Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 12:13
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von MrCoffee
Falls er noch zwei Jahre in der Liga bleibt, hat er zudem noch die Routine, um Leute wie Sascha zu zertrümmern (orakel ich mal...)

Fürs mittlere Paarkreuz fehlt auf jeden Fall noch Exo in der Liste der besten Spieler, sehr sicher in seinem Spiel.

Zu 1. Glaube ich nicht !!

Zu 2. Der Exo hat von Hille einen 3-0 einlauf bekommen, also ist er höchstens auf zwei. Da euer Seidel ebenfalls stärker ist ist er nur noch an 3.

Also Mitte: Seidel, Hille, Exo und ein gewisser Herr van Rheinberg, der in der mitte in der Rückserie ungeschlagen ist !! (2-0)
Alt 21.03.2006, 19:09
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden sehen, falls wir euch im nächsten Jahr in die erste KK folgen. Bin auf jeden Fall ein großer Seidelfan (Schals und Mützen gibt es allerdings noch nicht :-) ). Auf jeden Fall hat er mit seinen ca. 14 Lenzen noch ordentlich Potential nach oben und es sollte auch beachtet werden, dass dies seine erste Herrensaison ist, da wird sich also noch was tun.

Und mit Hille ist ja sonne Sache. Ich denke, gegen den kann man entweder spielen oder nicht. Will meinen: Wer von ihm geschlagen wird, muss nicht schlechter sein.
Alt 25.03.2006, 01:50
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fertig !!

9-3 Gewonnen !!
Aufstieg klar !!
Alt 25.03.2006, 02:15
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Es ist vollbracht !!

Wir folgen dem Tus Rheinberg in die erste Kreisklasse !!!!!

Vorab:

Sorry Manni A., aber ich bin wieder total voll, aber egal !!

Der SVB gewinnt gegen Millingen und steigt in die erste Kreisklasse auf !!
Zwei Punkte Vorsprung vor Millingen und der bessere direkte Vergleich, bei noch einem Spiel, sind nicht aufzuholen !!!!!

Zum Spiel:
(aus SVB sicht)

Heister/Döveling - Schellhammer/Hildebrand 3-1 immer geführt, aber nie nach Hause gebracht

Ruppert/Alberts - Sell/Loz 0-3 klare Sache für uns

Terhorst/Hövelmann - Terfurth/van Rheinberg 1-3 erster Satz, wir grottig, danach van Rheinberg galaktisch (will mich nicht selber loben, aber war wirklich geil !!)

Döveling - Loz 3-2 Döveling klasse !!
Heister - Sell 2-3 Sell am Anfang mit Problemen, dann wirklich gut !!

Alberts - Hille 3-0 alle Sätze knapp !! Mann konnte sehen wer trainiert und wer nicht !!
Ruppert - Schellhammer 0-2 geplant und klare Sache für Hääärry !!

Terhorst - van Rheinberg 0-3 Eigentlich klar, aber es gab einen Eklat !!
(Bei 2-0 und 6-6 für van Rheinberg ein Riesenball von mir, (3 Stop´s hintereinander) und für mich der Punkt !! Alle Bislicher klatschten, was Terhorst nicht akzeptieren wollte. (War aber alles OK, ohne Kante und so !!)
Riesenteather folgte, Terhorst bezeichnete alle Bislicher als unfair und nahm ne Auszeit. Ich antwortete beim nächsten Ball mit ner Kante und das Spiel war praktisch entschieden !!)
Trotzdem eins meiner besten Spiele !!

Döveling - Sell 2-3 unglaublich !! Fünfter Satz 8-4 für Millingen !! Auszeit Bislich. Endstand 11-8 Sell.
Heister - Loz 2-3 auch knapp !! im fünften aber klar.
Alberts - Schellhammer 1-3 Klare Sache und der Winner !!

Nachdem wir in Millingen schon mit Bier versorgt worden sind, haben wir den Abend noch in einer Bislicher Kneipe ausklingen lassen.

Wir sind am Ziel, der Aufstieg ist perfekt !!

Der Winner waren heute für uns beide Punkte unten und beide Doppel.
Doppel war nur eins geplant und unten eigentlich nur einer !!

Eine "richtig geile Saison" kann nun noch am 22.04. mit unserem letzten Spiel und der Meisterschaft gekrönt werden.

Grüße
Dirk van Rheinberg
Alt 25.03.2006, 03:41
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zu euerem Aufstieg in die 1 KK !!!!!
grüß den Marco mal von mir
Gruß
Thomas Martin
Alt 25.03.2006, 07:31
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa
JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Es ist vollbracht !!

Wir folgen dem Tus Rheinberg in die erste Kreisklasse !!!!!

Vorab:

Sorry Manni A., aber ich bin wieder total voll, aber egal !!

Der SVB gewinnt gegen Millingen und steigt in die erste Kreisklasse auf !!
Zwei Punkte Vorsprung vor Millingen und der bessere direkte Vergleich, bei noch einem Spiel, sind nicht aufzuholen !!!!!

Zum Spiel:
(aus SVB sicht)

Heister/Döveling - Schellhammer/Hildebrand 3-1 immer geführt, aber nie nach Hause gebracht

Ruppert/Alberts - Sell/Loz 0-3 klare Sache für uns

Terhorst/Hövelmann - Terfurth/van Rheinberg 1-3 erster Satz, wir grottig, danach van Rheinberg galaktisch (will mich nicht selber loben, aber war wirklich geil !!)

Döveling - Loz 3-2 Döveling klasse !!
Heister - Sell 2-3 Sell am Anfang mit Problemen, dann wirklich gut !!

Alberts - Hille 3-0 alle Sätze knapp !! Mann konnte sehen wer trainiert und wer nicht !!
Ruppert - Schellhammer 0-2 geplant und klare Sache für Hääärry !!

Terhorst - van Rheinberg 0-3 Eigentlich klar, aber es gab einen Eklat !!
(Bei 2-0 und 6-6 für van Rheinberg ein Riesenball von mir, (3 Stop´s hintereinander) und für mich der Punkt !! Alle Bislicher klatschten, was Terhorst nicht akzeptieren wollte. (War aber alles OK, ohne Kante und so !!)
Riesenteather folgte, Terhorst bezeichnete alle Bislicher als unfair und nahm ne Auszeit. Ich antwortete beim nächsten Ball mit ner Kante und das Spiel war praktisch entschieden !!)
Trotzdem eins meiner besten Spiele !!

Döveling - Sell 2-3 unglaublich !! Fünfter Satz 8-4 für Millingen !! Auszeit Bislich. Endstand 11-8 Sell.
Heister - Loz 2-3 auch knapp !! im fünften aber klar.
Alberts - Schellhammer 1-3 Klare Sache und der Winner !!

Nachdem wir in Millingen schon mit Bier versorgt worden sind, haben wir den Abend noch in einer Bislicher Kneipe ausklingen lassen.

Wir sind am Ziel, der Aufstieg ist perfekt !!

Der Winner waren heute für uns beide Punkte unten und beide Doppel.
Doppel war nur eins geplant und unten eigentlich nur einer !!

Eine "richtig geile Saison" kann nun noch am 22.04. mit unserem letzten Spiel und der Meisterschaft gekrönt werden.

Grüße
Dirk van Rheinberg
Glückwunsch auch von mir.
Alt 25.03.2006, 12:28
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 1

Hallo Dirk,

auch Glück wünsch von mir und dem ganzen SV Ginderich, ihr habt es verdient, wenn man so klar die Mannschaften schlägt die mit euch um den Aufstieg mitspielten.
Grüße an alle Bislicher die am Aufstieg beteiligt waren!!!

Gruß Thomas Christians
SV Ginderich
Alt 25.03.2006, 13:28
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,

Dir und Deinen Kollegen auch aus Kleve Glückwünsche zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Gruß
bolek
Alt 25.03.2006, 23:14
Tim89 Tim89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

So endlich bin ich hier jetzt auch mal angemeldet und kann vllt ein bisschen mitreden.....
erst hab ich mir mal alles so durchgelesen um zu verstehen über was ihr euch so unterhaltet.
Was ich bis jetzt nicht verstanden hab wer ist bolek 11 weil der nämlich sagt das ginderich für mich und meinen brother zu hoch ist entweder kennt der uns oder hat keine ahnung......
weil ich denke mal jeder weiß das das schwer für uns wird nur einer der uns nicht kennt und einfach meint alles besser zu wissen naja aber vllt kennst du uns ja ..
ich hoffe mal wir kriegen von ginderich so eine Unterstützung das das klappen wird aber die mannschaft ist echt klasse und ich denke mit viel Training was wir auch wollen kriegen wird das hin auch wenn wir wissen das es schwer wird.....
Aber ich denke auch wenn ich in Ginderich spiele drücke ich Bislich trotzdem noch gut die Daumen, weil das ist ja schleißlich der Verein der mich bis hier gebracht hat.
Ich versteh auch wenn manche enttäuscht sind wenn andere aber dann noch wegen sowas persönlich werden weiß ich es nicht weil ich glaub fest daran das die Entscheidung gut war auch wenn wir erst mal einen auf den Arsch kriegen aber ich gib alles und trainier auch viel damit es klappt Gruß TIM
Alt 25.03.2006, 23:38
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim89
So endlich bin ich hier jetzt auch mal angemeldet und kann vllt ein bisschen mitreden.....
erst hab ich mir mal alles so durchgelesen um zu verstehen über was ihr euch so unterhaltet.
Was ich bis jetzt nicht verstanden hab wer ist bolek 11 weil der nämlich sagt das ginderich für mich und meinen brother zu hoch ist entweder kennt der uns oder hat keine ahnung......
weil ich denke mal jeder weiß das das schwer für uns wird nur einer der uns nicht kennt und einfach meint alles besser zu wissen naja aber vllt kennst du uns ja ..
ich hoffe mal wir kriegen von ginderich so eine Unterstützung das das klappen wird aber die mannschaft ist echt klasse und ich denke mit viel Training was wir auch wollen kriegen wird das hin auch wenn wir wissen das es schwer wird.....
Aber ich denke auch wenn ich in Ginderich spiele drücke ich Bislich trotzdem noch gut die Daumen, weil das ist ja schleißlich der Verein der mich bis hier gebracht hat.
Ich versteh auch wenn manche enttäuscht sind wenn andere aber dann noch wegen sowas persönlich werden weiß ich es nicht weil ich glaub fest daran das die Entscheidung gut war auch wenn wir erst mal einen auf den Arsch kriegen aber ich gib alles und trainier auch viel damit es klappt Gruß TIM
Zunächst wünsche ich euch viel Erfolg in Ginderich, da ich als Rheinberger immer ein gutes Verhältnis zu Thomas und den anderen aus Ginderich hatte. Bolek11 ist mein Kollege im Kreisjugendausschuss (er ist Geschäftsführer, ich bin Kreisjugendwart) und spielt bei DJK Kleve in der vierten Mannschaft. Da es sich um die gleiche Klasse handelt, hat er euch wohl spielen sehen. Auch seid ihr mir im Jugendbereich noch nicht untergekommen (z.B bei Ranglisten). Aus eigener Erfahrung weis ich, wie stark die Herren-Bezirksliga ist und glaube deshalb auch, das das viel zu hoch für euch ist. Ich gebe dir mal ein Beispiel aus unserem Verein. Michael Zeltsch hat letztes Jahr die Jungen-Bezirksrangliste gewonnen, dieses Jahr hat er sich als einer von wenigen Akteuren aus unserem Kreis schon wieder für die Zwischenrangliste qualifiziert. Er spielt bei uns in der Kreisliga an 1 und hat Hinrunde 12-10 gespielt und steht jetzt knapp negativ. Wohlgemerkt Kreisliga, Bezirksliga ist nochmal eine Schüppe mehr. Daher kann ich nicht glauben, daß Ihr Bezirksligastärke habt. Wie gesagt, für Ginderich würde es mich freuen, wenn Ihr mich eines Besseren belehrt.
Michael, ich hoffe du hattest nicht dagegen, das ich dein Incognito gelüftet habe. Werde übrigens beim Handycap-Pokal mal wieder bei euch antreten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »