|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die armen Uerdingerinnen. Deren 1 ist moment eine von unseren Trainern.
Die scheinen keine Chance zu haben nicht abzusteigen.:confused:
|
|||
|
|||
Ihr könnt schon ganz schön Leute aufregen
Lasst bloß diese schwachsinnige Tipperei, spielt lieber Lotto oder was ähnliches. Nachdem zu urteilen was ich ich hier derzeit lesen durfte, seid ihr sowas von daneben, das ich nicht glauben kann dass ihr selbst TT-spielt, denn die Bundesliga ist doch nun wirklich kein Selbsbedienungsladen.
Euer hjj |
|
|||
|
|||
Re: Ihr könnt schon ganz schön Leute aufregen
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Ernst: was soll das? Verstehe ich eine versteckte, aber sehr feine Ironie nicht? Alle sind daneben, nur einer nicht? :confused: w
|
||||
|
||||
Hallo HJJ
Was s Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Nicht sauer werden, dass es Leute gibt, die den TTFC Burgwedel nicht als Titelkandidat tippen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob die Leute hier Tipps abgeben oder nicht, ist doch deren Sache. Und das als "schwachsinnig" zu bezeichnen, ist eine Wertung. Was genau ist daran schwachsinnig ? Den letzten Satz verstehe ich nicht, kann Dir aber nur zu einer sorgfältigen Wortwahl raten anstelle undurchsichtige Verunglimpfungen wahllos ins Forum zu werfen. Wer bist Du eigentlich ? Was tippst Du denn ? MfG, Chrisch. |
|
||||
|
||||
nana
warum sollte man denn nicht tippen, das amchen täglich tausende mit Fußball, Tennis, Formel 1, Golf, Boxen, Pferderennen, Basketball, Handball usw.usw.usw.
Warum nicht beim Tischtennis? Ich würde es sogar begrüßen, wenn mal ein oder zwei TT - Spiele bei Oddset am Wettplan ständen!
|
|||
|
|||
Re: nana
Zitat:
Die bisherigen Begegnungen waren zu tippen gewesen. Am Samstag u Sonntag geht es weiter. Nicht schlecht,oder? |
|
||||
|
||||
So wie ich das sehe, hat Tostedt einge Tipps ganz schön versaut.
|
|
||||
|
||||
Hi, ich freue mich auch seeeeeeeeeehr für Tostedt. Das hätte wohl unter normalen Umständen niemand erwartet, oder???
|
Lesezeichen |
|
|