|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich
Zitat:
Tach Jung, jetzt hab ich das gestern wieder verrafft........aber kann das sein, das du in der 4. spielst...(Jörg???)??? >ist ja auch egal, aber du hast recht...kämpfen lohnt sich, da die 1. KK nächstes Jahr saustark wird.......und es sehr schwer sein wird, da überhaupt wieder rauszukommen, geschweige denn einen Abstieg zu verhindern.. Naja, mal abwarten, aber ich werde mich noch lange nicht mit dem "worst case" abfinden!!! Den ersten Schritt dazu werden wir in ca. 4 Stunden machen....hoffe ich.. Gruss. Ingo P.S.: Kampf ist alles!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja .....was soll ich sagen??? Guckt mal auf die Uhr...und ihr wisst,wozu es kam... >>>genau....zum Schlussdoppel!!! >leider haben wir es aber nur zu einem 8:8 gegen NTTC 2 gebracht, was aber auch ehrlich gesagt Ordnung ging... Aufstellungen: Nttc spielte mit: Hoffmann Sprink, Norbert (Meinolf war bei Bayer 04) Frein Wittke Kraus Pothen TTCFN spielte mit: Di Vincenzo Berg Wilbertz Esser Haas Lemke Wir gingen 1:0 in Führung, da Claudio und ich im 5. Satz zu 8 gegen Hoffmann/Sprink gewannen. Unser Doppel 2 Berg/Haas ging in 3 Sätzen chancenlos unter gegen Frein/Wittke Wilbertz/Lemke gewannen aber klar in 3 Sätzen gegen Kraus/Pothen Zu den Einzel: Otfried Berg durfte vorziehen (Nachtschicht), verlor aber beide Einzel kurz hintereinander gegen Sprink (1:3) und Hoffmann (1:3)...war sehr übel.. Dann verlor Claudio für mich überraschend mit 0:3 gegen Sprink, wobei die Sätze relativ knapp waren! Wilbertz verlor dann auch für mich überraschend mit 1:3 gegen Wittke (sehr knappe Sätze) Ich spielte dann ein wenig über meine Verhältnisse und schlug Frein relativ klar (auch für mich überraschend) in 4 Sätzen!!! Dann gewann Detlef Haas nach 0:2 Sätzen und 2:6 Rückstand im dritten Satz dann in 5 Sätzen gegen Pothen (positive Überraschung!) Auch Albert Lemke gewann in 4 Sätzen gegen Kraus. Zwischenstand also 5:4 ..bzw. 5:5, da Bergs vorgezogenes Spiel noch fehlte. Dann verlor Claudio nach 11:9 im 1. Satz und 8 Satzbällen im 2. (ging 25:23 für Hoffmann aus!) in 4 Sätzen gegen Hoffmann!!! Da war mehr drin! Wilbertz schlug auch in 5 Sätzen knapp den sehr starken Frein! Ich durfte mich dann auch wieder abkämpfen, gewann aber nach hartem Kampf im 5. Satz mit 11:5 gegen Wittke Detlef Haas gewann auch sein 2. Einzel in 4 oder 5 Sätzen gegen Kraus! Leider verlor Albert Lemke dann sein 2.Einzel gg. Pothen in 5 Sätzen,wobei Pothen vorher 20 Jahre (!!!) nicht mehr gegen Albert gewinnen konnte!!! naja.....Schlussdoppel kennt man ja......aber leider verloren Claudio und ich in einem umkämpften Spiel im 5. Satz mit 7:11 gegen Frein/Wittke unser erstes Doppel in der Rückrunde !!! Wir haben alles gegeben,und es war ein sehr schönes und sportlich faires Spiel!!! Lieben Gruss und gute Nacht. Ingo P.S.as war ein Rückschlag, aber wir sind noch lange nicht abgeschrieben! |
|
|||
|
|||
Neukirchen 2 gegen Grefrath 0:9
Das Ergebnis fällt ein wenig zu hoch aus, der Sieg wäre allerdings auch wenn die knappen Spiele verloren worden wären (4 Spiele in 5 Sätzen) wohl nicht in Gefahr gewesen. Wir spielten in folgender Aufstellung: Tesch Riga Schaufelberger Otten Müller Maessen Grüße bjoerni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Geheimnistuerei! Wurdest Du damals wegen Deines Namens immer gehänselt Gruß Andy @Ingo: Strengt Euch mal ordentlich an. Drück Euch die Daumen. Wenn ich es schaffe komme ich bald mal wieder rum. Gruß an die Jungs!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Andy: Tach Kleiner.........wir regeln das schon... >das gibt am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Kapellen!!! Und DAS gewinnen wir... M.f.G. Der, der zu 0 steht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es dich so brennend interessiert, könntest du in zwei Minuten locker rausfinden, wer ich bin. Da ich von den Leuten, die hier schreiben, sowieso kaum einen persönlich kenne, tut mein Name doch eh nicht viel zur Sache. Gruß Schorschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei also schön vorsichtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Spitzname sagt ja eigentlich schon alles. Und jetzt kram ich wohl mal besser dir Schienbeinschoner aus der Mottenkiste, nicht das beim Training der Familienclan die Blutgrätsche rausholt Schönen Gruß nach Dormagen! Andreas
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (10.02.2006 um 06:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|