|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Zu der Geschichte mit der Verabschiedung: Dafür hatte ich meinen Grund und ich mußte erst mail kräftig durchatmen wegen dem was dort wiedermal passiert ist, aber das hast du selbstverständlichnicht mitkommen. Mehrt sage ich dazu nicht. Zu der Sache mit dem Verlieren: Beide Einzel waren so klar und meine Gegenspieler waren mir so überlegen, dass es nun wirklich deswegen keinen Grund gab sich aufzuregen. Und ich bin auch ziemlich sicher das ich mich wegen der Niederlagen nicht aufgeregt habe. Aber auch das sieht halt jeder anders. So das sollte es gewesen sein zu dem Thema: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bis demnächst Schanky |
|
|||
|
|||
Moin
Wollt nur noch mal zu Schanky sagen, dass ich den Seitenhieb verstanden habe.... Und sonst wollt ich noch mal allen nen frohes Fest und guten Rutsch wünschen und wir hoffen, dass die Rückrunde besser wird... Bis dann, grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe das nicht ! ![]() Sollte eigentlich kein Seitenhieb sein. Ich weiß nicht was du meinst ! ![]() Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Das war auf deine Mail von gestern...von wegen die sympathische Mannschaft vom Niederrhein, die einfach die Halle verlässt usw.
Aber ist schon vergessen, kein Thema! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zum Thema fair muss ich mich jetzt auch mal einmischen. Vielen Dank, SV Millingen, für die 10,00 EUR Ordnungsstrafe, die wir bekommen haben, weil Ihr still und heimlich auf dem Spielbericht angekreuzt habt, dass Weeze nicht mit einheitlichen Trikots gespielt hat. Dass die 5 Stammspieler einheitlich Trikots hatten und der Ersatzspieler sein Trikot aus der zweiten Mannschft war Euch wohl egal, hauptsache Ihr könnt uns einen reinwürgen. Wenn Ihr doch so fair seid, warum habt Ihr dann nicht auch ordnungshalber angekreuzt, dass keine kompletten Spielfeldabgrenzungen vorhanden waren? Sportlich, sportlich... vielen Dank! |
|
|||
|
|||
![]() Wieso still und heimlich ,ihr könnt doch lesen wenn ihr den Spielbericht unterschreibt oder? Zahlt mal schön ![]() ........................................................................... auch wenn ich es euch nicht gönne ![]() ich hoffe Walbeck schafft den 2 Platz .! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Witom, mit Deinem unqualifizierten Kommentar hast Du der ganzen Leserschaft verdeutlicht, dass Ihr die rote Linie der Sportlichkeit verlassen habt. Klassisches Eigentor!
![]() Tschüss und Ende. ![]() Geändert von Linkspot (20.12.2005 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zur Einhaltung der Regeln: Wenn schon ankreuzt wird, das wir nicht in einheitlichen Trikots spielen, dann kreuzt man auch bitte an, das keine kompletten Spielfeldabgrenzungen vorhanden waren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 15 | 22.08.2005 16:07 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.