|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann muss ich ja dein Tischtennisopa sein!?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisliga Leer
Ja das kommt hin ^^ Opa mit 35 [ hoffe du bist 35, ansosnsten sry
] is doch nicht schlecht.Bin echt gespannt wer denn 2. Platz erreicht. Wird mega spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Rhauderfehn - svp 9:7 das wars,
oben 2;2 mitte 2.2 unten 2;2 Doppel 1:3 das wars gruß Max.2003 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zu Letzt!! GW an Pots III zum Vize... 7:9 hat gereicht... denn Hesel siegte gg. Collinghorst mit 9:1
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir an unsere Dritte, auch wenn das so ein Fall von "mehr Glück als Verstand" ist. Vielleicht hätte sich H-L Hillbrands nicht in der 1. festspielen sollen....
|
|||
|
|||
|
Das haben wir überhaupt nicht verdient, nach unseren letzten Leistungen, jetzt kommt warscheinlcih SC 04 Leer, um den Aufstieg in die 2 Bezirksklasse.
Mit dieser zur Zeit erbärmlichen Leistung wird das warscheinlich eine aussichtslose Angelegenheit. Aber wir tun unser Bestes. Habe meinen Freund Norda am Wochenende mit 3:0 einen auf die Hose gegeben etwas Freude muss man auch bei einer 9:7 Niederlage habenGruß Max.2003 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Ich denke, wenn man die ganze Saison sieht, dann ist der zweite Platz schon verdient. Ihr hattet ja eben nur jetzt am Ende einen Durchhänger, ansonsten den Rest der Saison recht konstant gespielt. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.
Geändert von Nihil (03.04.2006 um 18:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute Abend haben wir unseren großen Auftritt gegen Jade zuhause. Das Bezirkspokalfinale winkt :-) Hoffnungen machen wir uns zwar keine, aber man kann ja nie wissen... Auf jeden Fall ist danach Paady angesacht!!! An alle Beteiligten: Viel Spass auch heute Abend in Neudorf, und übertreibt das nicht ;-) Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Franbk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir beenden die Saison mit einem 9:2 gg. 5 Potshausener (4.te), und viel Alk... Jemgum siegt zum Abschluss auch noch mal gg Collinghorst
|
|