|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Gerüchte aus Ileburg:
1. In der Regenbogenhalle ist bereits der Strom abgeschaltet, weil niemand bezahlt! So zumindest meine Info von den Stadtwerken Eilenburg. Gibts da etwa Liquiditätsprobleme? 2. Der Sportfreund Wend (Ileburg 5) geht zurück nach Mörtitz und nimmt noch ein paar Leute seiner jetzigen Mannschaft mit! -> Köpl? Köditz? Eichhorn? 3. Wegen dieser Abgänge wird die 5.Mannschaft wahrscheinlich komplett "aus dem Verkehr gezogen", und die übrigen Spieler füllen die 4.Mannschaft auf, die ja aus der Oberliga zurückgezogen wurde und deshalb sicher Verbandsliga spielt?! |
|
|||
|
|||
Welche übrigen Spieler, laut deiner Rechnung wär da nur noch Feustel. Ich bin mir zwar nicht sicher
![]() ![]() ![]() ![]() Naja we will see Vielleicht kann ich bald mal ne Insiderinfo in Erfahrung bringen. Bis denn dann sagt der Steinplattenspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja,das kann man schon sagen,christian mey wird zu einem weiterem provinzclub wechseln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na gut den Herrn Dathe hab ich unterschlagen, aber Mattersteig kann man ja nicht wirklich mitrechnen! Mit 0 Spielen zählt der doch nicht wiklich zu ner Mannschaft-und die anderen sind SüdSachsen mit fremder Nationalität(zu mindest wenn´s nach Leuten gehen würde die gegen die Ausländeregelungen sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder hab ich tatsächlich jemand vergessen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aaabend!
sorry rene, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber man sollte es wirklich nicht problematischer machen, als es ist ![]() erklärung: i) eigentlich hatte ich 4 namen geschrieben, diese spieler könnten evt. zu mörtitz wechseln ...und wenn ich schreibe "evt.", dann heißt das, dass auch ich nur etwas gehört habe, was ein andere wo anders gehört hat! ...aber ist ja wurscht, dafür gibts ja einen "gerüchte"-thread ii) außerdem schrieb ich, dass die "übrigen spieler" die 4.mannschaft füllen iii) du meintest dann, dass nur noch feustel übrig bleibt iv) daraufhin hab ich die aufstellung gepostet, um dir zu zeigen, dass da noch mehr sind ...also wo ist bitte das problem? ...wieso setzt du so einen komischen beitrag auf, obwohl du schon vorher alle "übrigen spieler" selbst kennst und jetzt auch nennst??? ...natürlich rede ich nicht von matterstaig und seinen 0 spielen (oder a.j. ammann) --> aber wenn wirklich alle zuerst genannten weg sind, dann bleiben immernoch barton, dathe, olijnik, silhan, feustel ...also 5 spieler ...und genau diese füllen dann (evt.) die 4.mannschaft auf!! klar ![]() grüße falko ps: der aktuell an 5 gemeldete s.f. weiß ja laut einer ominösen sms selbst noch nicht, wo er nächste saison spielt ![]() |
|
|||
|
|||
Die Frage was mit der V. des TTC wird, wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen geklärt.
![]() Entweder wechseln drei Spieler vom TTC zum DSV (bereitschaft wurde signalisiert) und ein paar aus der 1. & 2. des DSV füllen die "V. des TTC" auf, was dann unsere 1. wäre oder die Leute vom DSV sind dagegen und die V. des TTC fällt auseinander. Also, abwarten und Tee trinken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.