|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Weiter: "Ich bin hier das unschuldige Opfer! Die haben mich fertig gemacht: 'Ne zugekokste Hure und ein völlig durchgeknallter Zahnarzt." EDIT: Huch, was habe ich denn hier gepostet?
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist aber nu wirklich 12 monkeys!!
"Fahr zur Hölle und nimm deine verfluchten Freunde mit" |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Tipp?
|
|
|
|||
|
|||
|
ok...ist ein zweiter teil eines films
"Mann, auf diesem Klo hat ja schon ganz Arabien gesessen" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Zitat wude auch noch nicht erraten: "Man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein, aber kann man auch einfach nur wältigt sein?"
|
|||
|
|||
|
right! aber hab ich doch geschrieben, dass es der zweite teil ist *g* nu weißte es. dein zitat ist von 10 dinge die ich an dir hasse, oder? bin mir nicht ganz sicher
weiter mit: "Das ist nicht meine Vogelscheuche" Geändert von vega (16.09.2005 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nun auch von mir mal ein kleines filmzitat. ist einer meiner lieblingsfilme, wenn auch schon etwas älter.
"Mark, das ist nicht deine Mum, deine Mutter fressen die Würmer." kleiner tip, der hauptdarsteller ist der bestbezahlteste kinderschauspieler aller zeiten..... |
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung. gibste vielleicht noch nen tipp?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na aber ich hab doch schon nen wirklich guten tipp gegeben. okay noch ein tip. der schauspieler hat in den frühen neunzigern einen film gedreht, den jeder kennt! (wirklich jeder! ich glaube es gibt kein kind das ihn nicht gesehen hat). das gesuchte filmzitat stammt aus einem film, der 1993 gefreht wurde.... |
|
|
|||
|
|||
|
das zweite gesicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.