|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Hallo Leute,
Pokalendspiel am 7/8.1.2005 zwischen SVM ESSEN und REMSCHEIDER TV ! Wie stehen die Chancen, wer wird gewinnen? Remscheid wird Brett 1 - 4 wohl ins Rennen schicken, wer letztlich spielt wird wohl erst am Spieltag entschieden. Auf jeden Fall gehen die Remscheider optimistisch zur Sache. In den Vorrundenspielen fehlte bisher Jakobcic.- Alle anderen Aktiven haben dafür gesorgt, dass der RTV im Endspiel ist. Für Spannung ist gesorgt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gruß aus Remscheid. |
|
|||
|
|||
Wie sah denn das Ergebnis gegen Altenessen genau aus? Dann kann man vielleicht ne Prognose wagen, die Remscheider kenn ich leider nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verhoven - Heller 3:2 Richter - Cornelius 1:3 Dóre - Rosbach 1:3 Verhoven/Richter - Cornelius/Rosbach 2:3 Verhoven - Cornelius 1:3 Dóre hatte bereits 3:1 gegen Heller gewonnen. Das Doppel war entscheidend, sonst wäre das Spiel 4:3 für eine der beiden Mannschaften ausgegangen. War also spannender als das Ergebnis aussagt. Gruß Ball |
|
||||
|
||||
Herrenendspiel auf jeden Fall in Remscheid, Damen eventuell auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke Sayar wird kein Einzel gewinnen und das Doppel dürfte auch an Remscheid gehen, der Rest wird sich zeigen. Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cornelius ist wohl kaum zu schlagen. Rosbach ist auch kein schlechter. Mit Jakobcic (12:0 mitte) und Hinkel (12:2 mitte) wäre Remscheid abel wohl kaum zu schlagen.
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte auch mal meine Meinung zum Endspiel sagen. Remscheid ist für mich sicherlich der Favorit ,da sie wahrscheinlich den stärkeren 3.Mann haben. An Position eins ist jedoch meiner Ansicht nach kein großer Unterschied (habe gegen beide gespielt), dort wird die Tagesform das Spiel entscheiden. Mein Tip für SVM ist Sayar zu Hause lassen und mit Stadie spielen (beide Kizilates sind klar), dann hat SVM eine Chance. Trotzdem tippe ich auf einen Erfolg für Remscheid (trotz Niederlage hat das Spiel gegen euch Spass gemacht) Ich wünsche aber beiden Mannschaften den Erfolg, da sie es beide verdient haben. |
|
|||
|
|||
Hallo Pokalfreunde,
voraussichtlich finden die Pokalspiele ( Damenhalbfinale und Damen/Herrenfinale ) in Remscheid statt. Für Teilnehmer und Zuschauer die Wegbeschreibung unter Bezirksliga Gruppe 5 - Remscheider TV, Theodor-Körner-Straße. Die Freigabe für die Pokalendrunde am Samstag, d. 7.1.2006, ab 16.00 Uhr wird voraussichtlich vom Pokalsportwart noch erteilt.- Sobald mir die Info vorliegt, melde ich mich wieder an dieser Stelle.- Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||