|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
Zitat:
Peter Franz zurück in der Bundesliga? Finde ihn in der Wechselliste nicht, dachte er ist als Vertreter einer TT-Marke unterwegs. Inzwischen dürfte Peter Franz doch nicht mehr die Stärke für TTBL haben, oder? |
|
||||
|
||||
Wenn du mich nicht unbedingt veräppeln willst..
. Ja, ttbl TV hat hochgeladen. Ganzes Match. Sr hat interview mit franziska unter mediathek sportarena. Peter Franz ist bei tsp und victas. Der Marke von duda. Natürlich wurde er nicht verpflichtet. Ich meinte mit Franz eben franziska Patrick. Kann es schwer einschätzen. Denke auch, fcs muss Franz fast schon auf 1 bringen immer.
|
||||
|
||||
so heut gehts los hier meine prognose:
1.düsseldorf: ich kann viele sehr schlüssige argumente finden warum düsseldorf für mich wieder einmal zumindest leichter favorit sein wird. sie haben den höchsten ttr wert aller teams mit den timo klar den besten spieler der liga sind in der quersumme etwas erfahrener als die ochsen und vor allem haben sie durch die vielen titel in den letzten jahren dick selbstvertrauen getankt... 2.ochsenhausen: sicherlich stellen die ochsen dieses mal mit woojin ein gutes team welches näher an dd herarnücken wird gar keine frage aber für den titel reichts meiner ansicht im normalfall jedoch immer noch nicht.. dazu müssten sie wohl schon timo knacken weil ich glaube dass dd zu stark sein wird um dann nicht noch einen dünnen zähler einzufahren. und dass sie timo schlagen wenn es um alles geht halt ich eben auch für eher unwahrscheinlich... 3.saarbrücken: naja ich würde die saarländer als nicht fisch nicht fleisch bezeichnen...ein sicherer play off rang wird zwar souverän erreicht werden aber gegen dd und die ochsen werden sie in der besetzung praktisch chancenlos sein. hier sollten die ansprüche doch höher sein als nur in den play off zu landen und die beste 2.mannschaft im land zu haben... 4.fulda: es wird wohl zumindest etwas enger werden für fulda um die play off ränge als zuletzt weil groth durch pucar nicht gleichwertig ersetzt werden konnte und weil sie mit ihren abwehrspielern in den doppeln wohl nicht die besten karten haben dürften. dennoch müsste es sich ausgehen da wang xi und filus ganz eindeutig zu guten spielern der liga gehören... 5.grünwettersbach: die karlsruher vorstädter haben sich grunderneuert und stellen ein solides team. die stammspieler sollten auf jeden fall für gehobenes mittelmaß bürgen auch wenn ein topmann wie morizono jetzt halt fehlt. sollten sie jedoch desöfteren qiu dang einsetzen könnte das bei einem dichten mittelfeld schnell auch den ein oder anderen platz kosten... 6.bremen: ein mittelfeldrang wird garantiert sein zu mehr reichts aber wahrscheinlich nicht. steger wird immernoch ganz ok spielen tsuboi und szozs geht so wohl knapp unter ligaschnitt... 7.bergneustadt: duda ist weiter vormarsch und hat sich mit seiner professionellen einstellung und sehr viel training zu einem ordentlichen bundesligasspieler hochgearbeitet. dahinter ist mir das gerüst jedoch zu brüchig... drinkhall solala robles ist unter dem ligaschnitt von daher wirds wohl nur das untere mittelfeld werden... 8.mühlhausen: sind mit grünwettersbach bremen und bergneustadt auf augenhöhe da entscheiden nuacen über die platzierungen. die konkurrenz seh ich aber in der spitze etwas stärker von daher vermut ich sie eher nur hinter dem mittelfeld... 9.bad königshofen: jorgic können sie nicht ersetzen aber immerhin etwas stärker als grenzau würd ich sie einschätzen. ändert aber nichts daran dass so ein team zu früheren zeiten auch nur ein zweitligist gewesen wäre... 10.grenzau: seitdem der präsi den geldhahn zugedreht kann hier eben nur noch das kleine rad gedreht werden und dementsprechend morsch sind sie dann auch besetzt... 11.jülich: sie sind lediglich durch eine unsägliche auffüllregel hochgekommen und agieren hier nun mit einem mückenetat und einer vogelwilden truppe. tut mir leid aber das hat mit bundesligatischtennis einfach rein gar nichts am hut aber solang es solche schlupflöcher gibt und wieder mal keiner aus der 2.liga aufsteigen möchte kann mans ja mal probieren... Geändert von Turboblock (18.08.2018 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Papa (17.08.2018 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
An den Experten Turbo.
Mengel spielt diese Saison in Mühlhausen. |
|
||||
|
||||
Und der nächste "Pro Düsseldorf"-Kommentator nach Adler und Prause... warum gibt es bei Düsseldorf-Spielen keine neutralen Sprecher?!
Wünschenswert wäre mal eine Kommentator-Abschaltmöglichkeit... Bildmäßig ist das heutige Spiel auch keine "Top-Qualität", unverändert wie letzte Saison. Und (NEU) bei jeder Wiederholung diese nervige weiße TTBL-Logo-Animation... Geändert von Chico1985 (17.08.2018 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da schaut man seit langem mal wieder in den TTBL-Livestream, und was ist? Das ist eher ein Düsseldorf-Fan-Stream. Für mich eine sehr sehr schlechte Kommentatorenleistung. Wie kann man so parteiisch sein?
|
||||
|
||||
Das ist leider nichts für einen Freitag Abend... TTBL-TV aus
|
|
|||
|
|||
Der Kommentator ist unerträglich. Wer ist das?
Borussia Düsseldorf - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 0:1 Omar ASSAR 2:3 Ruwen FILUS ( 8:11 | 11:5 | 8:11 | 11:9 | 8:11 ) Timo BOLL 1:0 Xi WANG ( 11:8 | -:- | -:- | -:- | -:- ) Kristian KARLSSON - Tomislav PUCAR Omar ASSAR - Xi WANG Doppel Wang Xi lag 4:8 zurück, kam dann auf 8:9 ran, dann aber von Timo der Punkt und zwei Satzbälle von den er gleich den ersten verwandelte. Geändert von ToniG (17.08.2018 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wang Xi hat gar keine Chance gegen Timo Boll, 11:8, 11:7, 9:4 für Timo.
Düsseldorf hat so aufgestellt, dass Timo in einem Entscheidungsdoppel spielen würde. Vermute ich. Kann natürlich auch sein, die spielen mit Karlsson / Källberg. |
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|