Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 21:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Gerüchte aus Ileburg:

1. In der Regenbogenhalle ist bereits der Strom abgeschaltet, weil niemand bezahlt! So zumindest meine Info von den Stadtwerken Eilenburg. Gibts da etwa Liquiditätsprobleme?

2. Der Sportfreund Wend (Ileburg 5) geht zurück nach Mörtitz und nimmt noch ein paar Leute seiner jetzigen Mannschaft mit! -> Köpl? Köditz? Eichhorn?

3. Wegen dieser Abgänge wird die 5.Mannschaft wahrscheinlich komplett "aus dem Verkehr gezogen", und die übrigen Spieler füllen die 4.Mannschaft auf, die ja aus der Oberliga zurückgezogen wurde und deshalb sicher Verbandsliga spielt?!
Alt 28.03.2006, 21:39
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche übrigen Spieler, laut deiner Rechnung wär da nur noch Feustel. Ich bin mir zwar nicht sicher aber die Ausländer bekommen nur sehr unregelmäßig bzw. zu spät und teilweise wohl gar nichts(gaht natürlich um´s Geld ), -> drum vermut ich mal werden die auch nicht die Stange halten Die werden den Chef doch nicht ewig
Naja we will see Vielleicht kann ich bald mal ne Insiderinfo in Erfahrung bringen.
Bis denn dann sagt der Steinplattenspieler
Alt 28.03.2006, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinplattenspieler
Welche übrigen Spieler, laut deiner Rechnung wär da nur noch Feustel.
Aufstellung Ilebug 5
Alt 28.03.2006, 22:29
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried
zum thema tannenberg kann ich vielleicht etwas sagen:
-stefan meiner mit ziemlicher sicherheit zurück nach thum (kreisliga, eventuell kreisklasse)
ein weiterer spieler der ersten verlässt den verein auch,ganz sicher.doch wie die mannschaften da nächstes jahr aufgestellt weis sicher selber noch keiner von denen.die zweite steigt ja auch noch in die 1.bzl auf
Darf man wissen, wer denn noch so ganz sicher den Verein verlässt, oder ist das noch zu geheim?
Alt 29.03.2006, 09:29
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja,das kann man schon sagen,christian mey wird zu einem weiterem provinzclub wechseln
Alt 29.03.2006, 16:15
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Gerüchte aus Ileburg:

4.Mannschaft, die ja aus der Oberliga zurückgezogen wurde und deshalb sicher Verbandsliga spielt?!
- da müssen sie aber erst Relegation gegen Holzhausen 2 spielen
Alt 29.03.2006, 16:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr
- da müssen sie aber erst Relegation gegen Holzhausen 2 spielen
träumer
Alt 29.03.2006, 22:07
Steinplattenspieler Steinplattenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steinplattenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Heho Keyser
Na gut den Herrn Dathe hab ich unterschlagen, aber Mattersteig kann man ja nicht wirklich mitrechnen! Mit 0 Spielen zählt der doch nicht wiklich zu ner Mannschaft-und die anderen sind SüdSachsen mit fremder Nationalität(zu mindest wenn´s nach Leuten gehen würde die gegen die Ausländeregelungen sind ) Und Basti, Köditz und Eichhorn hast ja selber schon fortgeschickt

Oder hab ich tatsächlich jemand vergessen ... nein ich doch nicht
Alt 30.03.2006, 01:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aaabend!

sorry rene, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber man sollte es wirklich nicht problematischer machen, als es ist

erklärung:
i)
eigentlich hatte ich 4 namen geschrieben, diese spieler könnten evt. zu mörtitz wechseln ...und wenn ich schreibe "evt.", dann heißt das, dass auch ich nur etwas gehört habe, was ein andere wo anders gehört hat! ...aber ist ja wurscht, dafür gibts ja einen "gerüchte"-thread
ii)
außerdem schrieb ich, dass die "übrigen spieler" die 4.mannschaft füllen
iii)
du meintest dann, dass nur noch feustel übrig bleibt
iv)
daraufhin hab ich die aufstellung gepostet, um dir zu zeigen, dass da noch mehr sind

...also wo ist bitte das problem? ...wieso setzt du so einen komischen beitrag auf, obwohl du schon vorher alle "übrigen spieler" selbst kennst und jetzt auch nennst???

...natürlich rede ich nicht von matterstaig und seinen 0 spielen (oder a.j. ammann) --> aber wenn wirklich alle zuerst genannten weg sind, dann bleiben immernoch barton, dathe, olijnik, silhan, feustel ...also 5 spieler

...und genau diese füllen dann (evt.) die 4.mannschaft auf!!
klar

grüße
falko

ps: der aktuell an 5 gemeldete s.f. weiß ja laut einer ominösen sms selbst noch nicht, wo er nächste saison spielt ...darübersollestdudiralsoerstrechtnichtdenkopfzerbrechen
Alt 30.03.2006, 12:03
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage was mit der V. des TTC wird, wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen geklärt.
Entweder wechseln drei Spieler vom TTC zum DSV (bereitschaft wurde signalisiert) und ein paar aus der 1. & 2. des DSV füllen die "V. des TTC" auf, was dann unsere 1. wäre oder die Leute vom DSV sind dagegen und die V. des TTC fällt auseinander. Also, abwarten und Tee trinken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »