|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Machst Du bei der E-Mail-Attacke mit ? | |||
| JAA ! Und mein ganzer Verein auch ! |
|
19 | 42,22% |
| Weiß nicht, vielleicht eine kleine mail... |
|
17 | 37,78% |
| Das ist doch kriminell ! |
|
9 | 20,00% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: e-mail Aktion an Eurosport
|
|
|
|||
|
|||
|
*augenreib* will ich einfach noch nicht glauben bevor ichs nicht gesehn hab
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Eurosport!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch gerade die Mail von Eurosport erhalten.
Danke madmatt für die Idee, Danke Eurosport. Na also, geht doch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eurosport hat meine Dankesmail postwendend erhalten...
Das muss dann auch sein. Großer Sport von einem großen Sender!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun müßt ihr euch natürlich auch alle brav per e-mail für die Übertragung bedanken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja , wird übertragen
Siehe Info ( Seite ) Deutscher T. T .Bunde als Blitzmeldung Gruß V D G
|
|||
|
|||
|
Das ZDF hat mir mit folgender eMail geantwortet:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist für das ZDF keine ausgewiesene Übertragung von der Tischtennis-Mannschafts WM in Doha geplant, auch nicht für das Wochenende. Je nach Nachrichtenlage kann es nur zu Meldungen in den Sportblöcken unserer Nachrichtensendungen "heute" und "heute-journal" kommen. Wir bedauern, Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können, haben Ihre Rückmeldung aber auch bereits der Sportredaktion zur Kenntnisnahme weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen ZDF Alexander Dinges HA Kommunikation Zuschauerservice 55100 Mainz Anscheinend konnten wir wenigstens darauf aufmerksam machen, dass es neben Skispringen und Co. noch andere interessante Sportarten gibt die eine nicht zu verachtende Community haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaubs nicht. Hat tatsächlich geklappt. Habe auch gerade eine Email von Eurosport erhalten. So jetzt schreibe ich noch schnell an den Weltverband, das er vernünftige OSR engagieren soll und gleichzeitig noch kurzfristig die Aufschlagregeländerung nachträglich beschliesst. Und wenn wir schon dabei sind sollte nicht Zagreb nächster Austragungsort sein sondern Frankfurt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin begeistert, auch wenn ich jetzt nicht selber zuschauen kann. Das Eurosport überträgt und sich die Zeit nimmt die Anfragen zu beantworten hätte ich nicht gedacht. Das ist Service. Hier die Mail von Eurosport:
------------------------------------------ Sehr geehrter EUROSPORT Zuschauer, um der großartigen Leistung in Doha Rechnung zu tragen, ändert EUROSPORT kurzfristig sein Programm. Ab 14 Uhr zeigen wir live und exklusiv das Halbfinalespiel der Tischtennis Mannschafts WM Deutschland - China. Mit freundlichen Grüßen EUROSPORT Zuschauerredaktion Rosenheimer Strasse 145e ----------------------------------------- Möglicherweise bringen solche Aktionen also doch etwas, oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.