|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse 1
Ja, der "Sportkamerad" Grothe ist ein Multipler... mal ganz nett, aber meistens auch ein absoluter Kotzbrocken
Ich hoffe, Michael, ihr habt ihn wenigstens beide in seine sportlichen Schranken verwiesen... sprich beide gewonnen ???
|
|||
|
|||
Meinem Teamkollegen Michael M muss ich Recht geben... ich war an dem Abend gestern dabei und hab mitgespielt. Was ich sah was erschreckend, das man so unsportlich in dieser Sportart und in dieser Liga sein kann. Der Spieler Schwarz hat versucht nach dem Spiel mit Grothe darüber zu reden und das zu klären, jedoch wurde Herr Schwarz mit "Arschloch" bezeichnet und mit anderen Wörtern beschimpft.
Ob am Ende wirklich der Spielbericht schon abgeschickt wurde ist fraglich... Es war schade das der Abend durch so ein unsportlichen Spieler mit dem Namen Grothe vermisst wurde doch sonst war alles ok und wir hatten alle Spass an Tischtennis... was auch das Wichtigste ist meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
Ja ein absoluter unfairer Spieler, es war wirklich erschreckend, was sich der Spieler Grothe gestern beidem Spiel herausgenommen hat! Wir wissen alle, dass wir uns mal beim Spielen aufregen etc., aber persönlich jemanden zu beleidigen und ihn als "Arschloch" zu beschimpfen geht absolut nicht! Man sollte solche Spieler sperren und das für eine wirklich lange Zeit! Weil solche Ausdrücke und Benehmen gehören nicht in unseren Sport!
Und man ist wirklich noch so fair und schreibt es nicht in den Spielbericht und dann in der Umkleide wieder jemanden als Arschloch zu bezeichnen, ist unglaublich! Eigentlich wäre das Spiel vorbei gewesen(Regeln), als sich Grothe zwischen den Sätzen den Schläger geklebt hat und das noch auf der Bank in der Halle! Man ist aber ist ja wieder fair und sportlich und schreibt auch nichts in den Spielbericht! Wobei man eigentlich es hätte machen sollen! Aber wär wusste, dass er in der Umkleide wieder verrückt spielt! |
|
|||
|
|||
Rath 1. vs Post 3. 5:9
In einem vorgezogenen Spiel (22.Spieltag) bezwang Post Angstgegner Rath mit 9:5
Aus Post's Sicht: Doppel 1:2 (alle über 5 Sätze) Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 3:0 (eigentlich auch 4:0) Rath komplett - Post ohne Nr.4 Jetzt sieht es doch sehr gut aus
|
|||
|
|||
Post III vs Hösel III 9:5
zwischenzeitlicher 1:3-rückstand wirft uns nicht um:
doppel 1:2 (beide verlorenen 2:3) oben 3:1 mitte 3:1 unten 2:1 post ohne 4 - hösel ohne 3
|
|||
|
|||
Tus1895-BV04 9:7
Knappes Ergebniss, Schwarz spielte trotz Verletzung am Knie, hat dadruch leider sein erstes Spiel verloren, aber immerhin 2 Doppel und 1 Einzel geholt(was für die Stärke der Klasse spricht....grins)! Münker 2:0 Schwarz 1:1 Mohr 2:0 Eibel 2:0 Jebe 0:2 Wimmer 0:2 Doppel 2.2 Tus wird wohl am Montag gegen Hösel verlieren, da Münker und Schwarz nicht spielen können! Spiel konnte von Hösel nicht verschoben werden! P.S. Das war wirklich ein Meisterschaftsspiel zum abgewöhnen! |
|
|||
|
|||
Wie erwartet verliert Tus 1895 Düsseldorf gegen Hösel 3:9!
Die Mannschaft ist ohne Münker und Schwarz eben nur Mittelmass! Ich glaube wie aussieht werden Münker und Schwarz nach der Saison einen neuen Verein suchen! Auch wenn sie eigentlich, alle von der 2. Mannschaft schlagen und das ziemlich locker werden sie wohl nächste Saison dort nicht spielen können! Ich glaube bis mindestens 1 Kreisklasse wären die beiden für jede Mannschaft eine echte Verstärkung.....Bin mal gespannt.... Gruss Marc |
|
|||
|
|||
Angebot :D
nun ja, dann möchte ich mich bzw unseren verein in die warteschlange einreihen - wir würden euch beide gerne bei uns spielen sehen - 2.kk (wie ihr ja wisst) ist euch sicher
vorteile: -2.kk wird auf jeden fall locker gehalten und ihr habt über die 2.mannschaft evtl bald die chance auf die 1.kk -zentrale lage düsseldorfs mit netten kneipen in der umgebung (denn das bier danach ist doch eigentlich das schönste) -für einen tt-verein sind wir sehr "jung" - mal von 3 oder 4 ausnahmen abgesehen liegen wir alterstechnisch alle zwischen mitte 20 und mitte 30 (derzeit sind wir 29 aktive männer und damen) also ihr beiden - ich (und mit mir bestimmt so ca. 28 vereinsmitglieder) würde mich sehr freuen gruß mirko
|
|||
|
|||
So bin gerade aus München gekommen, naja hätte lieber gerade gesehen, dass wir gewonnen hätten, aber ohne Bernhard und meiner Person war mir dass ja eigentlich klar.....leider!
MMMHHH Marc (wer immer du bist, bekomme ich aber noch herraus), hat schon Recht, dass besonders ich am überlegen bin den Verein Ende Saison zu verlasssen! Es macht zwar super Spass mit der Mannschaft zu spielen, aber leider muss ehrlich sagen ist mir die Klasse einfach zu schwach, auch 2.Kreisklasse unten ist eher sehr langweilig! Ich glaube auch nicht wenn wir als Zweiter aufsteigen würden, dass wir mit dieser Mannschaft in 2. Kreisklasse bestehen könnten! In einen anderen Verein zu gehen fehlt mir sehr schwierig, da ich dort seit 14 Jahren spiele! Ausserdem würde ich nur wechseln , wenn Bernhard mit gehen würde! Erstmal hoffe ich nun, dass wir die restlichen Spiele gewinnen werden..... |
|
|||
|
|||
Angebot Teil 2
hi michael,
es würde (in unserer mannschaft) nicht 2.kk unten, sondern 2.kk oben werden würde mich echt freuen, allerdings kann ich dich auch verstehen - bin auch eine "treue seele" und wechsel nicht - bin mittlerweile 19 jahre bei post, obwohl ca. 15 vereine für mich günstiger liegen würden...
|