|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
det & win von "ulex" (kein Plan)
Staffel Borsdorf 1. Berger 2. Mann 3. Anton 4. Noack 5. Gert 6. Stubbe 7. Klemm 8. Henze 9. Graul 10. Hunger Staffel Holzhausen 1. Gütschow 2. Hoffmann 3. Wienholz 4. Beier 5. Poser 6. Serbe 7. Brömmer 8. Ebersbach 9. Reiche 10. Dröger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
is nit sooo schlimm! Morgen ist wichtiger! wie hast du eigentlcih gegen den 2. tscheschen verloren? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3:1 abgekackt....also so finster wie heute hab ich das ganze Jahr noch nicht gespielt! Also werd ich morgen erstmal "Nichtabstieg" anpeilen und mal sehen was dann obenraus noch geht
|
||||
|
||||
|
oh hab schon gehört, es reißt wohl ein Herr Sportfreund Gütschow oder ??
Naja aber es war von vornherein klar dass diese ganzen Doping-, Aufputsch-, Gefühlverbesserungs- und Glücksmittel, die du dir immer in letzter Zeit so massig eingeworfen hast, nach einiger Zeit ihre Wirkung verlieren. Ganz abgesehen von dem illegalen Zeug, was du deinem Kleber immer beimischst. Naja dann sind jetzt wenigstens wieder die normalen Verhältnisse hergestellt und du spielst wieder so durchschnittlich wie vorher. Muss also meine Prognose korrigieren: Georg ggf. nicht Erster, aber für den Aufstieg sollte es auf jeden Fall reichen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
auch wennn das hier nur ne Laberecke ist, könntet ihr mal Ergebnisse aus spucken, statt über Georg sein Doping zu philosophieren
...
Geändert von ttcholzhausen-zocker (06.05.2006 um 20:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halbfinale: 2xTschechen (Kurort Rathen/Bezklasse ) - Ludwig/Beier (Leutzsch/Grünau)Niederwiesa (Funke, jun./Held) - Holzhausen/Borsdorf (P.Collins/Keyser Soze) Ergebnisse:??? Finale: 2xTschechen (Kurort Rathen/Bezklasse ) - Niederwiesa (Funke, jun./Held) Anm.: beide Teams waren in einer Gruppe Lospech für Wolli007 und LommyBommy wo bleibt der Bericht von Harry Hirsch (der rasende Reporter) aka Keyser Soze @max: gratuliere, bist aufgestiegen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Phili und ich unterlagen very very knapp gegen Funke/Held: Hoffmann - Held - 2:3 Graul - Funke - 3:1 Doppel 3:2 für uns Graul - Held 2:3 Hoffmann - Funke - 0:3 ...also insgesamt 2:3 gegen uns ...wobei wir 3:0 hätten gewinnen können, wenn Phili gegen den Noppenstecher alias "Hus" gewonnen hätte![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

...