|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mir scheint Mephisto ist schon relativ aufgeregt...
|
|
|||
|
|||
*argh*
Ich habe nie behauptet, dass das Saarland besser als irgendjemand anderes ist. IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?????????????????
Es geht um die Relation früher - heute. Hier für alle nochmal: früher-heute nicht Saarland gegen den Rest der Welt! |
|
|||
|
|||
Re: @all (die nicht lesen können)
Zitat:
|
|||
|
|||
DMM
Hat keiner einen Zwischenstand bei der DMM Jugend ???
Bei der DMM Schüler hätte ich einen. Gruppe 1: 1. Schnelsen (Nord 1) 2. Unterhaching (Süd 1) Gruppe 2: 1. NSC Watzenborn-Steinberg (SüdWest 1) 2. Bremerförde (Nord 2) Wobei Schnelsen 6:2, 6:0, 6:0 gespielt hat (Südwest 2 und West2 sind extrem schwach!!!) NSC Watzenborn-Steinberg 6:2, 6:4, 6:4 |
|
|||
|
|||
nach meinem Telefonat mit JR bin ich nun etwas informierter :-)
DMM Jugend 1. Berlin (Nord 1) 2. Schnelsen (Nord 2) 3. Lendringsen (West 1) 4. Eislingen (Süd 1) 5. Oberrad (Südwest 1) 6. West 2 7. Amtzell (Süd 2) 8. Südwest 2 Wobei die ersten vier Mannschaften sicher deutlich besser waren als Nr. 5-8! |
|
|||
|
|||
Lendringsen 3.??? Is das sicher? :confused:
|
|
|||
|
|||
Lendringsen 6:4 gegen Eislingen beim Spiel um Platz 3
Die Jungs von jr waren wohl etwas demotiviert nach der verpassten Finalteilnahme Insgesamt soll Berlin ne Klasse für sich gewesen sein. Auch Nummer 3-5 sollen sehr stark gewesen sein. Haben wohl an sich gearbeitet, denn letztes Jahr haben die hinten keinen Punkt gg. den Vertreter aus Hessen gemacht Geändert von Cheftrainer (24.06.2001 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lendringsen 6:4 gegen Eislingen beim Spiel um Platz 3 Die Jungs von jr waren wohl etwas demotiviert nach der verpassten Finalteilnahme Meiner Meinung nach ist Lendringsen verdient dritter geworden ! Eislingen hat einen ziemlich starken ersten Mann, Lendringsen die bessere Mannschaft !!!! Obwohl ich natürlich Oberrad lieber auf dieser Position gesehen hätte Beste Grüße Cartman |
|
|||
|
|||
naja, nicht nur die Nummer Eins. Ehni und Fauser sind beide sehr stark!
Ich war ja nicht dabei! Aber die Tatsache, dass Eislingen Vierter wurde zeigt wohl, dass Oberrad mit dem Fünften Platz zufrieden sein kann. Damit sind wohl alle schlagbaren Mannschaften hinter Oberrad. Wenn man noch bedenkt, dass mit Heuchelheim der ehemalige Dt. Schülermeister (naja, drei der damaligen Mannschaft) Achter wurde, dann war das Turnier wohl recht gut besetzt. |
|
|||
|
|||
Also jetzt mal langsam!!! Im Spiel um Platz 3 war niemand demotiviert. Wir wollten das Spiel gewinnen, Lendringsen war aber besser. jr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.