|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bremen - Tündern
Zitat:
Sorry |
|
|||
|
|||
Ist Sternal jetzt nicht auch Verbandstrainer in Hamburg?
|
|
||||
|
||||
Nein, das sind M. Herold und O. Alke
|
|
|||
|
|||
Bremen hat sich bisher in der 1. Bundesliga nicht gut verkauft. Wo liegen da die Gründe? Hat der Trainer nicht genügend Potenzial um eine Herren-Bundesliga-Mannschaft zu motivieren? Hat der Manager die falschen Spieler gekauft? OK jetzt kommt die Ausrede wir hatten zu wenig Zeit um noch gute Spieler zu verpflichten. Aber für das nächste Jahr sollte man sich noch verstärken.
|
|
|||
|
|||
Frank Sternal trainiert angeblich 3mal pro Woche im Raum Hildesheim / Hannover. Das habe ich schon öfters gehört.
Er ist auch regelmäßig beim Training des SV Bolzum am Dienstag anzutreffen!
|
|||
|
|||
Zitat:
muß eben immer aufpassen, daß man in diesem Jahr nicht zu viel verlangt. Um Forderungen zu stellen oder Vorwürfe machen zu können hätte man vielleicht noch eine Nr.1 haben müssen, so daß dann eine Mannschaft: Nr.1, Bentsen, Coiti, Molin auflaufen könnte. Dann wären mitgereiste Gäste bestimmt zu Recht wesentlich nervöser gewesen Aber das ist nun mal nicht so. Ich habe Tündern´s Aufstellung aus dem letzten Jahr nicht wirklich im Kopf. Aber die spielen doch mehr oder weniger mit Ihrer Zweitliga- Mannschaft, oder? Die einzige Kritik, die man sich daher vielleicht erlauben könnte ist, daß man nicht zwei mal gegen Tündern hätte verlieren dürfen. Alles andere hat uns die erste Bundesliga endlich mal in den Norden gebracht. Etwas wo Werder nichts für kann ist der 1.Buli- Effekt bei Sörensen, der den Schlägerwurf statt gutem Spiel als Markenzeichen einführen möchte... (Hallo Mads! Getapte einbeinige Spieler, Spieler mit ausgeliehenem Schläger gewinnen gegen Dich. Und das scheint normal zu sein. Da kann der Schläger nichts dafür... brauchst Du also nicht werfen.) Aber sonst... Bentsen ist ja eigentlich kein Schlechter, der sich auch in ein Spiel hinein beißen kann... da habe ich Belege auf DVD Wieso passiert das nicht in Bremen bei Heimspielen? Siehe mein Posting am Anfang dieser Seite. Neue Halle, neue Zuschauer, nix Stimmung? Aber dafür ist Bentsen wohl auch schon zu lange dabei... denke ich mal so. Obwohl: Beim Spiel in Zagreb (?) SVS war Tan Rui Wuh (oder so) dabei. Einer der getapet durch die halle humpelte und dennoch Werner Schlager besiegte. Beim Endspiel in Dänemark war ein Maze dabei, der spielte und siegte. Ob für diesen Effekt von der Trainer- Seite aus gesorgt werden könnte? Kann ich mir nur schwer vorstellen... Zum Beispiel: So wie Hampel die Punkte von Baum bejubelte zum anfeuern, das würde wohl auch nicht helfen- oder doch? BTW: Dänemarks Nationaltrainer feuert ja auch mehr innerlich an Einen Schuldigen für das letzte Spiel zu suchen ist müßig. Molin hat den Ansatz zur Kritik durch sein Fehlen verhindert. Wenn Sie mit Molin auch verloren hätten... obwohl das wohl nicht möglich gewesen wäre. Leicht gestichtelt: Beim Doppel war Werder mit 5 Leuten am Tisch. Feth hat gut vorbei gehauen. Das zweite Doppel mit wie auch immer Molin wäre stärker gewesen. Zwei Punkte Molin wären auch sicher gewesen. wäre wäre wäre.... es fehlt hätte... Hätte Bentsen nicht seine Auszeit genommen und gegen das nur in Zweitliga- Stärke *) spielende obere Paarkreuz aus Tündern sein Spiel gewonnen wäre das "korrekte" Ergebnis da gewesen. *) Nur meine Meinung: Im Vergleich zu den Spielen gegen z.B. Grenzau, bei dem Cioti meiner Meinung nach auch wesentlich stärker ... gegen Blaszcyk (?) gespielt hat --> nur leider zum Ende des Satzes, so ab 9, vergaß, daß er 11 Punkte braucht Der Chinese aus Tündern hatte ja gar keine Chance auch nur ansatzweise Cioti unter Druck zu setzen. Cioti wurde einfach in beiden Spielen "sein Level" abverlangt, gegen Dimitri imho nicht mal der. BTW: Für Ovtscharov (?) wird es oben wirklich schwer. Im Voraus Entschuldigung für die bestimmt falsch geschriebenen Namen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (11.01.2006 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So etwas in der Art gab es ja schon, es sollte ja auch mal eine Peter Igel HP entstehen, sogar mit Hotline für Ossis
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finde ich auch, man sollte sich als Profi immer konzentrieren und selbst pushen können, man kann bei einem Bundesligaspiel nicht erwarten, dass die Zuschauer das ganze Spiel Stimmung machen, nur dass der Spieler gewinnt.
|
Lesezeichen |
|
|