|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Da muss ich Dir allerdings Recht geben!!
|
||||
|
||||
Nun, ich kann mal was konstruktives beitragen:
Niklas Maßen und Florian Hönig vom TTC Hardt/Venn nach Borussia MG. Sie werden unsere Schüler verstärken. Dimi Barichnowski verläßt uns in Richtung VfL Oldentrup in Bielefeld. Dimi studiert dort und wird kaum noch in MG sein. Daher ein nachvollziehbarer Schritt. Ist zwar schade für uns aber wir wünschen ihm viel Erfogl dort. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich der Termin zu dem man spätestens gewechselt haben muss??
PS: Nein liebe Turaner, ihr braucht euch nicht zu freuen, werde euch weiter auf die Nerven gehen. Möchte den Termin einfach wissen!! |
|
|||
|
|||
der späteteste Wechseltermin zur Saison 2010/2011 ist der 30.5. , wenn die Wechselanträge erst am 1.6. raus sind bzw abgesendet werden, geht der Wechsel ( übrigens Stichtag dann : 30.10 oder 30.11. mein ich ?? ) zur Rückrunde der Saison 2010/2011.
|
|
|||
|
|||
Damit Wechselanträge gültig werden, müssen die Anträge direkt in Click-TT
abgesendet werden. Fristverlängerung aus welchen Gründen auch immer gibt es nicht, dann erst wieder zur nächsten Halbserie. |
|
||||
|
||||
Ich kann dem Theman noch ein wenig Leben einhauchen:
Thomas Horn - DJK Hehn - 3.KK-B --> Borussia MG Nico Horn - DJK Hehn - 3.KK-B --> Borussia MG Julian Schumacher - DJK Hehn - 3.KK-B --> Borussia MG Das sind dann also die Neuzugänge 3, 4 und 5. Und bei den anderen Vereinen bewegt sich nichts? Kommt Leute, gebt mal ein paar Infos raus. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Lukas Koy (TTC Rheindalen) -> TV Erkelenz (LL/VL) - fest
Daniel Patza (TV Erkelenz) -> Karriereende wegen Verletzung wenn wir in die VL aufsteigen, sind vielleicht Verstärkungen fürs obere Paarkreuz im Gespräch Dann haben wir noch einen festen Wechsel für unsere Senioren und auch noch einen weiteren Zugang für unsere Zweite in Aussicht. Namen werden erst genannt, wenn die Tinte trocken ist |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
ich würde ja gerne berichten das wir 5 gute Spieler als Neuzugang bekommen. Aber in diese Richtung läuft bei uns garnichts, vielleicht müssten wir hier mehr Werbung machen . Ob wir Abgänge haben weiß ich auch noch nicht, spätestens Ende Mai werden wohl alle mit offenen Karten spielen müssen. Ich hoffe aber mal das wir keine Abgänge verzeichnen müssen. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus Korschenbroich gibt´s leider auch keine Neuzugänge zu verzeichnen, obwohl es schon wünschenswert wäre.
Abgänge kann es vielleicht geben, aber da hab ich noch nichts definitives gehört. MfG Drago |
Lesezeichen |
|
|