Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 23:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Ist schon mistig, wenn man selbst 2:0 spielt und das Doppel holt, aber die Mannschaft 7:9 verliert und 1000 Kantenbälle gegen sich hat. Noch schlimmer, wenn es dabei um den Abstiegskampf geht.
Alt 29.01.2006, 14:24
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja gesten war es wieder so weit.

2 mal gegen Noppen gespielt - 2 mal verloren!

Im 1. Spiel konnte ich gar nicht verlieren, doch meine eigene Dummheit und leichte Fehler brachten dem Gegner den Sieg.

Im 2. Spiel hatte ich keine Chance, obwohl der Gegner nur ein Ersatzspieler war.
Alt 29.01.2006, 18:20
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frust? Ohja, total!
Es geht um das ewige Thema Spielverlegung.
Beide Mannschaften und der Klassenleiter sind sich einig, ein Spiel in der Schüler Klasse zu verlegen.
Der verantwortliche Schülerwart lehnt ab.
"Es wird kein Spiel nachverlegt."

Natürlich hält er sich dabei an die vorgegebenen Richtlinien.
Nur, der Grund für die Nachverlegung sind nur die Deutschen Meisterschaften im Tischtennis, welche die Schüler besuchen werden.
Also nicht irgendein 'Klickerspiel' oder eine Fußball- oder Handballveranstaltung.

Das frustet den Betreuer und zeigt doch wieder einmal, welchen Stellenwert Tischtennis selbst bei Tischtennisspielern hat.

Mein Vorschlag:
Keine offiziellen Spieltage oder Turniere/Ranglisten während der Deutschen Meisterschaft für alle Aktiven des DTTB bis in die Schüler C.
Alt 29.01.2006, 21:54
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dann verlegt man halt auf einen früheren Spieltermin
Alt 30.01.2006, 14:22
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lange nicht mehr so deklassiert worden:

Ersten Satz 10:7 geführt, dann hat der Gegner super gespielt und ich hab dann noch 13:11 verloren!
Zweiter Satz absolut chancenlos: 0:11 !!!
Dritter Satz: eigentlich auch keine Chance: 7:11... (allerdings nach 3:10)

Ab dem 10:7 hat er einfach überragend gespielt ( ) und ich wusste nicht mehr wie mir geschah... ( )

MFG [AG]

Geändert von [AG] (30.01.2006 um 14:51 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 30.01.2006, 15:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ich auch schonmal gegen einen Landesliga Abwehrspieler(selbst spiele ich KL), führe im erstem 7:1, er greift an und ich verliere zu 9. Danach habe ich nurnoch 7 Punkte in 2 Sätzen geholt. Der gute Mann ist an die 70 Jahre alt.
Alt 30.01.2006, 15:19
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Hatte ich auch schonmal gegen einen Landesliga Abwehrspieler(selbst spiele ich KL), führe im erstem 7:1, er greift an und ich verliere zu 9. Danach habe ich nurnoch 7 Punkte in 2 Sätzen geholt. Der gute Mann ist an die 70 Jahre alt.
Woa..nächstes mal packst dus scho...aber mir is auch ma was dummes passiert...war im november 2005 auf der oberbayerischen jugend..bin ins halbfinale gekommen bin 2:0 vorne, verlier nach 4:10 den satz zu 9 und den im 4ten führe ich 10:8...und dann ab 10:9 kamen seine netz-und kantenbälle..ich will es ja nicht nur dadrauf schieben, aber ich war dann machtlos gegen seine bauern.. des hätt ich gern gemacht ..nein aber dann im 5ten auch wieder knapp verloren..wobei er auch immer besser wurde..und ich net mehr so gut gespielt hab wie am anfang der partie..
Alt 30.01.2006, 15:49
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin heiß auf TT, muss aber für Klausuren was tun und kann daher fast kein TT spielen
hoffentlich hält sich mene Motivation noch schön lange.
Alt 01.02.2006, 14:15
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon etwas her: Am Vortag vor nem Turnier Kleber abgezogen, vorgeklebt, ... Erstes Spiel, fünf Sätze, kein Problem, hat sich auch bombenfest angefühlt. Im nächsten Spiel, bei 4:4 im ersten Satz fliegt mir dann die Rückhand zur Hälfte ab. Bis dahin hatte ich gut mitgehalten und mir Chancen ausgerechnet. Hab dann noch zwei Punkte damit gespielt (5:5), einen auch noch gemacht, dann war der Belag ganz ab. Schläger gewechselt, der Ersatzschläger natürlich ungeklebt und mit ganz dünnen Belägen (nehm ich sonst zum Zuspielen im Training). Danach hab ich genau noch 3!!! Punkte gemacht: 5:11, 0:11, 3:11.
Auch wenn ich danach noch zwei Ko-Runden geschafft hab, dass hat mir doch den Tag verdorben!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 01.02.2006, 14:19
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Ist schon etwas her: Am Vortag vor nem Turnier Kleber abgezogen, vorgeklebt, ... Erstes Spiel, fünf Sätze, kein Problem, hat sich auch bombenfest angefühlt. Im nächsten Spiel, bei 4:4 im ersten Satz fliegt mir dann die Rückhand zur Hälfte ab. Bis dahin hatte ich gut mitgehalten und mir Chancen ausgerechnet. Hab dann noch zwei Punkte damit gespielt (5:5), einen auch noch gemacht, dann war der Belag ganz ab. Schläger gewechselt, der Ersatzschläger natürlich ungeklebt und mit ganz dünnen Belägen (nehm ich sonst zum Zuspielen im Training). Danach hab ich genau noch 3!!! Punkte gemacht: 5:11, 0:11, 3:11.
Auch wenn ich danach noch zwei Ko-Runden geschafft hab, dass hat mir doch den Tag verdorben!
Woa..aber da würd ich wenn ich abzieh, mein holz ein wenig dicker anstreichen..ist mir auch schon mal passiert..von dem her weiss ich wovon ich rede
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »