|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018
Update kurz vor Ablauf der Meldefrist für einen freiwilligen Abstieg aus der LL:
|
|||
|
|||
|
Entscheidungsspiele der Tabellenelften der Bezirksklasse und weitere Kreisqualifikanten (Anwartschaften Nr. 2-10):
Hier wird es (falls keiner mehr absagt) mindestens ein Vorspiel am 12. Mai geben. Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn sich für den 19. Mai noch Ausrichter melden würden. Während ich für den 18. Mai die Auslosung der Gruppen noch einigermaßen bzgl. der beiden Ausrichter steuern könnte, bin ich aber überfragt wer nun die Viertelfinalspiele gewinnt. Zudem möchte ich alle beteiligten Mannschaften in die Pflicht nehmen, mir die Ergebnisse am Freitag zeitnah zukommen zu lassen, da ich erst dann entscheiden kann, wer am Samstag wo gegen wen spielt. Die Auslosung der Spiele erfolgt nach Ende der Antragsfrist am 7. Mai zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden. Ebenso die Auslosung der Spiele der Entscheidungsspiele der BL-Elften / BK-Dritten (Anwartschaften Nr. 6-13). Ob der geringen Aussichten sollten Sie hier Ihre Anträge ohnehin überdenken. Ohne Rückzüge können an beiden Schnittstellen lediglich drei zusätzliche Plätze frei werden (wenn alle drei LL-Zehnten in der Landesliga verbleiben). In der Bezirksliga gibt es z.Zt. ein Gerücht auf einen weiteren freien Platz. In der Bezirksklasse weiß ich von vier Mannschaften. Nur hier machen die Spiele wirklich Sinn.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.04.2018 um 23:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Bernd
Jetzt hattest du hier endlich mal einen Tag Ruhe, fühlt sich bestimmt gut an.😎 Danke für deine Leidenschaft des Posten der aktuelle stände und der verbundenen Arbeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wahnsinn wieviel Arbeit und Herzblut Du immer wieder in alles reinsteckst!! Danke!! Grüße aus Neukirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die wohltuenden Worte.
Aber völlig freier Tag war nicht (Bezirksentscheid Leistungsklassen).
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier auch noch zur Info an alle Beteiligten und Interessierten: Das Spiel "Hülser SV - TTV Rees-Groin III" wurde, auf Wunsch der beiden Mannschaften, von Sonntag 11:00 Uhr auf Samstag 11:00 Uhr vorverlegt. Dadurch sparen sich beide Vereine die zweite Anfahrt am Sonntag. Viel Glück und Spaß allen AlGu
|
|||
|
|||
|
Wollt Ihr Euer Spiel gegen Schermbeck nicht auch schon am Samstag um 11.00 Uhr spielen? Würde sich doch anbieten.
|
||||
|
||||
|
Bei uns ( Freisenbruch ) möchten aber ein paar Spieler nicht 3 Spiele an einem Tag machen, außerdem könnten Samstag morgens auch nicht Alle.
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (03.05.2018 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar! War ja auch nur so ne Idee.
|
||||
|
||||
|
War vom Grundsatz her auch die richtige Idee Bernie.
Vielen Dank dir nochmal für die schnelle Umsetzung der Verlegung. Sehr nette Gespräche dazu noch mit dem Mannschaftsführer von Rees geführt. Haben wohl um die gleiche Zeit Mittagspause ![]() Gruß Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|