|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?
Denke ich auch, in profi bereich ist das prime zu langsam von hinten, spin finde ich auch gut aber haltbarkeit is nicht zu vergleichen mit ein aurus soft zb, personlich finde ich zeit aurus belagen die ganze markt nicht viel besser gewurden,
Immer marketing aber kein deutlich mehr spin in alle belage, aber subjektiv naturlich Prime ist gut aber haltbarkeit nicht Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?
Edit, ups
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von Kai Neahnung (09.05.2019 um 08:15 Uhr) Grund: Thema verfehlt |
|
|||
|
|||
Ich sah ein Video in dem Paul Drinkhall den Prime und Select mit seinem Belag dem MX-P (Hard?!) vergleicht. Ich teile seine Einschätzungen zu 100%, u. a. dass der Prime eine kontrolliertere Alternative zum MX-P sei. Der MX-P spiele sich etwas direkter und härter. Wenn er nicht MX-P spielen würde, dann definitiv den Prime.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so ähnlich.
Zudem Teile ich nicht die Meinung von Carlos14, dem MX-S geht deutlich früher die Luft von der Distanz und man muss mehr arbeiten. Da wäre der MX-S Profi Spieler mit dem Prime besser dran, alles auf Serien Beläge bezogen ![]()
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (09.05.2019 um 14:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select | Power-Seven | Noppen innen | 392 | 26.10.2023 13:38 |
Aurus Prime | burning_1988 | suche | 0 | 13.08.2017 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.