|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT und mytischtennis wachsen zusammen
Was für einen Laien wie mich irgendwie komisch ist, dass ich auf Tischtennis.de zumindest in die DTTB Ligen reinkomme, da ist nix von Baustelle.
|
|
|||
|
|||
Dieser Bereich ist, wegen Wartungsarbeiten, kurzfristig nicht erreichbar.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Große Lachnummer. Glaubt ihr wirklich da würde etwas besser werden?
|
|||
|
|||
Echt lächerlich jetzt ist schon 5.17uhr und immer noch wartungsarbeiten , frage ist das kurzfristig?????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dieser Bereich ist, wegen Wartungsarbeiten, kurzfristig nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Ihnen für Ihre Geduld. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kleiner Trost: wer einen Vereinszugang hat, kann dort zumindest über den Download-Bereich die Spielberichte und Tabellen und Ligen-Spielplan seiner Vereins-Mannschaften anschauen; nun weiß ich wenigstens, wie die Mannschaften meines Vereins gespielt haben und ob die Ligenkonkurrenten gewonnen oder verloren haben.
Grüße aus dem sonnigen Allgäu D. Eisele
|
|||
|
|||
In diesem Vereins-Download-Bereich kann man sich auch alle Spielberichte der zugehörigen Staffeln anschauen; manchmal hat das Funktionärs-Sein eben auch Vorteile.
|
|||
|
|||
Derzeit nur ab und zu Verbindung.
"Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Startseite: ttvwh.click-tt.de Dort auf der linken Seite bei Verein auf Adressen, Mannschaften, Spieler, Ergebnisse klicken. Dann kommt man zur Vereinssuche. Dort den Verein eingeben und man kann sich die Spielberichte des Vereins anschauen. Aber das darf doch nicht die Lösung sein. Es ist bestimmt irgendwo ein Klick in den Admin-Einstellungen. Wenn myTT nicht funktioniert, wäre es aus meiner Sicht die Pflicht des Administrators, die Zwangsumleitung auf myTT zu deaktivieren. Aber es geht nur noch ums Geldverdienen und das nervt. Man hat click-tt vor Jahren als Ergebnisdienst eingeführt und inzwischen ist es nur noch eine Gelddruckmaschine. Auf mich macht es den Eindruck, als ob den Funktionären völlig egal ist, ob der Ergebnisdienst funktioniert. Solange die Kohle stimmt, brauchen wir keine Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Sowas Dilettantisches, passt zu
dem Sport und seiner Außendarstellung. Und die Verantwortlichen dafür, die auch dankbar über jede Fehlermeldung sind, tauchten mal wieder ab ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MyTischtennis statt click-tt? | Kristian | Westdeutscher TTV | 1472 | 19.05.2024 15:37 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.