|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Selm : Hiltrup : 7: 9
Knappe, aber faire Sache. Klasse Stimmung in der Selmer Halle. Doppel: 1:3 !!!!! Oben : 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Mann des Abends, Andreas Engelhardt. Gewinnt gegen Potthoff 3:0 und gegen Seppendorf 3:2. Dieses Spiel war bis zum Ende hochklassig und spannend. Ein wirkliches Spitzenspiel!!! Hiltrup jetzt zu Recht Tabellenführer, obwohl für Selm mehr drin gewesen wäre, bei 2:0 nach Sätzen im Abschlussdoppell usw. Alles in allem, Frohe Weihnachten an die Jungs aus Hiltrup, wir freuen uns aufs Rückspiel!! Geändert von Burnhard (30.10.2005 um 11:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Burnhard,
keinen Schlaf gefunden? Aber Du hast Recht, ein tolles BL-Spiel. Ich habe fast mehr bei Euch, als bei uns zugesehen. Beeindruckend wie Engelhardt die jungen Talente aus Hiltrup zurechtgestutzt hat. Schade, dass Ihr nicht wenigstens einen Punkt gemacht habt. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - ETuS Rheine: 5:9
Nach dem Zwischenstand von 0:7, drohte den ohne ihre Nr. 3, den verletzten Yüksel, angetretenen TTC'lern gegen die zum zweiten Mal in der Saison kompletten Gäste aus Rheine die Höchststrafe von 0:9. Das untere Paarkreuz mit Sascha Fetting und der Nr. 1 unserer Zweiten, Michael Jankord, gewannen dann aber ihre Einzel im 5. Satz, und es stand 2:7. Como Seifert hatte oben leider nicht seinen besten Tag und verlor auch sein zweites Einzel (2:8 stand's also nun). Danach stemmte der TTC sich aber noch mal vehement gegen die Niederlage, und drei Fünfsatzerfolge (Markus Klimek mit seinem ersten Saisonsieg sowie Timo Stratmann und meine Wenigkeit in der Mitte) sorgten dafür, dass das Endergebnis mit 5:9 noch recht human ausfiel (denn Sascha Fetting verlor unten sein zweites Einzel). Fazit: Bestes Saisonspiel nach verpatztem Start. Wir wollen gegen die Tabellennachbarn doch mal sehen, ob noch was geht. Gruß aus Werne von tate
|
||||
|
||||
|
" @Burnhard@ "
Wie waren die Spiele denn so? Wer hat oben beide verloren? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
mal gucken ob ichs noch hinkriege.
also oben gewann engelhardt gegen potthoff und gegen seppendorf . pick gewann gegen potthoff und verlor gegen seppendorf. in der mitte gewann aus selmer sicht nur langhans gegen hiltrups nummer 4. während kozlowski zweimal unterlag. unten gewann meier beide spiele, während ich nur körperlich anwesend war. satzverhältnis war glaube ich 30:37 für hiltrup. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Man,man,man...das war ja eine richtig knappe Sache!!
Nen Punkt hätte ich euch (Selm) nicht übel genommen... Aber es gibt ja auch noch nen Rückspiel MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wann findet denn Hiltrup II - Warendorf statt? Gibt es schon einen Termin? Es wird ja ganz schön "eng" bei Euch. Hiltrup ist zwar Favorit, aber Warendorf, Emsdetten und Selm mischen doch wohl kräftig mit. Ich hoffe ja, zwei von Euch nächstes Jahr in der Landesliga begrüssen zu dürfen... Gruss Reinhard R. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das bedeutet, dass die beiden Tabellenzweiten gegeneinander um den direkten Aufstieg und die Tabellendritten um die Relegation spielen. Wenns super läuft könnten also sogar 3 Mannschaften aufsteigen, wenn ich mich nicht irre
|
|||
|
|||
|
Für uns viel interessanter
:Weiß jemand, wieviel Mannschaften definitiv absteigen werden? Zwei oder drei? Oder macht der drittletzte noch Relegation? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Aus der Bezirksliga steigen die Mannschaften ab dem Tabellenplatz 10 ab." Demnach sinds genau 3 pro Liga. Gruß, Sebastian (TV Ibbenbüren). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|