Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2006, 11:41
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lukas Podolski wechselt zum FC Bayern

Für mich ist Pizzaro der Beste Bayernstürmer! Makaay wird vielleicht noch 1-2 akzeptabel spielen, aber 30 Tore sind otopisch! Ich denke wenn die Bayern jetzt 15Mio. bekommen würden, wären Sie dumm ihn nicht zu verkaufen...
Alt 04.06.2006, 13:12
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Für mich ist Pizzaro der Beste Bayernstürmer! Makaay wird vielleicht noch 1-2 akzeptabel spielen, aber 30 Tore sind otopisch! Ich denke wenn die Bayern jetzt 15Mio. bekommen würden, wären Sie dumm ihn nicht zu verkaufen...
Pizarro schießt aber jahrelang weniger Tore als Makaay...
Natürlich kommt es auch immer auf das Mittelfeld an. Aber ich denke, 30 Tore sind (bei einer verletzungsfreien Saison) durchaus drin.

Es kommt immer darauf an, was sie mit den 15 Mio. machen würden. Wenn sie damit natürlich einen neuen Weltklassestürmer bekommen könnten, dann wäre es ein kluger Schachzug. Aber wen bekommt man schon für das Geld?
Denkt ihr Klose ist besser (Vorteil wäre sein Alter!)?

Lg Sebastian
Alt 04.06.2006, 19:59
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990
Natürlich kommt es auch immer auf das Mittelfeld an. Aber ich denke, 30 Tore sind (bei einer verletzungsfreien Saison) durchaus drin....
vielleicht in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga
Alt 04.06.2006, 20:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990
Natürlich kommt es auch immer auf das Mittelfeld an. Aber ich denke, 30 Tore sind (bei einer verletzungsfreien Saison) durchaus drin.

Es kommt immer darauf an, was sie mit den 15 Mio. machen würden. Wenn sie damit natürlich einen neuen Weltklassestürmer bekommen könnten, dann wäre es ein kluger Schachzug. Aber wen bekommt man schon für das Geld?
Denkt ihr Klose ist besser (Vorteil wäre sein Alter!)?

Lg Sebastian
klose wäre besser.aber den lassen die bremer sicher net ziehen.makaay mit seinen treffern,naja klar erzielt die nicht jeder aber so der hammer ist der jetzt auch nicht für sein geld...bei einer entsprechenden summe würd ich ihn gehen lassen(und ev.nach ersatz schauen)!
Alt 04.06.2006, 20:54
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
klose wäre besser.aber den lassen die bremer sicher net ziehen.makaay mit seinen treffern,naja klar erzielt die nicht jeder aber so der hammer ist der jetzt auch nicht für sein geld...bei einer entsprechenden summe würd ich ihn gehen lassen(und ev.nach ersatz schauen)!
Jo, da hast du Recht. Klose würde Bayern auch mehr Geld kosten als makaay einbringt. Nach Ersatz müssten sie bei Makaays Abgang auf jeden Fall gucken, denn bei Pizarro kann man sich nur auf ca. 10 Tore pro Saison verlassen (wenn es gut läuft natürlich deutlich mehr), bei Makaay sind es mindestens 15, das wären immerhin 25 im Sturm...
Und ob Podolski die Leistung von Makaay gleich im ersten Jahr schafft, ist aus meiner Sicht schwer zu beurteilen. Bei Guerrero verhält es sich ähnlich. Das sind 2 sehr große Talente, aber ob sie den Durchbruch endgültig schaffen, müssen sie erstmal beweisen.
Wenn jmd. Wetten mit mir abschließen möchte, wer von den Bayernstürmern wie viele Tore schießt, soll sich bitte per PN melden

Lg Sebastian
Alt 05.06.2006, 11:09
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
War nicht Labbadia Nationalspieler? Hat Kostadinov nicht auch ein paar wichtige Uefa-Cup Tore geschossen? Rizzitelli hat Bayern 1997 zur Meisterschaft geschossen. Und ich meine mich zu Erinnern, dass Papin Europas Fußballer des Jahres war.
Und Sternkopf und Wiesinger haben auch mal einen Pass zum Gegner gebracht...

So geschönte Beschreibungen kannte ich eigentlich nur von Uli Hoeneß
Die Spieler waren alle mehr oder weniger Fehleinkäufe, wir können jetzt natürlich bei jedem sagen, dass er doch irgendwann mal ein wichtiges Tor geschossen hat, aber die Erwartungen wurden sicherlich nicht erfüllt. Rizzitelli hat Bayern übrigens mit 8 Toren zur Meisterschaft geschossen, es wäre das Mindeste die Allianzarena in Ruggiero Rizzitelli Stadion umzubenennen.
Alt 05.06.2006, 13:31
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Und Sternkopf und Wiesinger haben auch mal einen Pass zum Gegner gebracht...

So geschönte Beschreibungen kannte ich eigentlich nur von Uli Hoeneß
Die Spieler waren alle mehr oder weniger Fehleinkäufe, wir können jetzt natürlich bei jedem sagen, dass er doch irgendwann mal ein wichtiges Tor geschossen hat, aber die Erwartungen wurden sicherlich nicht erfüllt. Rizzitelli hat Bayern übrigens mit 8 Toren zur Meisterschaft geschossen, es wäre das Mindeste die Allianzarena in Ruggiero Rizzitelli Stadion umzubenennen.
Wusstest du, dass ich Uli Hoeneß Fan bin ? Er und Muhammad Ali sind in meinen Augen die einzigen Sportpersönlichkeiten, die sich aufgrund ihrer Erfolge eine gewisse Arroganz leisten durften!

Naja übertreiben wir es nicht gleich, obwohl ich Rizzitelli schon cool fand (allein schon wegen dem namen )!
Du hast sicherlich Recht, dass nicht alle immer die Kracher waren. Aber manchmal geht es ja auch um Qualität und Wichtigkeit anstatt um Quantität!
Alt 28.12.2008, 13:03
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lukas Podolski

Hey Leute ,

Also es dürfte euch aufgefallen sein dass Podolski von Bayern weg will ....
Nun haben sich viele Teams gemeldet die Interesse haben .
Nun meine Frage : Was denkt ihr wohin er geht ?
Alt 28.12.2008, 13:07
Benutzerbild von cram
cram cram ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Poldi auf Reise ........

Ich denke und hoffe dass er nach Hamburg kommt ........
Alt 28.12.2008, 18:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Poldi auf Reise ........

... dieser junge Schnösel soll dahin gehen wo er herkommt, nämlich nach http://de.wikipedia.org/wiki/Gliwice
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »