Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 07:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Ich nehm es gleich vorweg, bevor mir jemand auf die Schliche kommt. Ich habe keine Ahnung von der 1. Bundesliga.
Wäre ich allerdings ein Verantwortlicher dieser "Elitevereine", würde ich mir hätte ich die Möglichkeit, die Verpflichtung von D. Ovtscharow nicht dur die berühmten Lappen gehen lassen. Und zwar ganz egal ob er nun nächste Saison positiv im hinteren Paarkreuz spielen kann, was ich stark annehme, oder nicht. Ich denke, er ist nach T. Boll unser hoffnungsvollstes Talent und es muß schon einiges schief laufen, sollte er sich nicht zu einen Topspieler der Bundesliga entwickeln. Es gibt ja hoffentlich auch Manager, die über die nächste Saison hinausdenken können.
Ich hoffe mal, er wechselt in einen Verein, bei dem man auf Jugend setzt und in dem man eine starke Trainingsgruppe hat. Favorisieren würde ich persönlich Gönnern und Düsseldorf. Das ist aber mehr Wunschvorstellung, denn wie gesagt ich kenne mich in der 1. Bundesliga nicht aus.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 01.12.2005, 09:27
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima wird seinen Weg gehen. Das bei ihm noch einige Leistungsschwankungen drin sind, ist denke ich normal. Aber wenn man mal die Ausschläge nach oben sieht, weiß man wo es für ihn noch hingehen kann. Das er in der Rückrunde schon oben spielen muss, kommt denke ich noch ein Stückchen zu früh. Er wird aber das beste draus machen und auch nicht ohne Sieg die Rückrunde beenden.
Wenn er nächstes Jahr dann im unteren Paarkreuz unterkommt und Stammspieler sein wird, dann schätze ich ihn auch als einen der Topspieler im unteren Paarkreuz ein.
Ich als Hannoveraner find es schade, dass das nächste große Talent aus unser Region wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Habe mir regelmäßig die Spiele in Tündern angeschaut, vorallem wegen Dima und bis letzter Saison auch wegen Ruwen.
Dima wird schon bei einem passenden Verein unterkommen, vielleicht hat der Scheich ja schon eine Ahnung ob man irgendwo mit Dima plant?
Alt 01.12.2005, 09:59
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

folgende lösung wäre ja denkbar:

ovtcharov wechselt nach plüderhausen, trainiert aber in ochsenhausen (so wie der rest der plüderhäuser mannschaft auch) und wechselt dann weiter nach ochsenhausen, sobald mazunov aufhört.
variante: ovtcharov wechselt gleich nach ochsenhausen und wird dann einfach ein-zwei jahre nach plüderhausen "ausgeliehen"...

beide möglichkeiten halte ich jedoch für unwahrscheinlich, wäre ja der erste deutsche spieler in plü
Alt 01.12.2005, 12:12
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
folgende lösung wäre ja denkbar:

ovtcharov wechselt nach plüderhausen, trainiert aber in ochsenhausen (so wie der rest der plüderhäuser mannschaft auch) und wechselt dann weiter nach ochsenhausen, sobald mazunov aufhört.
variante: ovtcharov wechselt gleich nach ochsenhausen und wird dann einfach ein-zwei jahre nach plüderhausen "ausgeliehen"...

beide möglichkeiten halte ich jedoch für unwahrscheinlich, wäre ja der erste deutsche spieler in plü
Unababhängig davon ob deutsch oder nichtdeutsch, wer denkst du wird von Plü´s Spielern die in der BL mitspielen könnten gehen - Um Platz zu machen für ovtcharov???
Alt 01.12.2005, 15:11
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quasimodo
Unababhängig davon ob deutsch oder nichtdeutsch, wer denkst du wird von Plü´s Spielern die in der BL mitspielen könnten gehen - Um Platz zu machen für ovtcharov???
darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, aber gehst du denn davon aus - so könnte man es angesichts deiner frage interpretieren - dass plü nächstes jahr mit denselben ersten vieren weiterspielt (mal vorausgesetzt, sie steigen auf)?

ovtcharov statt bratanov sähe ich jedenfalls als verstärkung an.
Alt 01.12.2005, 15:41
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, aber gehst du denn davon aus - so könnte man es angesichts deiner frage interpretieren - dass plü nächstes jahr mit denselben ersten vieren weiterspielt (mal vorausgesetzt, sie steigen auf)?

ovtcharov statt bratanov sähe ich jedenfalls als verstärkung an.
eigentlich fragte ich dich:
welche gehen die in der BL mitspielen könnten
z.B. Karakasevic weg und Ovcharov dazu - würde für mich keinen Sinn ergeben. Muss dich leider enttäuschen habe keine Ahnung was Plü vorhat-und..... es geht mich auch nichts an, dass ist nur meine pers.Meinung
Alt 01.12.2005, 15:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn wir ehrlich sind über Kara brauchen wir wohl nicht zu reden. Allerdings wird Plü wohl noch jmd. für vorne benötigen. Somit wäre Bratanov wahrscheinlich eher schon die Nr. 5.
Ovtcharov für vorne wäre wohl etwas zu viel. Deshalb verstehe ich Quasimodos Gedankenspiele schon, auch wenn ich damit rechne, daß Plü nicht mit den momentan ersten 4 Bundesliga spielen würde
Alt 01.12.2005, 16:12
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Wenn wir ehrlich sind über Kara brauchen wir wohl nicht zu reden. Allerdings wird Plü wohl noch jmd. für vorne benötigen. Somit wäre Bratanov wahrscheinlich eher schon die Nr. 5.
Ovtcharov für vorne wäre wohl etwas zu viel. Deshalb verstehe ich Quasimodos Gedankenspiele schon, auch wenn ich damit rechne, daß Plü nicht mit den momentan ersten 4 Bundesliga spielen würde
naja, das mit ovtcharov war ja sowieso auch nur ein gedankenspielchen. ich glaube, plü ist weder erste noch beste option für ihn - genauso auch andersherum.

für plü wäre es wichtiger - da gebe ich dir recht - jemanden für vorne zu holen, will man nächstes jahr konkurrenzfähig sein. denke, ein neuer einser würde schon reichen, dann kara/lin an 2/3 und pasczczczy an 4.
Alt 01.12.2005, 16:48
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
pasczczczy
LOL
Mit Pasczczczy und Kara-Kaschkewitz ist man hinten sicher gut besetzt.
Fehlt noch ein Liquid Wang auf Nummer eins...

Geändert von RoberTT (01.12.2005 um 16:51 Uhr)
Alt 01.12.2005, 22:25
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RoberTT
LOL
Mit Pasczczczy und Kara-Kaschkewitz ist man hinten sicher gut besetzt.
Fehlt noch ein Liquid Wang auf Nummer eins...
jaja, "oh" sang der eun und dachte sich, erst hao ich dem wang eine und dann chen qi (schenk' i'; anm.d.red.) dem werner einen schlager, doch der meinte "eloi's mi in ruh, i hao shuaigenes liad und xing des mitm chenwei", trank noch einen smirnov mit kola bei chak und musste dann schnell ma wo lin keen..zum glück hat ihn niemand gouzheng, als er zuerst seinen alten freund cris- an-rief um danach mit seinem begleiter - persson heister - zu verschwinden um bartosz zu suchen, damit sie alle zusammen in der bar mal onglich auf den putz hauen können...doch die getränke des barmanns verärgerten den cris, worauf dieser rief:" he, zhi, wen du nochma tsu shit da machst, dann feng zhe dir eine"...worauf der barmann meinte "joo, immer ruhig, sie zoltan doch lieber fejern, wo sik wir hier denn eigentlich? chiang pengner für alle!!!".."chtchetinine" gab da der cris von sich und "gesundheit" der barmann...

Geändert von sky (02.12.2005 um 01:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »