|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtrangliste Halle 2006
Also letztes Jahr konnten Platz 1 - 5 an der Quali zur BRL teilnehmen. Kenne den genauen Schlüssel für dieses Jahr leider nicht. Denke aber, dass mindestens die Besten 4 oder 5 bei Quali spielen dürfen.
|
|
||||
|
||||
hey, lars ... jetzt die alles entscheidende frage : wann gehts ÜBERmorgen eigentlich los ?? also, quasi .... wann ist beginn und ab wann ist die halle auf ??
beste grüße p.s. danke thomas Geändert von Haze (17.03.2006 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich hat mich jemad durchschaut! Für 750.000€ hätte man wohl kaum die IntersportArena von Linz nachbauen können! |
|
||||
|
||||
ganz schön frech, herr hauke !! das klären wir noch ...
|
|
||||
|
||||
Warum wird hier über so unwichtige Ranglisten wie die Kreisrangliste Halle im Sportpalast des TSV diskutiert?
Ich bin für eine Diskussion um wirklich wichtige Ranglisten, wie z. B. die Post-Rangliste: Da bin ich heute auf 7 Plätze geklettert (Aktuell 9. Platz!!!! ). Stefan hat sich nicht mehr getraut (bzw. war platt), den Rest (Martin Leineweber, Christian Pohlert) habe ich heute im Sack gehabt. Also an alle der Aufruf: Wechselt schnell zum PTSV und spielt wirklich gute Ranglisten.
|
||||
|
||||
Zitat:
boah, das ist frech .... wie ich dir schon sagte, war ich mit martin beim training, so dass ich schlecht noch weiterspielen kann, wenn er zu seinen kindern will wundert mich eh, dass du so scharf drauf bist, mit mir zu spielen ... das letzte mal haue hat dir wohl nicht gereicht |
|
|||
|
|||
ab wann geht es denn nun sonntag los? Muss meinen 2 pappnasen noch bescheid sagen. Zu stärke der rangliste sage ich lieber nichts...so stark war sie glaube ich noch nie .... vorallendingen ausgeglichen...kann jeder jeden schlagen....
|
|
||||
|
||||
Jap, ist wirklich sehr ausgeglichen...
Vielleicht werde ich morgen auch mal vorbeischauen und mich als Fotograf und interessierter Zuschauer betätigen... |
|
|||
|
|||
achso hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich musste ja quali spielen und da habe ich doch gleich mal die turnierleitung gefragt wegen spielmodus...es hieß jeder gg jeden....d.h. es wird ein mörder turnier ...ick kann glaube ich nach der hälfte der spiele nicht mehr! WER KANN MIR SAGEN WANN ES ANFÄNGT????? HAB KEINE AUSSCHREIBUNG BEKOMMEN!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|