Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 17:02
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

@ tt-summer moose

vahr hatte schon immer schwache doppel. egal welche herrenmannschaft (1,2,3...). haben dafür aber viele gute einzelspieler.
Alt 06.10.2005, 01:51
kontrovers kontrovers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kontrovers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Staropramen
@ tt-summer moose

vahr hatte schon immer schwache doppel. egal welche herrenmannschaft (1,2,3...). haben dafür aber viele gute einzelspieler.
Also: Die Liga ist spannend wie nie zuvor, nicht zuletzt, weil TusVahr3 doch vielleicht sogar im Titelkampf eine Rolle spielen wird.
Aber: Wie die Katholiken vor 500 Jahren - Die Sonne dreht sich um die Witzlebenstrasse - egomane Ignoranten bombardieren mit einer Selbstverständlichkeit diesen Thread mit poströmischen Quereleien - Signifikanzen einer untergehenden Kultur!
Mann, wo sind wir hier eigentlich - im Aso-Freizeitheim "ich bin 14 und vertrag mehr Saufe als Du?"
Charaktere haben Profil. TusVahr hatte lange ein klares, sehr positives Profil. Ihr werft einen tiefen Schatten!
Auf die letzten drei Seiten dieses Threads kann nicht nur der TusVahr, sondern auch die Liga, nicht nur der Tischtennissport, auch das TTForum verzichten. ("Offtopic in allen Ehren!")
Wie sagte Harvey Keitel - kneif doch mal die Arschbacken zusammen! - Sonst wird diese Komödie noch tragisch.

Und jetzt heißt es: Schnauze halten und Tischtennis spielen, Ihr Penner!

Zurück zum Thema - der Bremer Osten grüßt!
Alt 06.10.2005, 15:48
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kontrovers
Also: Die Liga ist spannend wie nie zuvor, nicht zuletzt, weil TusVahr3 doch vielleicht sogar im Titelkampf eine Rolle spielen wird.
Aber: Wie die Katholiken vor 500 Jahren - Die Sonne dreht sich um die Witzlebenstrasse - egomane Ignoranten bombardieren mit einer Selbstverständlichkeit diesen Thread mit poströmischen Quereleien - Signifikanzen einer untergehenden Kultur!
Mann, wo sind wir hier eigentlich - im Aso-Freizeitheim "ich bin 14 und vertrag mehr Saufe als Du?"
Charaktere haben Profil. TusVahr hatte lange ein klares, sehr positives Profil. Ihr werft einen tiefen Schatten!
Auf die letzten drei Seiten dieses Threads kann nicht nur der TusVahr, sondern auch die Liga, nicht nur der Tischtennissport, auch das TTForum verzichten. ("Offtopic in allen Ehren!")
Wie sagte Harvey Keitel - kneif doch mal die Arschbacken zusammen! - Sonst wird diese Komödie noch tragisch.

du weißt doch gar nicht, was du da schreibst. du denkst du kennst den TuS Vahr???tut mir leid, den TuS Vahr kennst du nicht. sonst wüsstest du, dass sich schon lange nicht mehr die sonne um die witzlebenstr. dreht.
Alt 06.10.2005, 21:59
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn sich auf den letzten Seiten nicht gerade nur über diese Liga unterhalten wurde, ist es doch recht spannend und amüsant!!!

...und mit lauter Fachbegriffen und Sätzen um sich zu schreiben, die man nicht kennt und dazu noch sich indirekt über die Ausdrucksweise anderer lustig zu machen ist irgendwie auch nicht besser, oder "kontrovers"
Alt 06.10.2005, 22:32
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Summer-Moose
Auch wenn sich auf den letzten Seiten nicht gerade nur über diese Liga unterhalten wurde, ist es doch recht spannend und amüsant!!!

...und mit lauter Fachbegriffen und Sätzen um sich zu schreiben, die man nicht kennt und dazu noch sich indirekt über die Ausdrucksweise anderer lustig zu machen ist irgendwie auch nicht besser, oder "kontrovers"
Richtig!!!!
Alt 08.10.2005, 18:35
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, auch Vahr/Blockdiek II hatte keine Mittel gegen Habenhausen II (9:2 für den ATSV) - man hat also weiterhin auf einen Ausrutscher zu warten ... oder auf die Vogelgrippe ;-)
Alt 10.10.2005, 09:48
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMaass
Tja, auch Vahr/Blockdiek II hatte keine Mittel gegen Habenhausen II (9:2 für den ATSV) - man hat also weiterhin auf einen Ausrutscher zu warten ... oder auf die Vogelgrippe ;-)
Also manche Spiele, so muss ich sagen, waren ja verdammt knapp. Man sollte sich einfach das Spiel gegen Hemelingen anschauen. Die meisten Einzel waren nur knapp mit 3:2 Sätzen gewonnen worden. Ich wiederhole: Die MEISTEN!!! Es hätte durchaus auch anders aussehen können. Ganz sicher wär ich mir nämlich nicht, dass Habenhausen 2 mit Sicherheit erster wird. Kann noch viel passieren, auch ohne Vogelgrippe. Man sollte nicht vergessen, dass sich so manch einer schon mit den Platzierungen verhauen hat. Beipspielsweise, dass Vahr definitiv letzter wird.
Die Hinserie ist noch nicht halb rum und schon werden von den vermeitlichen "Experten" völlig unerklärliche Abschlußtabellen erstellt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es noch eine dicke Überauschung geben wird (wird es auch geben).

Grüße

FSK

Geändert von FetteSchichtKleber (10.10.2005 um 09:53 Uhr)
Alt 10.10.2005, 13:47
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kontrovers

du bist ja geil sag mal was hast du hier verloren? leute wie du sind doch die besten, grosse klappe nichts dahinter!! wahrscheinlich spielst du noch nichteinmal in dieser liga, würde heher sagen etwas tiefer mal ganz im ernst, die grösste scheisse hast du bis jetzt hier rein geschrieben UND WENN DICH STÖRT WAS WIR HIER SCHREIBEN MUST DU ES JA NICHT LESEN
fand den text ja echt gut, muss ich zugeben, aber der schluss war so armseelig, wie es dein spiel wohl auch zu sein vermag
Alt 10.10.2005, 22:36
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
Also manche Spiele, so muss ich sagen, waren ja verdammt knapp. Man sollte sich einfach das Spiel gegen Hemelingen anschauen. Die meisten Einzel waren nur knapp mit 3:2 Sätzen gewonnen worden. Ich wiederhole: Die MEISTEN!!! Es hätte durchaus auch anders aussehen können. Ganz sicher wär ich mir nämlich nicht, dass Habenhausen 2 mit Sicherheit erster wird. Kann noch viel passieren, auch ohne Vogelgrippe. Man sollte nicht vergessen, dass sich so manch einer schon mit den Platzierungen verhauen hat. Beipspielsweise, dass Vahr definitiv letzter wird.
Die Hinserie ist noch nicht halb rum und schon werden von den vermeitlichen "Experten" völlig unerklärliche Abschlußtabellen erstellt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es noch eine dicke Überauschung geben wird (wird es auch geben).

Grüße

FSK

wunder gibt es immer wieder. hoffentlich auch beim TuS Vahr- Bremen
Alt 11.10.2005, 12:43
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir so die Tabelle anschaue und die bisherigen Gegner von Habenhausen II kann ich mir schon gut vorstellen, dass die zumindest in der Hinrunde durchmaschieren werden/können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »