|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2005 / 2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber selbst wenn, glaube ich nicht daß es für Wewer reichen wird, dazu ist der Rest einfach zu schwach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe talentfreie Sonnenkinder, sagt doch einfach, welchen richtigen Namen ihr tragt, hier in diesem Thread sind doch alle anderen auch bekannt. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, guckt doch mal bei wttv.de und höherstufungen da steht Quosbarth, Oliver TuS Xanten (spielberechtigt ab) Bezirksliga warum sollte er dann oberliga spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch nicht so schlecht was hier bei Euch im Thread so passiert. Habe noch kein Spiel bei Euch in der Ecke gemacht und schon wird gegen mich geschossen, aber nun gut. Vielleicht eine Anmerkung, ich fände es Superklasse, wenn die Leute die derzeit gegen mich schießen vor dem Spiel gegen mich, den Mumm haben und zu mir kommen, mir sagen wer sie hier im Forum sind und mir dann sagen daß sie mir nun den Ball durch die Nase ziehen werden. Wenn dem dann wirklich so ist, wird es von mir eine faire Gratulation geben und wenn nicht, sollte der- oder diejenigen dies dann ebenfalls akzeptieren und ggf. seine bisher vorgefertigte Meinung, zu mir, revidieren. Für Dich zu Erklärung, lieber Talentfreier, warum Du so etwas wie Einstufungen auf der Homepage des wttv findest. Bei uns in Xanten besteht die erste Mannschaft, mit mir, aus 7 Leuten. Ich bin in Xanten in der 2ten Mannschaft gemeldet, welche derzeit auch Kreisliga spielt, ich spiele derzeit eigentlich nur erste weil jemand anders aus unserer Truppe verletzt ist. Ich habe früher schon in Xanten erheblich höher gespielt und so hat der WTTV mir eine Tuniersperre auferlegt für alle Klassen die unterhalb der Bezirksliga sind. Manchmal macht so eine Tuniersperre Sinn, denn es gibt Leute die haben höher gespielt, wechseln den Verein und wollen dann auf jedem Tunier Geld abziehen, in dem sie in einer Klasse spielen für die sie faktisch einfach zu gut sind. Deswegen gibt es Tuniereinstufungen. Und ich spiele in der Tat derzeit wirklich Oberliga, zwar schlecht, aber das ist nun mal die Klasse der ich derzeit angehöre, weil ich mich auf Grund von Ersatzgestellung dort festgespielt habe. wttv; Oberliga Gruppe 2; TuS Xanten; Spieler Nr. 7 Quosbarth Oliver@Sonnenkind: Deine Kommentare sind eigentlich nur Provokant und zeugen, da auch noch von Anonymität behaftet, nicht grade von großem Selbstvertrauen. Auch für Dich gilt es, spiele gegen mich, hau mich bis auf den Parkplatz und danach trinken wir ein Bier zusammen, ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung und Du wirst ggf. hinterher sagen können daß Du zwar gegen mich gewonnen hast, aber die viel wichtigere Erfahrung die Du machen wirst ist die, daß Du einen eigentlich netten Menschen im Tischtennis kennengelernt hast. Was ich selber nicht so prickelnd finde ist die Tatsache daß Du hier die Mannschaft aus Wewer denunzierst und dies auch noch anonym. Jeder kann hier seine Meinung frei äußern, aber dann solltest Du wenigstens den Arsch in der Hose haben und dies unter Deinem richtigen Namen tun. Und noch etwas zu Deiner These, daß Wewer mich fürstlich entlohnt für meine Dienste als Söldner. Ich hatte dem Verein Wewer gesagt, daß ich keine finanzielle Entschädigung möchte und so haben wir uns auf nachstehende Entlohung geeinigt. Ich habe von Wewer ein 200 qm Haus mit 1000qm Garten bekommen, dazu einen Gärtner und eine Haushälterin, diese ist 27 sieht Klasse aus und muß mir auch für andere Dienstlesitungen zur Verfügung stehen. Zum Spiel holt mich eine Limousine ab, während des Spiels wird mir ständig Luft zugefächert und in den Satzpausen bekomme ich stets gekühlte Getränke, nach einem Einzel kann ich mich in das eigens bereitgestellte Luxuswohnmobil zu einer Massage einfinden. Nach dem Spiel steht mir ein Erholungsbecken, ebenfalls mit netten Frauen zur Verfügung. Jetzt mal ganz ehrlich Kind der Sonne, bei dem Angebot, hättest Du da nicht auch sofort zugesagt ? Äh liebe anderen Leute, nun habe ich alles gesagt was es zu sagen gibt, ich hoffe es kommen jetzt nicht Millionen von Anfragen auf Wewer zu, denn ich wäre nur ungern bereit, diese ganzen Dinge teilen zu müssen. Ich werde mich nun wieder hier verabschieden und hoffe das es den ein oder anderen gibt der nicht vor Neid erblasst und freue mich trotzdem auf eine hoffentlich interessante Saison in der auch ich viele neue und hoffentlich nette Menschen in und um Paderborn kennenlernen werde. In diesem Sinne und mein Name ist nach wie vor Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sonnenkinder, Talentfreie und sonst welche Suppenkaspar, die hier die große Ahnung haben:
Spielen wir doch einfach mal die nächste Saison und warten wir ab, wie ihr euch gegen Wewer so schlagen werdet??? Nach euren Kommentaren seid ihr die Größten, werdet auch immer die Größten sein und daran können wir auch nächste Saison wahrscheinlich nichts ändern! Vielleicht wäre es doch mal möglich, eure Namen zu nennen, damit wir mal außerhalb dieser Anonymität diskutieren können: Also ich heiße Dominic Gundlach, Andy Wibbe hat ja auch seinen Namen preisgegeben, Oliver Quosbarth sowieso und wer wfox ist, lässt sich wohl auch erschließen (vielleicht für die, die es noch nicht ganz geblickt haben: W. Fox, dann ist es vielleicht einfacher!) Sonnenkind und talentfrei??? Wer das wohl ist? Habe da ja ne Ahnung aus welchem Verein die Herren wohl kommen, aber vielleicht haben sie ja den Arsch inner Buxe und verraten uns ihren Namen! Viel Spaß noch beim "köpfeheißreden".... |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ja interessant wie jetzt schon über die neue Serie und ihre Neuzugänge diskutiert wird, wo doch die laufende Saison noch nicht einmal zu Ende ist. Jedenfalls gilt unser Glückwunsch Wewer zu so einem Neuzugang. Über die wahre Stärke von Oliver können wir uns dann ja in der nächsten Saison ein Bild machen. Wewer gehört damit wohl auf jeden Fall zu den Favoriten, aber ich denke auch andere Mannschaften können um die Meisterschaft mitreden. Da aber müssen wir die genauen Aufstellungen mal abwarten.
P.S. Auch mich würde es interesieren wer sich hinter den Pseudonymen Talentfrei und Sonnenkind versteckt?! Christian Kroker (TSV Schloß Neuhaus II) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Oliver: jetzt wo Du alles verraten hast.... vielen Dank nochmal für die nette Einladung, nach Spiel oder Training in Wewer den Wirlpool benutzen zu dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |