Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 23:22
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2005/2006

ähm naja nix weltbewegendes, aber auch keineswegs erfreulich für uns, warum geht das post 3 video bei mir nicht? Hat jemand nen Tipp (mad_gunman)?
Alt 15.03.2006, 08:51
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maschine85
ähm naja nix weltbewegendes, aber auch keineswegs erfreulich für uns, warum geht das post 3 video bei mir nicht? Hat jemand nen Tipp (mad_gunman)?
Du machst mich neugierig was war nun wirklich los????
Alt 15.03.2006, 12:56
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maschine85
Das weiß ich auch nicht. das Dateiformat ist WMV, also Windows Media File, wenn du also einen Mac-Rechner hast, dann könnte es sein, dass es nicht geht. Gehen denn die anderen?
Alt 15.03.2006, 16:23
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70
Du machst mich neugierig was war nun wirklich los????
Nach 8:1 (Meisel gab bis dato das einzige Spiel mit 2:3 ab) zwischenstand gegen Suhl führte Zajicek 2:0! Gegen Zeulenroda hatte Meisel tags zuvor schon zwei Spiele verloren. Er ging an den Tisch, spielte total lustlos und gab das Spiel mehr oder weniger 0:3 ab. Das hätte er eigentlich relativ locker gewinnen müssen. Weiß nicht, ob er sich zu sicher war, dass Zajicek gewinnt...Naja und in der Zwischenzeit stand es bei Zajicek nur noch 2:2. Da nahm er sein Holz und zerbrach es, nach dem Handschlag, am Oberschenkel in 2 Stücke. War zwar nicht direkt unsportlich zum Gegner, in der Situation fand ichs aber ziemlich daneben. Ich glaube jeder in der Halle hat nur mit dem Kopf geschüttelt. "Leider" gewann Zajicek noch 12:10 im 5.! Und dabei hat Dominik doch echt keine schlechte Saison gespielt !
Naja wie gesagt ich fands daneben...weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt?!
Aber vllt.lassen wir es jetzt einfach auf sich beruhen , damit der Aufstieg trotz allem nun endlich perfekt gemacht werden kann und wir wieder munter weiter spekulieren können !
PS: Dominik, das nächste mal gibst du das Holz lieber mir, ich hätte da ne bessere Verwendung für^^!

Zitat:
Zitat von maschine85
Mensch da kannst du dich nichtmal live in Aktion bewundern ...Vielleicht hast du ne ältere Media Player Version und brauchst neue Codecs?
Alt 16.03.2006, 10:01
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, Vids gehen, hatte ne alte Version vom Media Player
Alt 17.03.2006, 01:32
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Nach 8:1 (Meisel gab bis dato das einzige Spiel mit 2:3 ab) zwischenstand gegen Suhl führte Zajicek 2:0! Gegen Zeulenroda hatte Meisel tags zuvor schon zwei Spiele verloren. Er ging an den Tisch, spielte total lustlos und gab das Spiel mehr oder weniger 0:3 ab. Das hätte er eigentlich relativ locker gewinnen müssen. Weiß nicht, ob er sich zu sicher war, dass Zajicek gewinnt...Naja und in der Zwischenzeit stand es bei Zajicek nur noch 2:2. Da nahm er sein Holz und zerbrach es, nach dem Handschlag, am Oberschenkel in 2 Stücke. War zwar nicht direkt unsportlich zum Gegner, in der Situation fand ichs aber ziemlich daneben. Ich glaube jeder in der Halle hat nur mit dem Kopf geschüttelt. "Leider" gewann Zajicek noch 12:10 im 5.! Und dabei hat Dominik doch echt keine schlechte Saison gespielt !
Naja wie gesagt ich fands daneben...weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt?!
Aber vllt.lassen wir es jetzt einfach auf sich beruhen , damit der Aufstieg trotz allem nun endlich perfekt gemacht werden kann und wir wieder munter weiter spekulieren können !
PS: Dominik, das nächste mal gibst du das Holz lieber mir, ich hätte da ne bessere Verwendung für^^!
Jetzt muss ich mich aber sehr wundern. Seit wann geht es jemanden an, was ich mit meinem Eigentum anstelle. Im Übrigen steht DIR eine Bewertung meines Verhaltens überhaupt nicht zu! Auch die Tatsachen hast du etwas verdreht. Mein Spiel begann beim Zwischenstand Zajicek-Brhel 2:1 und das Holz wurde unmittelbar nach dem 0:3 ins Nirvana geschickt, nicht etwa nach dem 2:2! Denn zu dieem Zeitpunkt lief mein Spiel noch und der Vorfall hätte dann richtigerweise zur Disqualifikation geführt. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben! Mein "lustloses" Auftreten hat ebenfalls ganz andere Ursachen als die Überzeugung, dass Jan es heimbrigen würde. Dass Holz war im übrigen vorher bereits kaputt, hätte dir also nix mehr genützt. Also kümmere dich mal lieber um deine Wechselgerüchte für nächste Saison, denn da hinkst du gewaltig hinterher, das kannst du mir glauben!
Alt 17.03.2006, 15:54
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Altenburg zwei weitere Tschechen verpflichten möchte oder schon verpflichtet hat.
Vielleicht kann uns ja Dominik sagen ,wer das sein wird und wie stark die sind?
Alt 17.03.2006, 16:35
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme79
Jetzt muss ich mich aber sehr wundern. Seit wann geht es jemanden an, was ich mit meinem Eigentum anstelle. Im Übrigen steht DIR eine Bewertung meines Verhaltens überhaupt nicht zu! Auch die Tatsachen hast du etwas verdreht. Mein Spiel begann beim Zwischenstand Zajicek-Brhel 2:1 und das Holz wurde unmittelbar nach dem 0:3 ins Nirvana geschickt, nicht etwa nach dem 2:2! Denn zu dieem Zeitpunkt lief mein Spiel noch und der Vorfall hätte dann richtigerweise zur Disqualifikation geführt. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben! Mein "lustloses" Auftreten hat ebenfalls ganz andere Ursachen als die Überzeugung, dass Jan es heimbrigen würde. Dass Holz war im übrigen vorher bereits kaputt, hätte dir also nix mehr genützt. Also kümmere dich mal lieber um deine Wechselgerüchte für nächste Saison, denn da hinkst du gewaltig hinterher, das kannst du mir glauben!
Warum denn gleich so gereizt?
Mich hat ja auch nicht gestört, DASS du dein Holz zerbrochen hast, schließlich ist es ja deins. Und richtig ist auch, dass du dein Holz direkt nach dem 0:3 (ich hab geschrieben: nach dem Handschlag) zerbrochen hast. Weiterhin stand es nach deinem 0:3 am Nachbartisch gerade 2:2, das ist fakt. Dass es angebrochen war wusste ich natürlich nicht.
So genug der rechtfertigung meinerseits.
Ich finde nur, dass ein Spieler mit deinem Leistungspotential, egal ob Holz angebrochen oder nicht, sich nicht so abfrühstücken lassen muss. Und auch nicht in dieser Art und Weise (wobei ich die richtigen Hintergründe deiner "Lustlosigkeit" zugegebenermaßen auch nicht kenne). Ich habe nichts gegen Emotionen, aber die hätte ich lieber in deinem Spiel gesehen, als danach!
Aber da es dabei um deine Mannschaft bzw deren Ruf geht, kann es mir auch ziemlich egal sein, was du machst.
Ich habe nur meine neutrale Meinung zu dieser Aktion abgegeben, und wenn ich so in die Gesichter der Besucher geguckt hab, stand ich mit dieser nicht ganz allein da.
Und was die Wechselgerüchte angeht würde es mich ja auch sehr wundern, wenn du nicht bedeutend mehr wüsstest, als ich! Schließlich spielst du ja selbst bei dem Verein und außerdem bin ich nur ein sehr sehr kleines Licht...

In diesem Sinne warte ich natürlich auf Informationen zu den Neuverpflichtungen zur neuen Saison !
Alt 19.03.2006, 09:53
QUAD_450 QUAD_450 ist offline
TT-nOOb
Foren-Neuling

QUAD_450 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Chancen räumt ihr der SU Lok/Motor ABG denn in der Oberliga ein?
Alt 20.03.2006, 09:15
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von QUAD_450
Welche Chancen räumt ihr der SU Lok/Motor ABG denn in der Oberliga ein?
In der jetztigen Aufstellung Absteiger Nummer 1. Aber Altenburg wird sich sicher verstärken, und dann wird man sehen...

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »