Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.04.2003, 14:17
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin Spezialist für die Strecke Urlau-Deuchelried (3x wöchentlich) und empfehle die Autobahn und die B18 zu verwenden (persönlicher Rekord 14 min von mir bis zur Halle -> 114 km/h Durchschnitt)!

mfg fuxi
Alt 01.05.2003, 12:51
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieso eigentlich von deuchelried nach urlau? wir müssen ja von reutlingen nach urlau..naja, ob deuchelried oben mitsppielen kann, das bezweifle ich jetzt mal...sind hinten halt zu schwach und vorne kann ich des mitem zweier ja noch nicht sagen, wobei man dieses jahr auch nicht herrlingen den 2.platz zugetraut hat...also ich nicht...und deuchelried ist ja immer eine reise wert... ....vor allem im winter wie lettes jahr....
Alt 01.05.2003, 14:07
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Urlau liegt direkt an der A96 , Ausfahrt Leutkirch Süd, dann Richtung Herlazhofen, da vorbei und dann Richtung Isny.
Alt 02.05.2003, 14:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Kermit man wird sehen was Deuchelried macht. Aber Werne und Enderle haben dieses Jahr ausgeglichen gespielt. Schwächer werden sie wohl kaum spielen. Also so schwach kann das Paarkreuz nicht sein.
Alt 02.05.2003, 15:06
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

Ich glaub auch, dass sie eine gute Plazierung erreichen können. Metzler kann vorne sofern er motiviert ist eine sehr gute Bilanz spielen, Rupflin ist sowieso ein Kämpfer und Werne hat auch vorne gut gespielt.
Alt 14.05.2003, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so wir haben beschloßen uns noch mal die tristes dieser liga zu geben.. ....wir werden gleich spielen wie in der rückrunde...sowie ich mitgekriegt habe werden viele mannschaften zurück ziehen...bzw. nicht mehr mit der gleichen starken mannschaft von letztem jahr spielen...in dornstetten gehe glaub alle, in liptingen gehen glaub beide faders und ich ochsenhausen werden auch die meisten herren spielen. und bei herrlingen kommen wohl zwei raus....
Alt 14.05.2003, 14:51
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wohin gehen denn die faders?

sie hams mir am schwerpunkt erzählt, aber ich weiß nimmer wohin.....

www.ttcb.de
Alt 14.05.2003, 15:23
A-ttgirl A-ttgirl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A-ttgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wohin gehen die von Dornstetten??
Alt 14.05.2003, 20:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

die gehen glaub nach tuttlingen, die faders wenn ich das noch richtig weiß, die aus dornstetten gehen glaub zu verschiedenen vereinen zu den herren...noch eine meldung zu uns, wir spielen nächste saison mit einer neuen nummer 4, patrick marx von betzingen kommt, hatte in der rückrunde eine 14:0 bilanz am hinteren paarkreuz.
Alt 04.06.2003, 13:09
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

Bernd wirds euch allen zeigen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »