Zitat:
![]() Geändert von Daniel Treeker (27.11.2005 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, lassen wir nicht. Ich spiel jetzt wirklich schon einige Jahre, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Mal abgesehen davon, dass sich der Kollege Thamm die Wolle aus der Hose gelaufen hat und sich schon im Doppel nur Sprüche von dem "Sportkameraden" anhören mußte (wo er nichts zu gesagt hat, ich hab ihn bewundert), hat der Spieler Paulerberg dann im 4´ten da gestanden und nicht einen Ball zurückgeschlagen. Hinterher gingen die Sprüche weiter. Super faire Geschichte wird aber noch besser: Gegen Volker hat er dann im 5´ten verloren und konnte hinterher die Welt nicht verstehen, dass jemand mit mit Unterschnitt gegen ihn gewonnen hat. Auch darüber wurde dann hinterher diskutiert. Als er dann gegen mich spielen mußte, war der erste Satz ok. Mitte des zweiten ging das dann wieder los mit dem lustlosen rumgeprügel, und im dritten Satz war dann ganz vorbei und es wurde jeder Ball geschlagen. Die ganze Aktion war so schlimm, dass selbst seine eigenen Mannschaftskollegen nur mit dem Kopf geschüttelt haben. Also sorry, aber dafür muß ich mir nicht den Samstag um die Ohren schlagen, da gibt es bessere Beschäftigungen. Einen Tipp nach Menzelen: Holt euch Connie Anker in die Zweite, dann klappt es auch mit den Nachbarn |
|
|||
|
|||
Du hast ja recht, Thorsten.
Es war schon heftig am Samstag. Nur schön das Kollege Paulerberg in der nächsten Saison wieder irgendwo in der Verbandsliga spielen will......... Mit 5:13 oben in der Kreisliga ist er da wohl dann auch dort "leistungsmäßig" gut aufgehoben.......... Hoffentlich hat Dir die Pizza noch geschmeckt, nach dem zweiten Aufreger mit dem Döner ???? |
|
|||
|
|||
TTC Geldern-Veert II - SV Millingen II 7:9
Mal wieder ein glücklicher Sieg für uns. Nach Sätzen haben wir sogar verloren.
Doppel 3:1 Oben 2:2 Oben jeder einen Mitte 2:2 Benny Sowinski macht natürlich 2 Punkte Unten 2:2 Andreas Sowinski mit dem Doppelpack So jetzt können wir in Ruhe Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen. Geändert von Affunzo (03.12.2005 um 06:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 | Affunzo | Kreis Moers | 7 | 22.03.2005 13:26 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.