|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Ich nehm es gleich vorweg, bevor mir jemand auf die Schliche kommt. Ich habe keine Ahnung von der 1. Bundesliga.
Wäre ich allerdings ein Verantwortlicher dieser "Elitevereine", würde ich mir hätte ich die Möglichkeit, die Verpflichtung von D. Ovtscharow nicht dur die berühmten Lappen gehen lassen. Und zwar ganz egal ob er nun nächste Saison positiv im hinteren Paarkreuz spielen kann, was ich stark annehme, oder nicht. Ich denke, er ist nach T. Boll unser hoffnungsvollstes Talent und es muß schon einiges schief laufen, sollte er sich nicht zu einen Topspieler der Bundesliga entwickeln. Es gibt ja hoffentlich auch Manager, die über die nächste Saison hinausdenken können. Ich hoffe mal, er wechselt in einen Verein, bei dem man auf Jugend setzt und in dem man eine starke Trainingsgruppe hat. Favorisieren würde ich persönlich Gönnern und Düsseldorf. Das ist aber mehr Wunschvorstellung, denn wie gesagt ich kenne mich in der 1. Bundesliga nicht aus.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Dima wird seinen Weg gehen. Das bei ihm noch einige Leistungsschwankungen drin sind, ist denke ich normal. Aber wenn man mal die Ausschläge nach oben sieht, weiß man wo es für ihn noch hingehen kann. Das er in der Rückrunde schon oben spielen muss, kommt denke ich noch ein Stückchen zu früh. Er wird aber das beste draus machen und auch nicht ohne Sieg die Rückrunde beenden.
Wenn er nächstes Jahr dann im unteren Paarkreuz unterkommt und Stammspieler sein wird, dann schätze ich ihn auch als einen der Topspieler im unteren Paarkreuz ein. Ich als Hannoveraner find es schade, dass das nächste große Talent aus unser Region wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Habe mir regelmäßig die Spiele in Tündern angeschaut, vorallem wegen Dima und bis letzter Saison auch wegen Ruwen. Dima wird schon bei einem passenden Verein unterkommen, vielleicht hat der Scheich ja schon eine Ahnung ob man irgendwo mit Dima plant? |
|
|
|||
|
|||
|
folgende lösung wäre ja denkbar:
ovtcharov wechselt nach plüderhausen, trainiert aber in ochsenhausen (so wie der rest der plüderhäuser mannschaft auch) und wechselt dann weiter nach ochsenhausen, sobald mazunov aufhört. variante: ovtcharov wechselt gleich nach ochsenhausen und wird dann einfach ein-zwei jahre nach plüderhausen "ausgeliehen"... beide möglichkeiten halte ich jedoch für unwahrscheinlich, wäre ja der erste deutsche spieler in plü
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ovtcharov statt bratanov sähe ich jedenfalls als verstärkung an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
welche gehen die in der BL mitspielen könnten z.B. Karakasevic weg und Ovcharov dazu - würde für mich keinen Sinn ergeben. Muss dich leider enttäuschen habe keine Ahnung was Plü vorhat-und..... es geht mich auch nichts an, dass ist nur meine pers.Meinung |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir ehrlich sind über Kara brauchen wir wohl nicht zu reden. Allerdings wird Plü wohl noch jmd. für vorne benötigen. Somit wäre Bratanov wahrscheinlich eher schon die Nr. 5.
Ovtcharov für vorne wäre wohl etwas zu viel. Deshalb verstehe ich Quasimodos Gedankenspiele schon, auch wenn ich damit rechne, daß Plü nicht mit den momentan ersten 4 Bundesliga spielen würde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für plü wäre es wichtiger - da gebe ich dir recht - jemanden für vorne zu holen, will man nächstes jahr konkurrenzfähig sein. denke, ein neuer einser würde schon reichen, dann kara/lin an 2/3 und pasczczczy an 4.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Pasczczczy und Kara-Kaschkewitz ist man hinten sicher gut besetzt. ![]() Fehlt noch ein Liquid Wang auf Nummer eins...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (01.12.2005 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (02.12.2005 um 01:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|