|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin Spezialist für die Strecke Urlau-Deuchelried (3x wöchentlich) und empfehle die Autobahn und die B18 zu verwenden (persönlicher Rekord 14 min von mir bis zur Halle -> 114 km/h Durchschnitt)!
mfg fuxi |
|
|||
|
|||
wieso eigentlich von deuchelried nach urlau? wir müssen ja von reutlingen nach urlau..naja, ob deuchelried oben mitsppielen kann, das bezweifle ich jetzt mal...sind hinten halt zu schwach und vorne kann ich des mitem zweier ja noch nicht sagen, wobei man dieses jahr auch nicht herrlingen den 2.platz zugetraut hat...also ich nicht...und deuchelried ist ja immer eine reise wert...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Urlau liegt direkt an der A96 , Ausfahrt Leutkirch Süd, dann Richtung Herlazhofen, da vorbei und dann Richtung Isny.
|
|
|||
|
|||
@ Kermit man wird sehen was Deuchelried macht. Aber Werne und Enderle haben dieses Jahr ausgeglichen gespielt. Schwächer werden sie wohl kaum spielen. Also so schwach kann das Paarkreuz nicht sein.
|
|||
|
|||
Ich glaub auch, dass sie eine gute Plazierung erreichen können. Metzler kann vorne sofern er motiviert ist eine sehr gute Bilanz spielen, Rupflin ist sowieso ein Kämpfer und Werne hat auch vorne gut gespielt.
|
|
|||
|
|||
so wir haben beschloßen uns noch mal die tristes dieser liga zu geben..
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wohin gehen denn die faders?
sie hams mir am schwerpunkt erzählt, aber ich weiß nimmer wohin..... |
|
|||
|
|||
Wohin gehen die von Dornstetten??
|
|
|||
|
|||
die gehen glaub nach tuttlingen, die faders wenn ich das noch richtig weiß, die aus dornstetten gehen glaub zu verschiedenen vereinen zu den herren...noch eine meldung zu uns, wir spielen nächste saison mit einer neuen nummer 4, patrick marx von betzingen kommt, hatte in der rückrunde eine 14:0 bilanz am hinteren paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Bernd wirds euch allen zeigen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.