Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 09:12
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von ah800

Und jetzt zu der Verabschiedung Herr Schankweiler:
Es kann ja wohl nicht sein, das du mitten in der Verabschiedung weggehst, nur um zu deinem Bier zu laufen und einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen. Und dann langsam wieder zurück kommst. Darauf sagten wir uns, wieso abklatschen, wenn man an der Verabschiedung nicht teilnehmen muss. Also stellt uns mal nicht so hin als wenn wir hier alles Schuld sind was in Millingen da los war.

Und dazu das ein Spieler von uns euch verarscht hat. Bestimmt nicht. Ich weiß auch welches Spiel du meinst. Unser Spieler kam nach dem Spiel zu uns und sagte "was soll ich denn machen". Er wollte dich sicherlich nicht verarschen, das hatte er nämlich nicht vor. Und vielleicht kannst du auch nur schlecht verlieren. Schneppel war einfach zu stark für dich und Sabolcec hat nach dem 1. Satz das richtige Mittel gegen dich gefunden. Ist bitter für dich das die Sätze so klar waren. (11-0, 11-2, 11-4) Das passiert halt mal das Spieler besser sind als man selber, da kann ich ein Liedchen von Singen. Aber ich rege mich da nicht unnötig drüber auf. Und das du "A......." zu unserem Spieler im Schlussdoppel sagst ist auch nicht schön!!!! Also bitte alles nicht auf uns schieben.

Bis zum Rückspiel!!!
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, darum nur noch soviel:

Zu der Geschichte mit der Verabschiedung:
Dafür hatte ich meinen Grund und ich mußte erst mail kräftig durchatmen wegen dem was dort wiedermal passiert ist, aber das hast du selbstverständlichnicht mitkommen. Mehrt sage ich dazu nicht.

Zu der Sache mit dem Verlieren:
Beide Einzel waren so klar und meine Gegenspieler waren mir so überlegen, dass es nun wirklich deswegen keinen Grund gab sich aufzuregen. Und ich bin auch ziemlich sicher das ich mich wegen der Niederlagen nicht aufgeregt habe.
Aber auch das sieht halt jeder anders.

So das sollte es gewesen sein zu dem Thema:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bis demnächst

Schanky
Alt 12.12.2005, 13:19
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Wollt nur noch mal zu Schanky sagen, dass ich den Seitenhieb verstanden habe....

Und sonst wollt ich noch mal allen nen frohes Fest und guten Rutsch wünschen und wir hoffen, dass die Rückrunde besser wird...
Bis dann, grüße aus Kleve
Alt 12.12.2005, 13:25
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81
Moin

Wollt nur noch mal zu Schanky sagen, dass ich den Seitenhieb verstanden habe....

Und sonst wollt ich noch mal allen nen frohes Fest und guten Rutsch wünschen und wir hoffen, dass die Rückrunde besser wird...
Bis dann, grüße aus Kleve
Hallo !

Ich verstehe das nicht !

Sollte eigentlich kein Seitenhieb sein. Ich weiß nicht was du meinst !

Gruß,
Schanky
Alt 12.12.2005, 14:18
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war auf deine Mail von gestern...von wegen die sympathische Mannschaft vom Niederrhein, die einfach die Halle verlässt usw.
Aber ist schon vergessen, kein Thema!
Alt 18.12.2005, 14:13
Linkspot Linkspot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linkspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Schanky
Hallo !
...
Das ist wirklich nicht fair und vollkommen unverständlich !

...
Ne Leute, das macht wirklich keinen Spaß !!!
Aber macht ruhig weiter so: Ihr seit auf dem richtigen Weg !

...
der Schanky

Zum Thema fair muss ich mich jetzt auch mal einmischen. Vielen Dank, SV Millingen, für die 10,00 EUR Ordnungsstrafe, die wir bekommen haben, weil Ihr still und heimlich auf dem Spielbericht angekreuzt habt, dass Weeze nicht mit einheitlichen Trikots gespielt hat. Dass die 5 Stammspieler einheitlich Trikots hatten und der Ersatzspieler sein Trikot aus der zweiten Mannschft war Euch wohl egal, hauptsache Ihr könnt uns einen reinwürgen.

Wenn Ihr doch so fair seid, warum habt Ihr dann nicht auch ordnungshalber angekreuzt, dass keine kompletten Spielfeldabgrenzungen vorhanden waren?

Sportlich, sportlich... vielen Dank!
Alt 19.12.2005, 21:41
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso still und heimlich ,ihr könnt doch lesen wenn ihr den Spielbericht unterschreibt oder?

Zahlt mal schön ,ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr nicht wiedersehen steigt mal auf ......................................
...........................................................................
auch wenn ich es euch nicht gönne

ich hoffe Walbeck schafft den 2 Platz .!
Alt 20.12.2005, 17:09
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom

Wieso still und heimlich ,ihr könnt doch lesen wenn ihr den Spielbericht unterschreibt oder?

Zahlt mal schön ,ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr nicht wiedersehen steigt mal auf ......................................
...........................................................................
auch wenn ich es euch nicht gönne

ich hoffe Walbeck schafft den 2 Platz .!
Aufsteigen tun wir auf keinen Fall, wir wollen doch gegen unseren Lieblingsgegner spielen. Gegen euch holen wir ja immer Punkte. 3 Spiele 5-1 Punkte.
Alt 20.12.2005, 20:52
Linkspot Linkspot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linkspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Witom, mit Deinem unqualifizierten Kommentar hast Du der ganzen Leserschaft verdeutlicht, dass Ihr die rote Linie der Sportlichkeit verlassen habt. Klassisches Eigentor! Damit ersparst Du uns weitere Erklärungen, danke!

Tschüss und Ende.

Geändert von Linkspot (20.12.2005 um 20:54 Uhr)
Alt 21.12.2005, 20:48
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Linkspot
Zum Thema fair muss ich mich jetzt auch mal einmischen. Vielen Dank, SV Millingen, für die 10,00 EUR Ordnungsstrafe, die wir bekommen haben, weil Ihr still und heimlich auf dem Spielbericht angekreuzt habt, dass Weeze nicht mit einheitlichen Trikots gespielt hat. Dass die 5 Stammspieler einheitlich Trikots hatten und der Ersatzspieler sein Trikot aus der zweiten Mannschft war Euch wohl egal, hauptsache Ihr könnt uns einen reinwürgen.

Wenn Ihr doch so fair seid, warum habt Ihr dann nicht auch ordnungshalber angekreuzt, dass keine kompletten Spielfeldabgrenzungen vorhanden waren?

Sportlich, sportlich... vielen Dank!
Hey, jetzt misch ich mich auch mal ein. Was bitte ist daran unsportlich, wenn jemand auf der Einhaltung unserer Regeln besteht. Wenn hier jemand unfair ist, dann der, der sich darüber aufregt. Trikots nicht einheitlich = also NEIN ankreuzen. Was ist daran schlimm?
Alt 21.12.2005, 21:18
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin
Hey, jetzt misch ich mich auch mal ein. Was bitte ist daran unsportlich, wenn jemand auf der Einhaltung unserer Regeln besteht. Wenn hier jemand unfair ist, dann der, der sich darüber aufregt. Trikots nicht einheitlich = also NEIN ankreuzen. Was ist daran schlimm?
Sollen wir extra für einen Ersatzspieler ein neues Trikot kaufen oder was?
Und zur Einhaltung der Regeln: Wenn schon ankreuzt wird, das wir nicht in einheitlichen Trikots spielen, dann kreuzt man auch bitte an, das keine kompletten Spielfeldabgrenzungen vorhanden waren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »