|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
was ist denn mit euch los ihr schlafftitten
ich nehm an der robinho pennt schon seit um sieben aber was ist denn mit den anderen ne ne ne schon fertig nach so a bissl trainig
|
|
|
|||
|
|||
|
du bist doch das weichei scuster, warst ja freitag garnicht da, also nachmittag
|
|
|
|||
|
|||
|
ach was ich war gestern nicht da hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
imuuu meinte Donnerstag....Ist aber auch echt bissl weich von dir gewesen!!Wenn du keine 2 Spiele gegen SVE gewinnst weist ja woran es lag....Ich hab wenigstens mitgemhact und alles versucht*gggG*
Wenn du an mir vorbei kommen willsst muss ich mir bestimmt erst die Hand oder ein Bein brechen... |
|
|
|||
|
|||
|
naja ma sehn obs schuster versaut
|
|
|
|||
|
|||
|
was´n los mulle von dir hört man ja oh nimmer was was geht denn so bei dir man mal was von laura gehört:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt wasn los mulle???
Lässt dich die Laura nicht mehr an den rechner oder was? Hast ne Ahnung was nun bei der Aufstellung von SVE rasugekommen ist? wann seit ihr morgen beim Training? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man geht ihr mir auf den Sack. Was will ich denn mit deiner Laura Scuster. Eckartsberg muss sich bis Ende der Woche entschieden haben. Jedoch darf ein Spieler nicht zwei Paarkreuze hoch bzw. runter. D.h. Müller kann nicht oben spielen und Czechmann oder Kuhn bekommen sie nicht runter. Ich denke Engelmann bleibt auf jeden Fall unten, Müller wird in die Mitte gehen und Katzer wohl zu 99,9% nach oben. d.h. oben: Katzer,? mitte: Müller,? unten: Engelmann,?. Übrig bleiben Czechmann, Kuhn und Polte. Da Czechmann und Kuhn nun nicht nach unten dürfen, spielt einer von den beiden oben, der Andere mitte. Somit würde für Polte nur noch unten Übrig bleiben, was ich mir schwer vorstellen kann. Da aber Müller, glaube ich, sicher in die Mitte geht, muss Polte oder Katzer nach unten. Das wird ja nicht Katzer sein, da er schon vor der Saison oben spielen wollte. Um das mal genauer zu erläutern.
Daraus folgt mein : 1 Katzer, 2 Czechmann, 3 Müller, 4 Kuhn, 5 Polte, 6 EngelmannDie Frage ist nur, ob sie Kuhn (trotz besserer Bilanz) unter Czechmann bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manno naja einige Leute haben auf Arbeit auch wirklich nichts anderes zu tun.
Geändert von Mulle (05.01.2006 um 15:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

ich nehm an der robinho pennt schon seit um sieben aber was ist denn mit den anderen ne ne ne schon fertig nach so a bissl trainig

: 1 Katzer, 2 Czechmann, 3 Müller, 4 Kuhn, 5 Polte, 6 Engelmann