|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Ich finde nicht die Ergebnisse zusammenhängend, die mich interessieren. 2.) Von vorn herein brauche ich bei mytt mindestens 2-3 Klicks mehr als früher bei click-tt, bis ich bei den Ligen/ Ergebnissen bin, die mich interessieren. 3.) Das wird dann mit den Performanceproblemen kombiniert, dass man bei der Ligen-/ Ergebnisauswahl eine Fehlermeldung bekommt. Ich merke, wie ich langsam kapituliere und mir immer seltener Ergebnisse ansehe, obwohl ich mich seit der click-Einführung 2005 immer sehr dafür interessiert habe. Es nervt einfach und ist für mich völlig unverständlich, wie man ein gut funktionierendes System durch die mytt-Darstellung so sehr verschlechtern konnte. Die Werbeeinnahmen sind das eine - hilft nur nix, wenn dafür die Nutzer und Interessierten der Sportart abhanden kommen. Ich habe meine Einschätzung zum Anlass genommen und mal einige Vereinsmitglieder neutral gefragt, wie ihr Nutzungsverhalten der Tabellenansichten ist. Heraus kam, dass die weniger Interessierten, die zuvor 1x wöchentlich die Ergebnisse gesichtet hatten, überwiegend komplett ausgestiegen sind, weil es ihnen zu umständlich ist. Die mehr Interessierten und TT-Verrückten nutzen es nachwievor, aber deutlich seltener. Hier sollte man dringend reagieren, wenn man das Interesse an unserer Sportart im Netz durch selbst verursachte Verschlimmbesserungen nicht dauerhaft schädigen möchte. Geändert von Mephisto (03.02.2019 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wieder ...
|
|
||||
|
||||
und wieder ... es nervt!
|
|
|||
|
|||
Direkte Beschwerde an die HTTV Geschäftsstelle – ob man hier im Forum sich äußert, interessiert keinen – wenn die Mitarbeiter/innen jedoch mit einer hohen Anzahl von „Kundenbeschwerden“ per E–Mail, Telefon, Fax „beschäftigen müssen, vielleicht kleine Hoffnung!
Dass sich die hier Interessierten dazu „aufraffen“, dazu fehlt mir jedoch der Glaube. Anpassungen (sogenannte Schnittstelle) kostet jedoch wieder Geld (Verband), um etwas, was funktioniert –click-tt – in mytt „umzuwandeln“ – sinnfrei!! Da mytt namentlich in der Wettspielordnung eingefügt wurde, sollte jedem klar sein, in welche Richtung sich das „System“ entwickelt. |
|
||||
|
||||
Zur Abwechslung mal eine andere Fehlermeldung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mitarbeiter beim verband nehmen sich 2 Sekunden um die in den Papierkorb zu schieben oder mit einer vorgefertigten 0815 Antwort zu beantworten
|
|||
|
|||
Es verursacht aber zusätzlichen Aufwand und generiert somit vielleicht ein Interesse das Problem zu lösen.
< 10 Beschwerden uninteressant > 100 Beschwerden Zeitintensiv > 500 Beschwerden nervig, da „Tagesgeschäft“ vernachlässigt werden muss Da auf den HTTV Seiten kein Hinweis gesetzt wurde im Gegensatz zum WTTV: „Aktuelle Nachrichten 10.2.2019 - 11.30 Uhr Die Schwierigkeiten bei der Ergebnismeldung und Spielberichtseingabe haben sich auch an diesem Wochenende fortgesetzt - allerdings in deutlich geringerem Umfang, was wir auf unseren gestrigen Hinweis zurückführen. Wir erwarten für die kommende Woche eine Problemlösung und empfehlen derweil dringend, click-TT und das Livescoring nicht parallel zu nutzen.“ zeigt diese erneut wie der HTTV zum Thema Transparenz und Kommunikation steht. Das die Aussage keine Substanz hat, wenn Problem bekannt ist, die Lösung: User soll das Angebot nicht gleichzeitig nutzten, warum wird dann das“ Livescoring“ nicht vom Verband / mytt ausgesetzt bis eine Lösung „erarbeitet“ wurde - zu viel Fachkompetzenz? - Problem auf schwächstes Glied abwälzen! |
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht glaube aber nicht, dass das Problem mit dem Live-Scoring zusammenhängt. Am Sonntag wird dies vermutlich weniger genutzt als am Samstag und die Abstürze treten meines Wissens meistens am Sonntag auf.
Das Live-Scoring wurde bisher ja auch noch nicht intensiv beworben. Bei der Ergebniseingabe könnte es zwar meiner Meinung nach Auswirkung haben wurde aber sowohl von nu als auch von mytt verneint. Die auftretende Fehlermeldung bei den Aufrufen sind für mich das grösste Problem und die wurden dieses Wochenende nochmals deutlich schlimmer. Bei der Ergbniseingabe hatte ich kaum Probleme mitbekommen, ausser das über die Schnellerfassung das Ergebnis zwischenzeitlich nicht angezeigt wird aber in der Tabelle mit eingerechnet ist.
|
|||
|
|||
Also wäre die Aussage, die der Westdeutsche Tischtennis Verband auf seiner Seite publiziert, falsch?
Da in der letzten Zeit in meinem Verband (HTTV) auch mehrfach falsche Aussagen getroffen wurden (kann ich durch Fakten belegen), würde es mich nicht überraschen. Ich habe bereits am Anfang der kommerziellen Seite vor der „Vereinnahmung“ gewarnt, aber die "höheren Etagen" konnten den Zusammenhang vor lauter €-Zeichen nicht sehen. P.S. In diesem Jahr hat nur ein Verband die Einnahmen aus mytt auf seiner Homepage „gepostet“. Wir sicher seine Gründe haben - "Der TTVN steckt dieses Geld zum größten Teil in die Weiterentwicklung des Systems." - Anscheinend dringend erforderlich!! |
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht ob es falsch ist. Ich denke, dass es von Seiten der Verbände, wie auch bei mir im TTVWH, Vermutungen sind woran es liegt und hofft, dass durch eine nicht gleichzeitige Benutzung von Liveticker und click-tt sich ein Teil des Problems löst. Ich würde dies auch genauso raten. Aber wie gesagt von mytt hieß es ganz klar, dass der Liveticker auf die Ergebniserfassung keinen Einfluss hätte.
Meinst Du die Einnahmen 2018?
|