|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Kreis HB-Ost
@ tt-summer moose
vahr hatte schon immer schwache doppel. egal welche herrenmannschaft (1,2,3...). haben dafür aber viele gute einzelspieler. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber: Wie die Katholiken vor 500 Jahren - Die Sonne dreht sich um die Witzlebenstrasse - egomane Ignoranten bombardieren mit einer Selbstverständlichkeit diesen Thread mit poströmischen Quereleien - Signifikanzen einer untergehenden Kultur! Mann, wo sind wir hier eigentlich - im Aso-Freizeitheim "ich bin 14 und vertrag mehr Saufe als Du?" Charaktere haben Profil. TusVahr hatte lange ein klares, sehr positives Profil. Ihr werft einen tiefen Schatten! Auf die letzten drei Seiten dieses Threads kann nicht nur der TusVahr, sondern auch die Liga, nicht nur der Tischtennissport, auch das TTForum verzichten. ("Offtopic in allen Ehren!") Wie sagte Harvey Keitel - kneif doch mal die Arschbacken zusammen! - Sonst wird diese Komödie noch tragisch. Und jetzt heißt es: Schnauze halten und Tischtennis spielen, Ihr Penner! Zurück zum Thema - der Bremer Osten grüßt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch wenn sich auf den letzten Seiten nicht gerade nur über diese Liga unterhalten wurde, ist es doch recht spannend und amüsant!!!
...und mit lauter Fachbegriffen und Sätzen um sich zu schreiben, die man nicht kennt und dazu noch sich indirekt über die Ausdrucksweise anderer lustig zu machen ist irgendwie auch nicht besser, oder "kontrovers"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tja, auch Vahr/Blockdiek II hatte keine Mittel gegen Habenhausen II (9:2 für den ATSV) - man hat also weiterhin auf einen Ausrutscher zu warten ... oder auf die Vogelgrippe
;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Hinserie ist noch nicht halb rum und schon werden von den vermeitlichen "Experten" völlig unerklärliche Abschlußtabellen erstellt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es noch eine dicke Überauschung geben wird (wird es auch geben). ![]() Grüße FSK
Geändert von FetteSchichtKleber (10.10.2005 um 09:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du bist ja geil sag mal was hast du hier verloren? leute wie du sind doch die besten, grosse klappe nichts dahinter!! wahrscheinlich spielst du noch nichteinmal in dieser liga, würde heher sagen etwas tiefer mal ganz im ernst, die grösste scheisse hast du bis jetzt hier rein geschrieben UND WENN DICH STÖRT WAS WIR HIER SCHREIBEN MUST DU ES JA NICHT LESEN fand den text ja echt gut, muss ich zugeben, aber der schluss war so armseelig, wie es dein spiel wohl auch zu sein vermag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wunder gibt es immer wieder. hoffentlich auch beim TuS Vahr- Bremen
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir so die Tabelle anschaue und die bisherigen Gegner von Habenhausen II kann ich mir schon gut vorstellen, dass die zumindest in der Hinrunde durchmaschieren werden/können!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|