|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Trainiert für Olympia
Zitat:
Ob so ein Geburtsdatum mit Absicht gefälscht wurde, lässt sich natürlich nie mit Sicherheit nachweisen Da ich keine unnötigen Schwierigkeiten machen möchte, kann ich die Quelle nur im Notfall nennen, da es Anzeichen gibt, dass sie bereits jetzt massiv unter Druck steht! |
|
|||
|
|||
Ahh, da haben wir schon eines der typischen Probleme.
Zuerst behauptest Du aus einer sicheren Quelle zu wissen, dass man gefälscht habe (das setzt Wissen und Absicht voraus). Jetzt schreibst Du das man es nicht wissen kann ob es Absicht war. Da Dein Posting ja auch nur mässig seriös erscheint will ich die Quelle nicht mehr wissen Und wenn Du es nicht mehr weisst, musst Du einfach Dein erstes Posting lesen. Da steht nämlich drin, dass eine Manipulation nachgewiesen worden sei. Wahrscheinlich versucht das hessische Kultusministerium ja den Skandal zu vertuschen und setzt Deine "Quelle" so mächtig unter Druck ^^ Oder eventuell hat man Angst vor der Kampfsportabteilung der CuW-Schule... Dazu fällt mir nicht viel ein. Ausser vielleicht für Dich die Info, dass die Mondlandung von Armstrong und Aldrin ja auch auf der Erde im Studio nachgedreht war (wissen wir ja nun auch sicher durch den Red Bull - Werbespot ). @Haudruff: Das stimmt, habe ihn letztens mit "blonden Strähnchen" in den Haaren gesehen Geändert von Cheftrainer (22.05.2007 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha.... deine Absicht scheint mir allerdings eindeutig, nämlich das ganze ins Lächerliche zu ziehen... Ich habe auch keine Lust, mich mit dir auf Wortklaubereien und scheinbare Widersprüche einzulassen, da ich hier nicht im Zeugenstand bin und mich hier nicht in staatsanwaltschaftlicher Manier auseinandernehmen lassen muss. Im Übrigen habe ich eine einfache Frage gestellt, und außerdem habe ich in die meisten anderen Leser auch volles Vertrauen, dass sie dies gut verstehen. (Übrigens, eine gute Masche, durch Übertreibung etwas unglaubwürdig erscheinen zu lassen) |
|
|||
|
|||
Ich finde es nur bitter, wenn man hier mit "Behauptungen" auftritt, die man angeblich aus "sicherer" Quelle hat und diese dann nicht nennen kann, weil die Quelle "unter Druck" gesetzt worden sei.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bringst diesen Begriff ins Spiel, den du mir dann vorwirfst - sehr seriöses Vorgehen |
|
|||
|
|||
Redet ihr von WK3 der Mädchen auf dem Landesentscheid?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt ist, war ein Geb.Datum falsch, was zur Folge hatte, dass noch während des Wettkampfs die entsprechende Mannschaft disqualifiziert wurde.
(Quelle: beteiligte Spielerin, welche auch definitiv nicht bei den Deutschen mitgespielt hat )
|
|||
|
|||
Achso. Weil beim Landesentscheid der WK3 Mädchen hatte die CvW-S auch ein "kleines" Problem mit Geburtsdaten...
|
|
|||
|
|||
Wie es für mich jetzt aussieht, falls ich die letzten beiden Beiträge richtig verstanden bzw. interpretiert habe, hatte die CvW-Schule eine Jungen-Mannschaft Wk3 beim Landesentscheid am Start und auch eine Mädchen-Mannschaft.
Die Mädchen-Mannschaft soll ein "kleines Problem" mit Geburtsdaten gehabt haben. Eine Schule wurde aus solch einem Grund disqualifiziert, offen ist aber für mich noch, welche (ob CvW-S oder noch eine andere) ist aus diesen Beiträgen nicht zu erkennen. Vielleicht kann das noch geklärt werden. Zum besseren Verständnis: Ich sollte einen Bericht für eine Berliner Schule auf deren Homepage über das Bundesfinale schreiben - dazu suchte ich natürlich auch auf der hp der Siegerschule aus Hessen etwas, was ich dafür gut gebrauchen konnte. Dass ich dabei entdeckte, dass 2 aus der Mannschaft der CvW-S. (Nr. 1 und Nr. 6, Surnin und Unger) auf deren eigenen Seite gar nicht als Mitglieder der Trainingsgruppe aufgeführt werden, konnte ich natürlich nicht ahnen. Vorsichtshalber erkundigte ich mich etwas weiter und bekam dann von einer "seriösen" Quelle die Mitteilung, über die sich "cheftrainer" ja so aufregte, die sich aber wohl nun bestätigt hat, nämlich dass diese Schule "gewisse Probleme" mit Geburtsdaten bekommen hatte... Wie gesagt, im Moment scheint es "nur" die Mädchenmannschaft zu betreffen, nicht die Jungen (wenigsten was die Daten betrifft)! Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass sich was die Jungenmannschaft betrifft, alles noch als korrekt herausstellen kann. Man wird aber, glaube ich, auch einmal etwas näher nachfragen dürfen, ohne gleich Gefahr laufen zu müssen, fertig- oder noch schlimmer, lächerlich gemacht zu werden (Schließlich ist das, was ich geschrieben habe, ja nicht völlig und bösartig aus der Luft gegriffen...) |
Lesezeichen |
|
|